‚ÄúCurry ūüėć‚ÄĚ

The Luhron
Platz Nr. 21 von 629 Restaurants in Seminyak
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Bewertet 1. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Super leckeres Essen! Preise sind auch sehr gut, Karte relativ √ľbersichtlich (spricht f√ľr sich finde ich)
TOP laden!

Danke, lisa92le!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Etwas abseits und ohne die Empfehlung hier wohl kaum zu finden versteckt sich the Luhron vor den Touristenmassen in Kuta oder Seminyak.
Das Luhron hat uns voll und ganz mit seiner exzellenten K√ľche √ľberzeugt.
Trotz der hohen Qualität sind die Preise mehr als fair.

Danke, Daniel H!
Bewertet 3. Januar 2018 √ľber Mobile-Apps

Unsere Erwartungen wurden leider nicht ganz erf√ľllt. Nachdem wir die ganzen Bewertungen gelesen haben.
Zu Beginn hatten wir Sate Spie√üe bestellt. Diese wurden nicht klassisch auf dem Grill gegart wie es normal √ľblich ist. Das Fleisch leider ein bisschen trocken, die Erdnusssauce war sehr lecker. Die erwarteten Prawns waren leider nur kleine Shrimps. Aber auch lecker zubereitet.
Insgesamt kann man hier schon gut essen.

Danke, Ralf 6!
Bewertet 15. November 2017

Wir besuchten das Restaurant The Luhron zweimal einmal Mittags und einmal Abends.
Es ist zwar etwas schwierig diese Perle von Restaurant zu finden sogar f√ľr Taxifaherer aber es lohnt sich, das kann ich ihnen versichern. das essen wird frisch zubereitet und f√ľr unsere empfindlichen Gaumen der Sch√§rfe angepasst. Die Speisen sind dermassen lecker das man nicht aufh√∂ren will sie zu geniesen. Die Speisekarte ist wie das Lokal selber eher klein doch alles was darauf angeboten wird extrem schmackhaft. Der Service welcher durch die T√∂chter der K√∂chin ausgef√ľhrt wird, ist sowas von herzlich das man sich wie Zuhause f√ľhlt. Wir kommen wieder!

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
1  Danke,¬†Weltenbumler67!
Bewertet 9. November 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir waren öfter beim Abendessen dort, weil unser Hotel auch gleich in der Nähe war. Es gibt zwar nicht viele Gerichte auf der Karte, aber es schmeckt hervorragend! Der Preis ist auch unschlagbar. Die Drinks waren auch sehr gut, was nach unserer Erfahrung auf Bali leider nicht oft der Fall ist. Absolut top!

Danke, Marina L!