“Fantastische Villen”

Kamuela Villas Seminyak
“Fantastische Villen”
Bewertet am 6. Juni 2009

Wir verbrachten 2 Wochen in einer 2-bedroom villa. Die beiden bedrooms liegen einander gegenüber, in der mitte ist der pool und daneben Wohnzimmer und Küche in einem langgezogenen Raum. EIn bedroom hatte flat-TV, (der andere keine fernseher, wir benötigetn aber auch keinen) die Badezimmer sind (nicht wie sonst in Bali üblich) innen, so dass kein Ungeziefer hineinkommen kann. Es gibt kostenloses Wlan und auch im Wohnzimmer ist ein großer flat-tV. Täglich kommt zur vereinbarten Zeit das Frühstücks-Team und bereitet das Frühstück zu (man bestellt alles schriftlich am vortag), sie sprechen schlecht englisch und das Frühstück ist immer dasselbe - nach 2 Wochen dann doch etwas eintönig. Einmal wurde auf das Reinigen unserer Villa vergessen, dafür gab es eine Entschuldigung vom Manager und ein kostenloses Dinner, das wir leider aus Zeitmangel nicht mehr in Anspruch nehmen konnten. Das Hotel gehört zur ASTON-Kette, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch war ein kostenloser Airport-Transport im Preis inbegriffen. Die Lage ist in Seminyak an der Jalan Kunti, an der Ecke vorne ist der Bali-Deli-Supermarkt, das ist der Supermarkt für internationales Essen. Ansonsten ist man zu Fuß in 5 min im Zentrum Seminyaks, zum Strand geht man ca 30 min oder man fährt mit dem Taxi oder einem geliehenen Mofa. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt März 2009, Familie
2 Danke, ayersrock!

• Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seminyak.
Daluman Villas
Nr. 44 von 415 in Seminyak
Serene Villas
Serene Villas
Nr. 11 von 415 in Seminyak

Sie waren bereits im Kamuela Villas Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamuela Villas Seminyak

Unternehmen: Kamuela Villas Seminyak
Anschrift: Jl. Bali Deli 88, Seminyak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 56 von 415 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kamuela Villas Seminyak 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamuela Villas Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamuela Villas Hotel Seminyak
Hotel Kamuela Villas Seminyak