“Hübsches, familiäres Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mimpi Bali

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulamben suchen?
Mimpi Bali
Nr. 13 von 14 Pensionen in Tulamben
Bern, Schweiz
“Hübsches, familiäres Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Mimpi Bali ist ein hübsches Hotel mit sehr sauberen, liebevoll eingerichteten Bungalows. Das Hotelteam ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Ideale Unterkunft auch für Taucher (Tauchshops und Meer nur ca. 5 Minuten entfernt). Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Francine_Matthias!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Dieses neu gebaute kleine aber traumhafte Resort liegt etwas abseits der Hauptstrasse und ist daher unglaublich ruhig. Trotzdem sind Dorf und Tauchplätze ( nur 5 Minuten zum Haupteinstieg US Liberty) zu Fuss problemlos rasch zu erreichen. Ein ideales Hideaway weg von den Touristenmassen und gute Basis um die Insel erkunden.
In einem schönen Garten mit unglaublichem Blick auf den Mount Agung bietet das Resort 3 Bungalows, ein eigenes kleines Restaurant und ein Mini-Spa. Der grosse Pool entschädigt dafür, dass das Resort nicht direkt am Meer liegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Herzlichkeit lässt vergessen dass das Englisch noch nicht ganz perfekt ist.
Man fühlt sich sofort aufgenommen und hat bald das Gefühl ein zweites Zuhause zu haben . Leider war der kleine Spa noch nicht eröffnet - die Möglichkeit sich gleich da verwöhnen zu lassen wird das Paradies perfekt machen. Dieses Resort eignet sich sowohl für Reisende die zum ersten Mal Bali besuchen wie auch für Leute die Individualität schätzen.
Das Projekt ist das Resultat einer Zusammenarbeit Bali-Schweiz, dies zeigt sich an kleinen Details und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ! Leider hatte ich mir vorgenommen Ferien ohne Kamera zu machen - die Website gibt aber einen sehr guten Eindruck

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa
Liberty Dive Resort
Liberty Dive Resort
Nr. 2 von 11 in Tulamben

Sie waren bereits im Mimpi Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimpi Bali

Unternehmen: Mimpi Bali
Anschrift: Am Ende der Ortschaft Tulamben, Richtung Kubu | Tulamben / Bali, Tulamben, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tulamben
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 14 Pensionen in Tulamben
Mimpi Bali Tulamben