“Ein traumhafter Rückzugsort im Nordosten Balis”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Culture in Toyabali Restaurant
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Alexander ...
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein traumhafter Rückzugsort im Nordosten Balis”
Bewertet am 22. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Die Bungalows des Toyabali Ressorts sind genau das, was wir uns erhofft hatten. Sie sind landestypisch eingerichtet. Die Glasfronten und Seiten lassen viel Licht rein. Das halb offene Badezimmer ist ein Traum. Man duscht unter freiem Himmel. Die Badewanne ist einfach riesig. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank sowie Safe. Ein Radiowecker mit iPod Docking Station war auch vorhanden. Der Service ist super. Das Essen vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Tauchbasen und das Liberty-Wreck sind wirklich direkt vor der Haustür. Zu anderen Tauchspots kann man sich per Boot oder Auto fahren lassen. In Tulamben gibt es keine großartigen Möglichkeiten zum Weggehen. Es ist ein Ort zum Relaxen und Tauchen. Wer Disney-Land braucht oder vielleicht auch auf ärztliche Versorgung zwingend angewiesen ist, sollte sich andere Orte auf Bali aussuchen. Für Hooneymooner die gern mal 10 Nächte alles vergessen wollen, wäre diese Unterkunft auch zu empfehlen. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen. Der Tauchspot ist auch super.
Der Vollständigkeit halber: Bali ist eine Insel mit Tieren und Insekten. Das bedeutet, dass auch mal eine Ameisen-Karavane auf der Suche nach Essen durchs Bad wandert. Die Bungalows sind halt nicht mit Bauschaum abgedichtet. Ist aber alles halb so schlimm und hat auch seinen Charme.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Blick aufs Meer, das Tauchen, die Gastfreundlichkeit, das Essen, etc.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung