“Wer schickimicki sucht ist hier gut aufgehoben”
Bewertung zu KU DE TA

KU DE TA
Platz Nr. 80 von 568 Restaurants in Seminyak
Küche: mediterran
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. November 2013

Netter ort, direkt am strand, fuer bali etwas zuuuu sehr schickimicki. Wer zum beispiel ibiza oder miami kennt, und dies liebt, ist absolut richtig. Super netter und aufmerksamer service. Die ku de ta cd , vol 4, ist aber echt stark. Diese ist nur in der boutique zu kaufen.

Danke, Huggenberger N!
Bewertung schreibenBewertungen (8.588)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2013

Nachdem wir am Nachmittag dort einen Drink hatten dachten wir Abends dort schön Essen wäre sicherlich super. Der Tisch im 1. Stock war dann allerdings überhaupt nichts. Klimatisiert hinter Scheiben sah man von der Beach überhaupt nichts. Also wenn es das Ku de Ta sein soll, nur unten und im Launch Bereich. Das Essen war OK der Wein völlig überteuert.

Danke, Dorisaxel!
Bewertet am 28. Oktober 2013

unser Hotel hat uns einen Tisch im Ku De Ta reserviert am Freitag Abend, Restaurant war sehr voll, man musste lange warten ohne Reservation.

Das Essen war sehr gut, Preise waren dementsprechend ...

Der Service war wie man es vom KuDeTa erwartet, sehr zuvorkommend, schnell aber ohne das es hektisch wirkte.

Dresscode ist casual (woran sich manche nicht halten konnten/wollten , Männer in Tanktops und Frauen in extra kurzen Minis erschienen)

2  Danke, travelbugck!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Einmalig diese Aussicht, ein Muss in Seminyak. Die Drinks sind hervorragend! Hier lässt sich der Tag perfekt auspendeln.

Danke, Samuel E!
Bewertet am 14. August 2013

Wir sind wegen einer Empfehlung auf einen Cocktail hingegangen. Diese waren alle sehr lecker, auch wenn preislich im oberen Bereich angesiedelt. Zum chillen nach einer langen Anreise war es genau das richtige. Musik und Ambiente waren klasse.

Danke, Tarion83!