Ocean Sun Dive Resort Tulamben
Liberty Dive Resort(Tulamben)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
48 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tauch Terminal Resort Tulamben & Spa(Tulamben)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Matahari Tulamben Resort, Dive & SPA(Tulamben)(Großartige Preis/Leistung!)
20 $*
18 $*
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 20 $ pro Nacht.

Scuba Seraya Resort(Tulamben)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
67 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Tulamben Wreck Divers Resort(Tulamben)(Großartige Preis/Leistung!)
19 $*
23 $*
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Bewertet 8. Oktober 2013

Kurze Anmerkung vorab: Tulamben ist nur für Taucher von Interesse, außer Tauchgebieten gibt es nichts spannendes. Wir haben uns für das Ocean Sun in Verbindung mit dem Dive Center entschieden und haben es nicht bereut. Der Preis ist supergünstig und es wird einem jeglicher Planungsaufwand (Anreise usw.) abgenommen. Volle Punktzahl dafür. Es gibt 9 Bungalows, einen kleinen Pool und ein "Restaurant" in dem man schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt. Die Bungalows selbst bestehen aus einem sehr geräumigen Zimmer mit AC und einem offenen Bad. Hier hat man zwar regelmäßig Besuch von Kleinsttierchen, was aber sicher in diesem Gebiet normal ist und uns nicht gestört hat. Abzüge gibt es lediglich für die wenigen Liegeplätze am Pool, die am Vormittag keinen Schatten bieten und die doch recht laute Nachbarschaft (wir wurden jeden Morgen um 5 Uhr von Hähnen geweckt - allerdings kann da der Betreiber nichts dafür). Tauchern würde ich das Ocean Sun trotzdem ohne Einschränkungen empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian_K79!
Bewertet 15. August 2013

Wir(2 Erwachsene +2Kinder) waren 2011 zum ersten Mal in Tulamben und haben bei Ric, dem Chef vom Ocean Sun Dive Resort, tauchen gelernt. Mit seiner einfühlsamen, ruhigen Art hat er sowohl bei uns, als auch bei den Kindern die Faszination für das Tauchen geweckt. Die Tauchbasis ist super organisiert, jeder bekommt eine Kiste in die man sein Tauchequipment legt und somit jederzeit wiederfindet. Dass dies nicht in allen Tauchbasen so ist, mussten wir letztes Jahr schmerzlich in Kroatien erfahren. Um bei uns die Freude am Tauchen wieder zu wecken und Vertrauen zum Tauchlehrer oder Tauchguide aufzubauen, sind wir im Juli 2013 wieder nach Tulamben in das Ocean Sun Dive Resort gefahren. Durch die Ruhe die Ric und sein Tauchguide Kanschi ausstrahlen, konnten wir die Unterwasserwelt wieder in allen Zügen genießen. Die Tauchplätze (Coral Garden, Liberty Wrack, Drop off)sind über die Straße in 5 min. zu Fuß vom Strand aus zu erreichen. Für uns die beste Tauchbasis überhaupt und wir empfehlen Ocean Sun Dive Resort jedem der in das Taucherparadies Tulamben kommt bedenkenlos.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 40Birgit!
Bewertet 8. Juli 2013

Die neue Anlage von Ocean Sun ist sehr schön angelegt worden.
Die Bungalows haben eine schöne Größe und werden
täglich gereinigt. In der Anlage ist es sehr ruhig und erholsam. Die schönsten
Tauchplätze sind von dort in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Auf Sonderwünsche
( wie z.B. ein Insektennetz) wird gerne eingegangen.
Das dazugehörige Restaurant hat uns auch überzeugt, auch dort wird
auf Sonderwünsche gerne eingegangen.
Rundum perfekt für einen erholsamen Tauchurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina B!
Bewertet 15. Juni 2013

Ich war in der Zeit vom 23.05. bis zum 30.05.2013 in Tulamben und habe mich für Ocean Sun entschieden. Kann das Resort total empfehlen! Es stimmt einfach alles. Superschöne, günstige Bungalows. Top Leihausrüstung sowie exzellente Diveguides. Der Service ist durch die Bank weg perfekt und die ganze Crew ist sehr hilfsbereit, kompetent und sympathisch. Desweiteren ist die Küche ausgezeichnet. Vielen Dank an Ricardo, Robert und alle anderen für den wunderbaren Aufenthalt.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Christian P!
Bewertet 2. Juni 2013

Hallo liebes Ocean Sun Team ,

Wieder einmal sind wir zum Tauchen bei Ricardo eingelaufen, (aus gutem Grund).
Aus vorherigen Urlauben sind wir aufgrund der absoluten Zufriedenheit dieser Basis zurück gekommen.
In der Zwischenzeit konnten wir die Bau vorschritte auf Facebook mitverfolgen und man muss sagen, dass die Anlage wunderschön geworden ist!
Das Tauchen ist wieder einmal total unkompliziert gewesen und nach kurzer Begrüßung ging es dann auch schon in den Teich.
Das Team ist absolut klasse und auch Sonderwünsche wurden schnell und formlos umgesetzt.
Der Manta Point bescherte uns auch diesmal 3fette UFOs ;)
Und auch andere Spots waren die durchaus fairen Preise absolut gerechtfertigt.

Ich kann diese Basis ohne wenn und aber jedem Taucher nur empfehlen, da hier wirklich alles stimmt.
Selbst Tekkis kommen hier auf ihre Kosten.
An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank an Ben, der mir unkompliziert einen Sidemount Tauchgang ermöglichte!
Vielen Dank auch an Ketut für den schönen Nachttauchgang an der Liberty.

Jungs und Mädels, wir kommen wieder !!!

Vielen Dank
Steffen Dorn