“sehr guter Service!”

KU DE TA
Platz Nr. 83 von 581 Restaurants in Seminyak
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Oktober 2013

unser Hotel hat uns einen Tisch im Ku De Ta reserviert am Freitag Abend, Restaurant war sehr voll, man musste lange warten ohne Reservation.

Das Essen war sehr gut, Preise waren dementsprechend ...

Der Service war wie man es vom KuDeTa erwartet, sehr zuvorkommend, schnell aber ohne das es hektisch wirkte.

Dresscode ist casual (woran sich manche nicht halten konnten/wollten , Männer in Tanktops und Frauen in extra kurzen Minis erschienen)

2  Danke, travelbugck!
Bewertung schreibenBewertungen (8.760)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Oktober 2013

Einmalig diese Aussicht, ein Muss in Seminyak. Die Drinks sind hervorragend! Hier lässt sich der Tag perfekt auspendeln.

Danke, Samuel E!
Bewertet am 14. August 2013

Wir sind wegen einer Empfehlung auf einen Cocktail hingegangen. Diese waren alle sehr lecker, auch wenn preislich im oberen Bereich angesiedelt. Zum chillen nach einer langen Anreise war es genau das richtige. Musik und Ambiente waren klasse.

Danke, Tarion83!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Einfach Klasse. Riesengross. Gut bewacht mit Maschinenpistolen. Leider bedrückt dies ein wenig. Aber sicher ist sicher. Drinks sind teuer und anderswo sicher auch besser. Trotzdem kommt man um das Coup d' Etat nicht herum. Ein Ableger findet sich in Singapur auf dem Dach vom Marina Bay Sands Hotel mit spektakulärer Aussicht.

Danke, Skorpion0017!
Bewertet am 6. November 2012

Wir haben zum Sonnenuntergang ein Bier getrunken. Die Lage ist top aber ebenso die Preise. Das war das mit Abstand teuerste Bier auf Bali. Gegessen haben wir nichts.

Danke, bufflog!