“Gehobenes Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu KU DE TA

KU DE TA
Platz Nr. 72 von 463 Restaurants in Seminyak
Küche: Bar, mediterran, Sushi, europäisch, asiatisch, australisch, indonesisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Gehobenes Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir sind wegen einer Empfehlung auf einen Cocktail hingegangen. Diese waren alle sehr lecker, auch wenn preislich im oberen Bereich angesiedelt. Zum chillen nach einer langen Anreise war es genau das richtige. Musik und Ambiente waren klasse.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tarion83!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Chur, Schweiz
“Coole Bar mit Restaurant.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Einfach Klasse. Riesengross. Gut bewacht mit Maschinenpistolen. Leider bedrückt dies ein wenig. Aber sicher ist sicher. Drinks sind teuer und anderswo sicher auch besser. Trotzdem kommt man um das Coup d' Etat nicht herum. Ein Ableger findet sich in Singapur auf dem Dach vom Marina Bay Sands Hotel mit spektakulärer Aussicht.

Aufenthalt November 2012
Danke, Skorpion0017!
Zaumberg, Deutschland
“Tolle Lage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben zum Sonnenuntergang ein Bier getrunken. Die Lage ist top aber ebenso die Preise. Das war das mit Abstand teuerste Bier auf Bali. Gegessen haben wir nichts.

• Aufenthalt November 2012
Danke, bufflog!
Düsseldorf, Deutschland
“stylisch aber ganz relaxt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das KuDeTa ist immer einen Besuch wert. Ob zum Cocktail bei Sonnenuntergang, einem gepflegten Abendessen oder chillen zu später Stunde bei guter Musik

Aufenthalt August 2012
Danke, EvaP4!
Stuttgart, Deutschland
“Scheint bessere Zeiten gesehen zu haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Vielleicht hatten wir uns einfach etwas mehr versprochen, vielleicht waren wir auch schlicht durch den Aufenthalt im W Retreat schon verdorben, aber so richtig überschwänglich begeistert über unseren Besuch im KU DE TA waren wir nicht. Das Essen war in Ordnung, aber nicht sonderlich originell - anders herum kann man das vielleicht für die Preise sagen. Der Service war freundlich, die Musik eher unaufdringlich, aber auch das haben wir auf Bali jetzt schon besser gesehen. Alles in allem wohl nicht mehr der Spot, an dem man unbedingt gewesen sein muss. Schade!

• Aufenthalt Juli 2012
      Essen