“Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde”

Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa
Nr. 2 von 12 Hotels in Tulamben
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir fühlten uns von Anfang an in der TTT bestens aufgehoben. Es hat alles bestens geklappt, von der Buchung bis hin zum Aufenthalt und zum Service vor Ort. Wir haben die 8 Tage in Tulamben vollkommen geniessen können. Das ganze Team erbringt für seine Gäste täglich Spitzenleistungen. Wir haben unsere Tauchausbildung im TTT absolviert und fühlten uns erstklassig betreut. Auch die Tauchgänge nach der Brevetierung waren toll.
Wir danken dem ganzen Team im Hotel und auch der Tauchbasis für 8 Tage schönster Ferien, wir haben uns selten so familiär betreut und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasN1966!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2014

Besten Dank an das gesamte Team. Die zwei Wochen waren einfach zu schnell vorbei.
Neben wunderschönen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Das TTT bietet alles was ein Taucherherz begehrt, feines Essen, Trinken an der Baar, schöne Tauchplätze usw.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pogo_13!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wenn man im Urlaub gerne tauchen möchte, aber mit einem nicht tauchenden Partner reist, hat man das Problem, ein allen Ansprüchen genügendes Hotel zu finden. Dieses läßt sich lösen: Im Tauch Terminal Tulamben - ein paradiesisches Plätzchen im Nordosten Balis. Die Tauchschule ist hervorragend geführt, Wolfgang, der deutsche Leiter, hat alles sehr gut durchorganisiert. Die Unterwasserwelt ist phantastisch, ebenso wie das Umfeld, welches noch ursprünglicher und daher wesentlich interessanter ist als das der Luxushotels im Süden Balis. Dafür nehmen wir gerne die Anreise von etwas über 3 Stunden in Kauf. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten, große, hübsch eingerichtetete, sehr saubere Zimmer und stets freundliches Personal. Im Restaurant bekommt man jederzeit ein leckeres Essen und die Jungs an der Beach Bar mixen himmlische Drinks - und das alles zu sehr vernünftigen Preisen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doris G!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren 2 1/2 Wochen im TTT und haben uns super wohlgefühlt. Wir hatten tolle Tauchgänge mit Wolf und natürlich unseren letzten mit Marc (early morning!!) zur Liberty. Die Basis Crew ist sehr hilfsbereit und kompetent. Die Grösse des Zimmers war grosszügig, schön und sauber. Das Essen war Spitze, man kann sich in der Zeit nicht durch die ganze Speisekarte Essen, so gross ist die Auswahl.
Die ganze Anlage ist schön gepflegt, klein und für Ruhe suchende ideal.
Wir können das TTT nur weiter empfehlen.
Sonja & Heini

Danke, Sonja K!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren bereits zum dritten mal im Tauchterminal, aber sicher nicht zum letzten mal.
Wer jederzeit die Liberty und schönen Tauchplätze in tulamben betauchen möchte
ist im Tauchterminal bestens aufgehoben.
Neben den sauberen und großen Zimmer besticht das Tauchterminal mit seinem überaus
freundlichen und kompetet Personal.
Angefangen beim Managment bis zum Fahrer der uns von und zum Airport gefahren hat.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in Ordung und in der Ausstattung ziemlich gleich, wir haben aber die letzten 2 ...
Danke, Gustav R!
Bewertet am 26. November 2013

Ich war 3 Wochen in TTT und es war ein toller, entspannter Urlaub.
Marc war sehr bemüht (vorallem wenn es um Zimmerumzüge und Tagesausflüge ging! ;-) Liebe Grüße auch an Ngurah! ;-) )

Ich hatte richtig viel Spaß bei den Insel-Ausflügen und die Tauchgänge waren auch toll!
Endlich wieder Warmwasser-Tauchen bei 30 Grad Wassertemperatur mit viel Makro! :-)
Alle Guides waren ständig bemüht und das Gerödel war schon fix und fertig zusammen gebaut, wenn ich ankam.
Alles in allem ein superschöner, entspannter Urlaub, bei dem ich viel UW und auch über Wasser gesehen hab!
Für jemanden, der allerdings viel Action und Animation sucht, ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es schon sehr ruhig hier am Abend ist.
Für alle Erholungssuchenden, die abends gerne nur mal 1, 2 Dekobier an der Bar trinken wollen, ist das TTT suuper! :-)

Gabi

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Taucherin2013!
Bewertet am 22. November 2013

Liebes TTT- Team,
nach kurzer Zeit des absoluten Wohlbefindens hat uns der Alltag wieder eingeholt und wir sind laufend in er Erinnerung an die schönen Tage bei Euch. Egal ob auf der Basis oder in der Anlage oder im Restaurant überall sind ins nur freundliche und helfende Mitarbeiter begegnet.
Ihr seit auf einem klasse Weg. Marc mit seiner Liste immer präsent und das merken alle. Wolf und Roger immer zu einem Gespräch bereit und helfende Hände falls nötig. Danke für die Buchleihe Roger.

Zimmertipp: Wir waren im Deluxe-Zimmer. Sehr großes Zimmer. Wundervoll abgestimmte Einrichtung und Bilder. Große ...
Danke, 2013uli2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tulamben.
0,3 km entfernt
0,3 km entfernt
Mimpi Resort Tulamben
Mimpi Resort Tulamben
Nr. 8 von 12 in Tulamben

Sie waren bereits im Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa

Anschrift: Jl. Raya Tulamben, Tulamben, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Tulamben
Nr. 2 der Strandhotels in Tulamben
Nr. 7 der Romantikhotels in Tulamben
Preisklasse: 43€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tauch Terminal Hotel Tulamben
Tauch Terminal Tulamben Hotelanlage