“Auch für Anfänger geeignet”
Bewertung zu Wrack der USS Liberty

Full-Day USS Liberty Shipwreck Scuba Diving in Tulamben
Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Tulamben
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin selber Tauchanfänger und konnte, wegen meiner Ohren,nicht so tief tauchen. Aber es war so schön. Taucher unter mir, die Korallen haben Sauerstoff abgegeben was sich mit den Blsaen der Taucher vermischt hat. Fischschwärme, einfach fazinierend.

1  Danke, ReiseBetti!
Bewertung schreibenBewertungen (1.447)

Bewertet am 26. September 2013

Lohnt es sich die lange Anreise auf sich zu nehmen? Ja - auf jeden Fall. Das Wrack ist der Hammer. Auch bei Nacht. Das waren fantastische Tauchgänge, die in keinem Logbuch fehlen sollten.

Danke, Roland K!
Bewertet am 4. September 2013

Egal wie oft man hier schon getaucht hat, man findet immer wieder was Neues und Interessantes, man muss nur genau hinschauen. Für mich eines der besten Wracks für Weitwinkelfotografie. Ich kann es nur empfehlen.

1  Danke, Michael B!
Bewertet am 19. August 2013

Es ist wirklich ein Tauchspot der Extraklasse. Das riesige Schiff bietet drinnen und draussen platz für x arten von Tieren und anderem Bewuchs. ;) Was man sicherlich nicht verpassen darf ist ein Nachttauchgang. Die Humpheads nutzen das Wrack um sich auszuruhen. Sehr cool. Auch die Garden Eels sind speziell in diesem Gebiet. Am Morgen früh gehen lohnt sich... nachher viele Taucher

1  Danke, sam188064!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 2. August 2013

Ein Wunderschönes Wrack, voller Korallen und von Fischen umgeben.
Wir haben unseren ersten Tauchgang um 6 in der Früh gleich nach dem Sonnenaufgang gemacht und haben nur 2 andere Taucher getroffen. Beim zweiten Tauchgang waren es zwar ein wenig mehr, es fühlte sich aber noch nicht übervoll an. Also früh aufstehen und den Tauchgang genießen.

Danke, the2travelmakers!