“Entspannung pur - Wir kommen wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa

Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa
Nr. 3 von 11 Hotels in Tulamben
Baden, Schweiz
“Entspannung pur - Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir haben 2 Wochen Tauchurlaub im TTT gemacht und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Persönliche und individuelle Betreuung wird gross geschrieben. Das Personal ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tauchguides geben sich sehr mühe und passen die Tauchgänge dem Niveau der Taucher an.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Claudine V!

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Das TTT ist ein sehr nettes kleines Hotel für all Jene, die dem Trubel im Süden Balis entgehen wollen. Obwohl wir erst gegen Mitternacht ankamen, wurden wir freundlich empfangen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, riesengroß, sauber und gepflegt. Geputzt wurde täglich, und zwar gründlich, Bettwäsche wurde gewechselt, sogar eine Schale wurde täglich mit frischen Blüten gefüllt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, auch die beiden "Chefs" Andreas und Philipp standen für Wünsche und Fragen gern zur Verfügung. Die Anlage ist klein und überschaubar, man muss keine Kilometer zurücklegen, um von einem Ende zum anderen zu gelangen. Das Restaurant bietet Schmackhaftes für jeden Gaumen zu durchaus moderaten Preisen, auch hier sind die Angestellten sehr liebenswürdig. Die Tauchgründe vor der Haustür sind zwar sehr einladend, aber wir waren leider nicht vom Glück begünstigt.Hohe Wellen und wechselnde Strömungen hielten unsere Begeisterung besonders beim Schnorcheln in Grenzen,-aber dafür kann das Hotel nun einmal nichts.Die Tauchbasis arbeitet ausgezeichnet, die Guides sind kompetent und aufmerksam, notfalls schleppen sie einen auch ins oder aus dem Wasser. Was aufgefallen ist: die Bootsausfahrten, die mit einheimischen Fischerbooten durchgeführt werden und zwischen 5 und 20 Minuten dauern, sind mit 9 bzw.12 Euro schlichtweg überteuert. Trotz allem ein schöner und gelungener Urlaub, wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Heinz-und-Greta!
Passau
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir haben 3 Tage im Tauch Terminal Tulamben verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Resort liegt wenige Meter von schönen Tauchplätzen entfernt. Die Tauchausrüstung war in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich, das Restaurant hatte ein schönes Ambiente und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service gut und die Anlage zwar recht dicht, aber dennoch traumhaft, mit schöner Außenmöblierung und 2 tollen Pools.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, possum_1212!
Paderborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Ich bin zum Zweitenmal im Hotel Tauch-Terminal in Tulmben gewesen. Wie beim Erstenmal war ich wieder von diesem Hotel begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und dies ist ihnen rundum gelungen. Erlebnisreiche Tauchgänge, sehr gutes Essen, entspannende Massagen usw. Es liegt allerdings etwas Einsam, was allerdings zur Erholung beiträgt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Reisefreund01!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt idyllisch am Meer. Es gibt zwar in Tulamben keinen Sandstrand, aber das tut der Urlaubsstimmung keinen Abbruch. Man kann dort wunderbar schnorcheln und tauchen direkt vorm Hotel. Auch direkt beim Hotel liegt die Wrack der U.S.A.T Liberty im Meer. Einfach herrlich, der Fischreichtum am Wrack ist klasse.
Das Hotel ist sauber und klein. Es wird sich um alles gekuemmert. Man kann sich dort wirklich wohl fuehlen. Das Essen im Hotelrestaurant schmeckt auch super klasse und es sind nur wenige Schritte im Ort Tulamben zu anderen guten Lokalen.
Die beiden Pools in der kleinen Hotelanlage laden zum Baden ein. Bei einem Pool ist deine nette Bar mit integriert, wirklich schoen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Simone1706!
Kulmbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Wir wurden angenehm überrascht - ich hatte mir das Hotel nicht so schön vorgestellt.

Die Zimmer im Neubau im ersten Stock sind wirklich klasse. Früh morgens geht die Sonne schon fast im Zimmer auf - der Blick geht über das Meer. Wer da lange schläft, ist selber schuld. (Man kann aber auch die Vorhänge zuziehen)

Die Zimmer wurden mit viel Liebe eingerichtet, der erste Eindruck: Wow

Genial sind auch die Balkone mit integrierter Liegefläche - urgemütlich und bequem

Frühstück: Man wählt unter verschiedenen Frühstücken und bekommt dies am Tisch serviert. Besondere Empfehlung "Hungry Diver" - Bratkartoffeln mit Speck, Spiegelei, Toast, Brötchen, Obstteller, Obstsaft, Kaffee ... echt lecker (auch mit gebratenen Nudeln)

Pool: 2 Meter vom Meer entfernt ... zum Träumen geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, HochTief!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Das TT kann jedem weiter empfohlen werden - auch Nichttaucher fühlen sich hier wohl. Die Zimmer sind geräöumig, gut ausgestattet. Die ganze anlage wirkt sehr gepflegt und natürlich steht hier das Tauchen im Vordergrund. Die Tauchbasis ist modern, es wird einem jede Arbeit abgenommen. Die Schlepperei der Tauchflaschen entfällt, weil diese Schlepperei von anderen erledigt wird. Das einzig Negative waren die absolut teuren Presie für Ausflüge. Ein Auto mit Fahrer wurde gut zum dreifachen Preis angeboten. Auch auf die Frage, ob man nicht ein Auto selber mieten könne, wurde behauptet, dass dies hier nicht möglich sei. Allerdings sind wir dann draufgekommen, dass man nur das Hotel verlassen muss, um fast vor der Tür all das zu finden, wonach wir gesucht haben.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, hrabalik!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tulamben.
Matahari Tulamben Resort, Dive & SPA
Nr. 2 von 11 in Tulamben
Scuba Seraya Resort
Scuba Seraya Resort
Nr. 5 von 11 in Tulamben

Sie waren bereits im Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa

Unternehmen: Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa
Anschrift: Jl. Raya Tulamben, Tulamben, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Tulamben
Nr. 2 der besten Resorts in Tulamben
Nr. 4 der Familienhotels in Tulamben
Nr. 7 der Romantikhotels in Tulamben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tauch Terminal Hotel Tulamben
Tauch Terminal Tulamben Hotelanlage