“Freundlich und landestypisch”
Bewertung zu Warung Mina Seminyak

Warung Mina Seminyak
Platz Nr. 201 von 656 Restaurants in Seminyak
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier mehrmals essen. Man wird freundlich empfangen und zu einem Platz nach eigener Wahl geleitet. Das Essen und die Getränke sind sehr gut und man muss auch nicht lange drauf warten.
Fast jeden Abend gibt es Live-Musik von durchaus guten Sängern!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, kaschdi!

Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Gute Drinks, faire Preise.
Gute Location in eher ruhigen Nebenstrasse von Seminyak. Nette Bedienung. Livemusik.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, blondie30_CH!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auch 2 Jahre nach unserem ersten Besuch im Warung Mina wurden wir weder von Küche, noch vom Service enttäuscht. Das Ambiente ist sehr schön, aber die Preise sind leider etwas gestiegen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Oliver V!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war während meines Aufenthalt in Seminyak zweimal hier essen. Die Karte bieten indonesische wie internationale Gerichte, aber der Fokus liegt auf den einheimischen Gerichten und die machen sie hier super. Das Ambiente ist einladend. Es gibt verschiedene offene Sitzbereiche, eine schöne Anlage und Livemusik. Das Essen schmeckt hervorragend und die Auswahl ist super. Der Service ist zu jeder Zeit aufmerksam und freundlich. Ich bin gerne wieder gekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Daumen hoch.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Liaontour!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Geschmacklich war es OK. Es war nicht schlecht aber auch nicht überragend.
Der Preis ist gleich wie in allen anderen Restaurants.
Wir würden nicht nochmal hingehen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, MilosD242!