“Schöne Villa in ruhiger Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Tomview
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Villa in ruhiger Lage”
Bewertet am 16. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir haben schon mehrere Jahre in Bali, Seminyak Urlaub gemacht und immer Häuser gemietet. Diese Haus hat eine für uns Toplage, da es am Ende einer Sackgasse liegt, also kein Verkehr und deswegen sehr ruhig. Mit Blick auf Reisfeld hatten wir auch noch nie ein Haus in seminyak. In 5-8 Minuten erreicht man den Beach und gute Restaurants und natürlich Shops.
24 Stunden Bewachung, jeden Tag eine Reinigung und Wünsche werden von den staff erledigt. Sehr sauberes Haus wir fühlten uns wohl und kommen bestimmt wieder

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Zentrale und ruhige Lage
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
13. Jul 2016
Dear Thomas

Greetings from Gajah Bali Villas Managed by Nagisa Bali.

We thanks to you for your kind comment. Your sweet comment is important to us. Glad to hear that your enjoyed stay with us. We hopefully for your next travel to Bali soon, and be sure let us know when you are coming so we can reserve the Villa and give you the best service. We sure for the next stay will serve you like a King !

Thank you!
Best Regards,
Mei Lin
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung