“Sehr gut Essen gehen+Sonnenuntergang!”
Bewertung zu La Lucciola

La Lucciola
Platz Nr. 45 von 551 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: italienisch, zeitgenössisch, Bar
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. November 2013

Sehr gute,von einem australischen Koch zubereitete,italienische Speisen,direkt am Strand,schönem Ambiente, mit wunderschönem Sonnenuntergang?
Dann bitte dort!
Reservieren ist ratsam.Keine Tischgarantie, aber man kann den Platz wechseln, wenn ein anderer frei wir.
Essen 'handmade'.
Weine sind nicht erstklassig, aber sehr gut.
Stilvoll.

Danke, ili3007!
Bewertungen (6.530)
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Lucciola
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Oktober 2013

Nie wieder. Teuer und miserabel. früher war das lokal sicher ein beliebter Ort. Heute kleine Gerichte , schlechtes Essen, zu teuer, Mieser Service, Abrechnung falsch. Woher die guten Bewertungen kommen ist mir schleierhaft.

1  Danke, MaraChilango!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das La Lucciola war mal ein leckeres Lokal mit italienischen Speisen, jetzt ist ein Hip Place...mit arti farti schicki micki speisen...überteuert und wenig auf dem Teller. Die Day Sunchairs
davor sind leider auch verschwunden. Mussten wohl wegen dem neuen 5 Sterne Hotel nebenan sterben...

Danke, UteMai!
Bewertet am 16. Juli 2013

Um ehrlich zu sein, war das La Lucciola nicht die erste Wahl. Eigentlich wollten mein Mann und ich am Ende unseres Bali-Urlaubes im Gado Gado Essen. Leider war dort an dem Tag eine geschlossene Gesellschaft. Oder zum Glück;-)
Das La Lucciola erwies sich als super Alternative.
Die schöne Lage direkt am Strand und der leckere Aperitif in der dazugehörigen Bar nebenan war eine gute Einstimmung. Nach zwei Wochen ausgiebiger Kostproben der sehr leckeren Inonesischen/Balinesischen Küche, haben wir uns auf Pasta gefreut und wurden nicht enttäuscht. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles super, inklusive des sehr aufmerksamen Service.
Kleiner Tipp:
Reservieren Sie einen Tisch oben mit Meerblick. Unten schaut man leider auf den Rasen direkt vor dem Restaurant.

Danke, Reisefrosch!
Bewertet am 5. Juli 2013

Essen ist gut, Ambiente wunderschön. In einem Pavillon am Meer, auf zwei Etagen. Leider nur sehr arrogante Gäste. Sehen und gesehen werden. Italienisch muss man auf Bali eigentlich nicht essen. Schade....

Danke, Lothar-und-Andrea!