Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa
85 $
53 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Liberty Dive Resort(Tulamben)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
48 $
Expedia.com
117 $
75 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Bluehill Resort Tulamben(Tulamben)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $
26 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Matahari Tulamben Resort, Dive & SPA(Tulamben)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $
19 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tulamben Wreck Divers Resort(Tulamben)(Großartige Preis/Leistung!)
18 $
17 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean View Dive Resort Tulamben(Tulamben)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
52 $
Priceline
Scuba Seraya Resort(Tulamben)
67 $
108 $
Bewertet 20. September 2013

wir waren im August hier und schwärmen heute noch von diesem schönen Resort. Alles war super, das Zimmer, das Essen, die stets überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, einfach alles. Besonders angetan waren wir von der ruhigen und besonnenen Art der beiden schweizer Tauchlehrer Doris und Roger, bei denen unser Sohn den Padi-Kurs absolvierte und allen Tauchguides des Dive-Centers.
Auch für Schnorchler ist diese Anlage mit dem Haus-Wrack absolut lohnend.
Wir können dieses Resort sicherlich jedem empfehlen, der Bali abseits des Trubels um Denpasar herum besuchen möchte.

Danke, Johannes H!
Bewertet 4. September 2013

War jetzt das 5te mal im Tauchterminal Tulamben und bin immer wieder gern da. Dort ist man bestens aufgehoben, egal ob als "Backpacker oder Taucher". Die Guides und Staffs beherschen ihren Job perfekt, sind immer freundlich, versuchen immer zu helfen und sind immer sehr zuvorkommend und freundlich.. Das Tauch-Equipment wird pfleglich behandelt. Wer hier nicht zufrieden ist, macht irgendwas verkehrt.
Die Zimmer sind alle zur Wasserseite, sauber und geschmackvoll eingerichtet, auch hier fühlt man sich sofort wohl. Ich kann diese Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Michael B!
Bewertet 1. September 2013

Nach der Ankunft auf dem Flughafen Denpasar wurden wir vom Hotelfahrer am Airport erwartet, und in einem gepflegten Toyota, 3 Stunden über die Insel zum Hotel gebracht. Der Fahrer war ausserordentlich freundlich und kümmerte sich hervoragend um uns. Wir kamen dann im Dunklen an der Anlage an, wurden durch den wunderschön illuminierten Garten zu unserem Zimmer geführt. Das Zimmer war großzügig mit unaufdringlichen Style eingerichtet, 4 Pfosten Bett, und Kinderbettklappbett mit doppelter, bequemer Matratze, einem großen tollen Balkon. Das Zimmer war ausgestatet mit großzügigem Bad mit Dusche Klimaanlage und Deckenventilator, Minibar. Alle Einrichtung funktionierten sehr gut. Neben Tauchen und Relaxen werden auch Ausflüge angeboten ab 2 Personen mit kleinerem Auto und Fahrer sehr indiviuell keine Massenausflüge und absolut empfehlenswert. Unser Fahrer hieß (Baua) und ging auf unsere Wünsche ein und passte das Programm nach unseren Wünschen an. Auf der Rückseite der Anlage ist der Sammelparkplatz für die Tauchbasen der Umgebung die dort bereits am frühen Morgen die Taucher der umliegenden Tauchbasen anfahren , Flaschen ausladen und die Taucher zu den Top-Spots begleiten. Die Tauchflaschen und montierte Jackets werden von den Bali-Frauen auf dem Kopf zu den Einstiegsplätzen getragen.
Die Lage ist in einer mehr ländlichen Gegende kein Massentourismus, Abends ist es sehr ruhig und verschlafen auf der Ortsstrasse. Es gibt einen Supermarkt und einige Lokale die oft zu den Hotels gehören. Wir bevorzugten das Restaurant der Anlage und die Cocktailbar (ausgezeichneter Daiquirie mit frischer Zitrone). Das Essen war ausgezeichnet, umfangreiche Karte. Die indonesischen bzw Bali Gerichte sind sehr schmackhaft leicht pikant unsere Empfehlung Bakso, Fischsate , das 3. letzte und vorletzte Gericht auf der linken Spalte der Karte. Die Internationalen Gerichte sind auch ausgezeichnet, Cordon Bleu , Hamburger und Clubsandwich. Salat kann unbedenklich gegessen werden. Zudem gibt es immer wechselnde Gerichte auf der Tafel, einmal wurde sogar ein 50 KG schwerer Marlin fangfrisch durch den Garten zum Restaurant gefahren. Der Garten der Anlage ist Traumhaft, die beiden Pools und die Feinsandterasse mit 8 Liegen und zwei perfekte Sitzinseln auf einer Terrasse über dem Pool sind wunderbar , wir haben den Strand nicht vermisst. Letzterer ist mit großen Lavasteinen und Sandfrei nicht geeignet zum Sonnenbaden .
Der Ausblick aufs Meer ist phantastisch. Es ist sehr familiär, die Ansprechpartner Doris und Roger sind Miittags und Abends im Restaurant anzutreffen setzen sich zu den Gäten und erzählen von Ihren erlebnissen und Ihrem Alltag . Wir wurden wunderbar umsorgt von der gesamte Crew. DIe Tauchbasis ist unter schweizer Leitung (Roger) absolut perfekt geführt. Es gibt eine Tafel für die täglichen Tauchgänge, man trägt sich dort ein. Die Jacketes,Automaten und Flaschen werden von der Crew montiert. Man checkt Nitrox, schnappt sich seine ABC + Blei und geht mit den Guides max 300 Meter am Strand entlang und ist am Einstieg zum Tauchplatz. Die Guides sind sehr hilfsbereit.
Im täglichen Angebot sind Frack, Liberty, Coral Garden , 3 Boots Plätze max. 15 Minuten anfahrt
Morgens 8 Uhr Frack, 11 Uhr Drop-Off, 14 Uhr Boot 17 Uhr Coralgarden und Nachttauch gang
Zusätzlich besteht die Möglichkeit Tagesausflüge zu buchen zu weiteren Top-Spots u.A. Manta-Point und Sharkpoint.
Es stimmt hier passt alles.

Zimmertipp: alle Zimmer die wir gesehen haben sind gut. Bilder auf der Hotelwebseite stimmen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wrd8!
Bewertet 23. August 2013

Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Der Garten ist für mich das Schönste. Die Menschen, die dort arbeiten, sind freundlich und fähig. Ich denke an den Tauchlehrer (Roger), die Begleiter der Tauchgänge, die Fahrer bei den Ausflügen (Nengah), die Ansprechparterin auf die vielen Fragen (Doris), die Bedienungen in den Restaurants, Roomservice usw. Das Klima ist sehr angenehm. Und natürlich die Tauchgänge. Eines der schönsten Tauchgebiete.

Danke, sven K!
Bewertet 18. August 2013

Zimmer sind Luxuriös ausgestattet.Täglich werden die Zimmer super
sauber und ordentlich herrgerichtet.
Essen schmeckt lecker und wird bei Bestellung frisch zubereitet.
In der gesamten Anlage lässt es sich herrlich relaxen,tauchen und
entspannen.
Man kann nur jeden empfehlen,der gerne ein Tauchurlaub auf Bali buchen
möchte unbedingt ins Tauchterminal Tulamben zu reisen.Dort gibt es
direkt vor der Tür die schönsten Tauchplätze,die wirklich sehenswert sind.

Danke, Silvia P!