“Ruhiges, hübsches kleines Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Bali Agung Village

Bali Agung Village
Nr. 61 von 147 Hotels in Seminyak
Bewertet am 26. April 2014

- gute Lage nah am Strand und auch zu Restaurants und Shops
- ruhig
- viele Pflanzen in der schönen Anlagen
- netter kleiner Pool
- zu wenig Liegen am Pool, was aber nur problematisch ist wenn alle zum Pool wollen (z.B. Nyepi Day wo alle Gäste in der Anlage bleiben müssen)
- Frühstück ok
- Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Tisch & Stühlen. Dort sitzt man gerne, da die Anlage so schön ist
- Gratis Flughafentransfer
--> Insgesamt für den Preis eine sehr gute Wahl

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, T_Zurich!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bali Agung Village
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. April 2014

Absolut tolles, familiäres Hotel. Nicht viele Kinder.
Das Hotel hat nur 42 Zimmer/Bungalows, auch deswegen ist die Atmosphäre sehr entspannt, es werden einem die Wünsche buchstäblich von den Augen abgelesen.
Tip: Der Pool in der Nacht! Unglaublich. Man liegt im Pool und schaut sich den Mond an, dann geht man heraus und es ist nicht kalt. Bier an der Poolbar ist toll ;-)
Der (öffentliche) Strand ist etwa 10 Gehminuten entfernt, Supermarkt und 1 Million Restaurants etwa 5 Minuten. Man kann direkt im Hotel Tagestouren mit eigenem Fahrer buchen - kostet etwa 40 Euro pro Tag und Auto - Unbedingt nutzen!
Küche im Restaurant super, wenn man einheimische Gerichte nimmt. Westliche Küche (Pizza, Burger etc.) nicht so gut.

Zimmertipp: Bungalow nehmen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Otto B!
Bewertet am 16. Januar 2014

positiv:
schöne kleine Villa
guter Service
Pool ok
recht Zentral gelegen, ohne Touri-Lärm. Ca. 2-3 Minuten zu Fuss zum Strand oder zu diversen Bars

Negativ:
vielleicht ein paar Liegen zu wenig
nebenan wird gebaut, Lärm hält sich aber in Grenzen

Fazit: unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harvey2108!
Bewertet am 18. September 2013

Ein furchtbarer Laden!
Die Eingangshalle ist pompös, aber das war´s.
Das Personal ist unfähig und faul.
Die Standartzimmer sind Kammern. Nach unserer Beschwerde, über schmutzige Fussböden, Türen & Fenster, die sich nicht schließen lassen, Ameisen im Bad, wurden wir in eine "Villa" upgegradet. Auch dort war es schmutzig und voller Insekten. Das Personal war patzig & genervt (sie mussten zur Abwechslung arbeiten). Für das Geld, haben wir auf Bali deutlich besser & freundlicher gewohnt. NIE WIEDER ! ! ! !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ManosOntario!
Bewertet am 14. September 2013

Die Unterkunft hat uns absolut begeistert. so haben wir den geplanten Aufenthalt sogar verlängert! Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich! Die Lage ist sehr ruhig und perfekt. In nur 2 Minuten ist mal am Strand. Einzig die Dusche könnte mal etwas mehr "Power" vertragen;). Wir haben im Hotel nur das Frühstück genossen, da es sich aus unserer sicht lohnte, um die Ecke einheimisch zu essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Im Rahmen unserer Bali-Tour das schönste und beste Hotel!!!1

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartment und haben bewusste den hinteren Bereich gewählt damit wir nicht so nah am ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marcel3105!
Bewertet am 9. September 2013

super Service, Lage abseits vom Trubel nur wenige Gehminuten zum Strand, internationales Publikum, man sollte etwas englisch können-nur von Vorteil, alles top gepflegt und sauber, Pool meistens wenig besucht da viele Reisende auf Rundreisen sind, Poolreinigung durch Naturfiltersystem

Zimmertipp: Villa ist zu bevorzugen da größer und luftiger wegen den Naturdächern
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Arno H!
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zunächst nur einige Nächte im Bali Agung Village gebucht und dann auf eine Woche verlängert, weil das Hotel einfach toll ist. Wir hatten ein Standardzimmer in der oberen Etage eines der Häuschen, in denen die „normalen“ Zimmer untergebracht sind. Alles war sehr sauber, hübsch eingerichtet und relativ neu. Ausgestattet war das - auch vom Platzangebot her großzügige - Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, schickem Badezimmer mit Dusche, einem schönen breiten Bett und gratis W-LAN. Es war also alles da, was man sich wünscht, wenn man länger als ein oder zwei Nächte irgendwo bleiben möchte. Die Hotelanlage ist etwas ganz Besonderes, denn sie ist wirklich wunderschön angelegt mit den Häuschen und Villen und verschiedenen Hindu-Schreinen, in denen mehrmals täglich geopfert wird. Man genießt einfach ein authentisches Bali-Feeling und eine besondere, ruhige und entspannende Atmosphäre. Das Essen ist natürlich etwas teurer, als in einem Warung, aber nicht überteuert und sehr schön angerichtet sowie von guter Qualität. Das Frühstück ist sehr vielfältig und für indonesische Verhältnisse wirklich üppig: es gab nach Wunsch zubereitete Frühstückseier, Pancakes, indonesisches Frühstück (gebratener Reis, Nudeln, Gemüse), süßes Kleingebäck wie Muffins und Croissants, Herzhaftes wie Speck und Grilltomaten oder Rösti, frisch aufgeschnittene tropische Früchte, 2 Sorten Joghurt, Müsli, Marmeladen, Vollkorn- und Weizen-Toast, Margarine, Butter, etc.. Das Servicepersonal ist unglaublich nett und zuvorkommend, nur die Leute an der Rezeption sind etwas hochnäsig und nicht sonderlich serviceorientiert. Aber das machen die anderen Angestellten mit ihrer natürlichen, herzlichen Freundlichkeit wieder wett. Sollten wir noch einmal nach Bali reisen, würden wir ganz sicher nicht noch einmal in die Region Kuta-Legian-Seminyak fahren, da diese Gegend absolut vom Massentourismus verdorben und vom Geiste Balis absolut nichts zu spüren ist. Nicht einmal die Strände sind schön, sondern schmal, komplett verbaut und extrem verschmutzt. An den Strandabschnitten gibt es nicht einmal mehr Palmen, welche die allerorts direkt am Strand entstehenden riesigen, gesichtslosen Betonklötze vielleicht noch gnädig verdecken könnten. Nein, paradiesisch ist anders und der romantische Inseltraum, den man bei der „Insel der Götter“ möglicherweise im Kopf hat, ist dort schon seit Jahren ausgeträumt. Aber allen, die sich dennoch entscheiden, ihren Urlaub in der Region Kuta-Legian-Seminyak verbringen zu wollen, können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Nr. 39 von 147 in Seminyak
Villa Kresna Boutique Villas
Villa Kresna Boutique Villas
Nr. 96 von 147 in Seminyak

Sie waren bereits im Bali Agung Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Agung Village

Anschrift: Jl. Sarinande no. 3, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 61 von 147 Hotels in Seminyak
Preisklasse: 54€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Agung Village 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Agung Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Agung Village Hotel Kuta
Hotel Bali Agung Village Kuta