“Tolle Lage direkt am Strand”
Bewertung zu KU DE TA

KU DE TA
Platz Nr. 84 von 549 Restaurants in Seminyak
Küche: mediterran
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe
Bewertet am 6. November 2012

Wir haben zum Sonnenuntergang ein Bier getrunken. Die Lage ist top aber ebenso die Preise. Das war das mit Abstand teuerste Bier auf Bali. Gegessen haben wir nichts.

Danke, bufflog!
Bewertungen (8.346)
Es gibt aktuelle Bewertungen für KU DE TA
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. September 2012

Das KuDeTa ist immer einen Besuch wert. Ob zum Cocktail bei Sonnenuntergang, einem gepflegten Abendessen oder chillen zu später Stunde bei guter Musik

Danke, EvaP4!
Bewertet am 10. Juli 2012

Vielleicht hatten wir uns einfach etwas mehr versprochen, vielleicht waren wir auch schlicht durch den Aufenthalt im W Retreat schon verdorben, aber so richtig überschwänglich begeistert über unseren Besuch im KU DE TA waren wir nicht. Das Essen war in Ordnung, aber nicht sonderlich originell - anders herum kann man das vielleicht für die Preise sagen. Der Service war freundlich, die Musik eher unaufdringlich, aber auch das haben wir auf Bali jetzt schon besser gesehen. Alles in allem wohl nicht mehr der Spot, an dem man unbedingt gewesen sein muss. Schade!

1  Danke, TripGuido!
Bewertet am 21. Mai 2012

Toller Beachclub in perfekter Lage zum genießen des Sonnenuntergangs. Cocktails und Essen sind hervorragend, sofern man etwas tiefer in die Tasche greifen kann. Der Service ist schwer in Ordnung und sonst ist auch die Atmosphäre sehr angenehm und entspannt. Um sich auf den einigen wenigen Liegen entspannen zu können, sollte man sich schon etwas früher auf den Weg machen(leider keine Reservierung möglich, dafür schon ab 08:00 geöffnet). Hat man dann aber eine ist es einfach einmalig, bei Flut schaffen es die Wellen bis ganz heran zum Club und somit fast bis vor die eigene Füße.

Danke, Gerhard H!
Bewertet am 30. März 2012

Wow! Tolle Aussicht - Wahnsinns-Sonnenuntergang!! Es sind einige wenige Chillout Liegen vorhanden, leider immer im Dreierset. Diese sind aber leider immer belegt - reservieren nicht möglich. Es gibt aber eine Rasenfläche direkt davor mit Sitzsäcken, die auch sehr bequem ist. Leider muss man sich dort mit den Strandverkäufern befassen oder man schafft es sie einfach zu ignorieren. :-) Cocktails sehr lecker, aber für Bali Verhältnisse auch wahnsinnig teuer! Ca 12€ pro Cocktail. Achtung Dress code. Keine Singlets für Männer.

Danke, AnjaD0609!