“Hübsch, könnte ein bisschen mehr Liebe zum Detail gebrauchen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pradha Villas

und 1 weitere Seite
Pradha Villas
Nr. 66 von 138 Hotels in Seminyak
“Hübsch, könnte ein bisschen mehr Liebe zum Detail gebrauchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Verbrachte eine Woche hier mit meiner Freundin. Vorteile: Großer, schöner Indoor/Outdoor-Fluss, großer Pool, privat, nettes Personal. Kontra: Alles ist ein wenig veraltet, Küche schlecht bestückt, Frühstück war durchschnittlich, Reinigung war ein bisschen schwach.
Insgesamt war es ausreichend. Wir haben es für einen guten Preis bekommen, aber zahlen Sie NICHT die Rack-Rate, es gibt viel schönere Orte an anderer Stelle. Kleine Details waren nicht so schlimm, wie die nicht korrekt abgestimmten TV-Kanäle, die Stereoanlage war falsch verkabelt, Staub in den Ecken, Schimmel in den Schubladen etc.... Alles war ein wenig alt und abgenutzt, aber vor 6-8 Jahren glaube ich, war es schön. Auch baten wir das Personal, einen Fahrer für 1 Tag zu organisieren, er war schrecklich, verschwendete den halben Tag, um uns zu den Geschäften seiner Freunde für ein Kickback zu fahren, nahm schreckliche Routen, hat gelogen etc.... nicht das, was Sie von etwas erwarten, was durch das Hotel organisiert wurde. Insgesamt würde ich empfehlen, wenn Sie es für weniger als 180 USD (ca. 131 €) pro Nacht bekommen, nicht mehr, und ansonsten nehmen Sie Ihr Geld und tragen es woanders hin, dieser Ort ist nicht mehr wert!

Danke, Gabelong!

• Arabische zuerst
Rom, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Es ist ein idealer Ort zum Entspannen von den überfüllten Straßen von Bali. Ganz in der Nähe zu allen guten Restaurants und Geschäften, aber in einer ruhigen Straße. Die Villa war sehr schön eingerichtet, Service-Personal war sehr aufmerksam und stand für jeden Bedarf zur Verfügung. Es gibt hier und da einige Zeichen der Zeit und der Whirlpool außerhalb war ziemlich kalt...Essen war nicht super, aber Spa-Service im Zimmer war gut.

Danke, Maria F!
Nr. 32 von 138 in Seminyak
Cicada Luxury Townhouses
Cicada Luxury Townhouses
Nr. 6 von 138 in Seminyak

Sie waren bereits im Pradha Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pradha Villas

Unternehmen: Pradha Villas
Anschrift: Jl. Kayu Jati I No 5, Seminyak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 23 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 51 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 54 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pradha Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pradha Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pradha Villas Seminyak
Pradha Villas Bali/Seminyak