“Divers Best” 5 von 5 Sternen

Nürnberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Divers Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Einer der besten Tauchplätze, die es gibt. Enormer Fischreichtum und viele Korallen am Wrack. Ideal geeignet für Nachttauchgänge.

Aufenthalt April 2014

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Wird nicht langweilig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Tolles Wrack mit vielen Fischen, das man mehrmals betauchen kann - ohne, dass es langweilig wird. Unbedingt sollte die Taucher am Wrack einen Nachtauchgang machen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, medienspezi!
Bochum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wracktauchen vom Strand aus... Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Liberty ist weltweit wohl das einzige Wrack, welches bequem vom Strand aus betaucht werden kann. Über 300 verschiedene Fischarten sind an diesem mittlerweile zum künstlichen Riff gewordenen Schiffswrack einzigartig!

Aufenthalt April 2014
Danke, Chris_Kn66!
Wilen (Sarnen)
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Auch für Anfänger geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin selber Tauchanfänger und konnte, wegen meiner Ohren,nicht so tief tauchen. Aber es war so schön. Taucher unter mir, die Korallen haben Sauerstoff abgegeben was sich mit den Blsaen der Taucher vermischt hat. Fischschwärme, einfach fazinierend.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, ReiseBetti!
Köln, Deutschland
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Lohnt es sich die lange Anreise auf sich zu nehmen? Ja - auf jeden Fall. Das Wrack ist der Hammer. Auch bei Nacht. Das waren fantastische Tauchgänge, die in keinem Logbuch fehlen sollten.

Aufenthalt September 2013
Danke, Roland K!