Bewertungen (3.470)
3.470 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2018 √ľber Mobile-Apps

Als Familie mit 2 Kindern waren wir f√ľr 2 N√§chte im Courtyard untergebracht. Bereits bei Ankunft wurden wir sehr herzlich vom Personal empfangen. Das Hotel wirkte bei Ankunft sehr gut besucht. Unser Zimmer mit kleinem Balkon war sauber,gro√üz√ľgig und geschmackvoll eingerichtet.Die Au√üenanlage erscheint im gepflegten und sauberen Zustand mit 2 ineinander verlaufenen Pools. Das Fr√ľhst√ľck hatte alles nochmal abgerundet. Fazit: Das Personal an der Rezeption,Bedienung und Zimmerm√§dchen waren allesamt von Beginn bis zum Ende unseres Aufenthaltes stets bem√ľht,aufmerksam und sehr freundlich.
F√ľr uns pers√∂nlich hatte diese Gastfreundschaft definitiv herausgestochen.
Es ist absolut weiterzuempfehlen und wir werden sicherlich wieder hierher kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, MirzaK336!
CYMarriott_Seminyak, General Manager von Courtyard by Marriott Bali Seminyak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018
Mit Google √ľbersetzen

Dear Mirza K,

Thanks so much for staying with us and for taking the time to share such great feedback!

I was glad to hear that you enjoyed your Bali getaway at our Courtyard, even from the moment you arrived. Our associates are indeed our greatest strength. They are a great team who are always there to help our guests have the best possible stay. I was also glad to hear that you enjoyed our rooms and our lagoon pool.

Mirza K, we definitely can't wait to welcome you back in the near future. See you again soon!

Until next time,

John Woolley
General Manager

Bewertet am 24. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Klasse ambiente und das personal sehr nett und professionell!
Vielen Dank an Event Managerin Anna!!
Alles geplant und wie besprochen ausgef√ľhrt sehr guter service und sehr diskrete kundenhandhandhabung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, leona867!
CYMarriott_Seminyak, General Manager von Courtyard by Marriott Bali Seminyak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018
Mit Google √ľbersetzen

Dear Leon A,

Thank you so much for staying with us and for taking the time to share such great review!

We are glad to hear you had a 'funtastic' time at our super cool Courtyard. And I was thrilled to hear that our team took such great care of you during your stay, especially Anna. They will surely be thrilled when I share your feedback with them.

Leon A, we hope to welcome you back with us real soon!

Until next time,

John Woolley
General Manager

Bewertet am 18. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Idealer Ort um nach einem langem Flug anzukommen.
Poolanlage ist schön, trotz Hauptsaison immer eine freie Liege gefunden, Wasser könnte ein wenig wärmer sein, da der Wind recht stark war
Fr√ľhst√ľck ist riesig, alles dabei von europ√§isch bis asiatisch, Personal sehr freundlich
Erwähnenswert der gratis Shuttle zum Strand bzw. hoteleigenen Strandbereich mit Liegen
Der Strand war sehr schön und sauber, ideal zum Surfen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke,¬†H2184WSstefanm!
Bewertet am 12. Februar 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir waren jetzt 3 Nächte im Courtyard und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer im 6. Stock, groß, geräumig und sehr sauber. Jedoch muss man sagen das die Zimmer sehr hellhörig sind, zum Pool hin kein Problem, da ist es Abends und Morgens ruhig, zur Straße hin könnte es allerdings etwas laut werden.

Das Fr√ľhst√ľck ist der Wahnsinn, super Auswahl und sehr sehr lecker!

Das Personal ist, wie auf ganz Bali, sehr freundlich und stets bem√ľht einem den Aufenthalt so angenehm wie m√∂glich zu machen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke,¬†sebastiangross!
Bewertet am 2. November 2017

Das Courtyard Bali Seminyak Resort ist wirklich ein super Hotel! Tolle Anlage, gro√üe Zimmer, sehr freundliches Personal und ein hammer Fr√ľhst√ľcksbuffet.
Hatten hier im August 10 tolle Tage und konnten unseren Urlaub perfekt genießen.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert - zudem ein top Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar