“Wird nicht langweilig”

USS Liberty Shipwreck Scuba Diving Tour in Bali
Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Tulamben
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. April 2014

Tolles Wrack mit vielen Fischen, das man mehrmals betauchen kann - ohne, dass es langweilig wird. Unbedingt sollte die Taucher am Wrack einen Nachtauchgang machen.

Danke, medienspezi!
Bewertungen (1.397)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wrack der USS Liberty
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. April 2014

Die Liberty ist weltweit wohl das einzige Wrack, welches bequem vom Strand aus betaucht werden kann. Über 300 verschiedene Fischarten sind an diesem mittlerweile zum künstlichen Riff gewordenen Schiffswrack einzigartig!

Danke, Chris_Kn66!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin selber Tauchanfänger und konnte, wegen meiner Ohren,nicht so tief tauchen. Aber es war so schön. Taucher unter mir, die Korallen haben Sauerstoff abgegeben was sich mit den Blsaen der Taucher vermischt hat. Fischschwärme, einfach fazinierend.

1  Danke, ReiseBetti!
Bewertet am 26. September 2013

Lohnt es sich die lange Anreise auf sich zu nehmen? Ja - auf jeden Fall. Das Wrack ist der Hammer. Auch bei Nacht. Das waren fantastische Tauchgänge, die in keinem Logbuch fehlen sollten.

Danke, Roland K!
Bewertet am 4. September 2013

Egal wie oft man hier schon getaucht hat, man findet immer wieder was Neues und Interessantes, man muss nur genau hinschauen. Für mich eines der besten Wracks für Weitwinkelfotografie. Ich kann es nur empfehlen.

1  Danke, Michael B!