“Perfekt”

Nr. 60 von 143 Hotels in Seminyak
Witten, Deutschland
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Die Unterkunft hat uns absolut begeistert. so haben wir den geplanten Aufenthalt sogar verlängert! Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich! Die Lage ist sehr ruhig und perfekt. In nur 2 Minuten ist mal am Strand. Einzig die Dusche könnte mal etwas mehr "Power" vertragen;). Wir haben im Hotel nur das Frühstück genossen, da es sich aus unserer sicht lohnte, um die Ecke einheimisch zu essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Im Rahmen unserer Bali-Tour das schönste und beste Hotel!!!1

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartment und haben bewusste den hinteren Bereich gewählt damit wir nicht so nah am ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Marcel3105!

• Indonesisch zuerst
Herne, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

super Service, Lage abseits vom Trubel nur wenige Gehminuten zum Strand, internationales Publikum, man sollte etwas englisch können-nur von Vorteil, alles top gepflegt und sauber, Pool meistens wenig besucht da viele Reisende auf Rundreisen sind, Poolreinigung durch Naturfiltersystem

Zimmertipp: Villa ist zu bevorzugen da größer und luftiger wegen den Naturdächern
Danke, Arno H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zunächst nur einige Nächte im Bali Agung Village gebucht und dann auf eine Woche verlängert, weil das Hotel einfach toll ist. Wir hatten ein Standardzimmer in der oberen Etage eines der Häuschen, in denen die „normalen“ Zimmer untergebracht sind. Alles war sehr sauber, hübsch eingerichtet und relativ neu. Ausgestattet war das - auch vom Platzangebot her großzügige - Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, schickem Badezimmer mit Dusche, einem schönen breiten Bett und gratis W-LAN. Es war also alles da, was man sich wünscht, wenn man länger als ein oder zwei Nächte irgendwo bleiben möchte. Die Hotelanlage ist etwas ganz Besonderes, denn sie ist wirklich wunderschön angelegt mit den Häuschen und Villen und verschiedenen Hindu-Schreinen, in denen mehrmals täglich geopfert wird. Man genießt einfach ein authentisches Bali-Feeling und eine besondere, ruhige und entspannende Atmosphäre. Das Essen ist natürlich etwas teurer, als in einem Warung, aber nicht überteuert und sehr schön angerichtet sowie von guter Qualität. Das Frühstück ist sehr vielfältig und für indonesische Verhältnisse wirklich üppig: es gab nach Wunsch zubereitete Frühstückseier, Pancakes, indonesisches Frühstück (gebratener Reis, Nudeln, Gemüse), süßes Kleingebäck wie Muffins und Croissants, Herzhaftes wie Speck und Grilltomaten oder Rösti, frisch aufgeschnittene tropische Früchte, 2 Sorten Joghurt, Müsli, Marmeladen, Vollkorn- und Weizen-Toast, Margarine, Butter, etc.. Das Servicepersonal ist unglaublich nett und zuvorkommend, nur die Leute an der Rezeption sind etwas hochnäsig und nicht sonderlich serviceorientiert. Aber das machen die anderen Angestellten mit ihrer natürlichen, herzlichen Freundlichkeit wieder wett. Sollten wir noch einmal nach Bali reisen, würden wir ganz sicher nicht noch einmal in die Region Kuta-Legian-Seminyak fahren, da diese Gegend absolut vom Massentourismus verdorben und vom Geiste Balis absolut nichts zu spüren ist. Nicht einmal die Strände sind schön, sondern schmal, komplett verbaut und extrem verschmutzt. An den Strandabschnitten gibt es nicht einmal mehr Palmen, welche die allerorts direkt am Strand entstehenden riesigen, gesichtslosen Betonklötze vielleicht noch gnädig verdecken könnten. Nein, paradiesisch ist anders und der romantische Inseltraum, den man bei der „Insel der Götter“ möglicherweise im Kopf hat, ist dort schon seit Jahren ausgeträumt. Aber allen, die sich dennoch entscheiden, ihren Urlaub in der Region Kuta-Legian-Seminyak verbringen zu wollen, können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Greta25!
Willich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Nette Zimmer in netter Anlage. Toller Pool und gutes Frühstücksbuffett. Ruhig und ein gemütliches Flair. Tresor im Zimmer und kleiner Kühlschrank. Auch angenehm die Aufenthaltshalle. Leider kein kostenloses Trinkwasser, kein Teekocher etc.
Dafür, dass da sooo viel Personal rumlungert, könnte es noch deutlich sauberer sein. Da die Türen zu den Zimmern nicht richtig schliessen, wären Moskitonetze sehr sinnvoll. Bin total zerstochen und hatte leider auch Bettwanzen und Kakerlaken im Bar. Das geht gar nicht bei dem Preis von über 40 Euro. Ausserdem fühle ich mich verscheissert, wenn dreimal angeblich der Shuttle Bus schon weg, kaputt oder sonstwas ist und ich stattdessen den total überteuerten Fahrer nehmen soll.
Im Vergleich zu allen anderen Hotels, die ich in den letzten drei Wochen zu etwa gleichem Preis hatte, war dies jedoch noch mit aabsand das beste!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Anitram_Snegruej!
Achim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren 4 Wochen in diesem Hotel. Und jeder Tag war ein Genuss. Die Zimmer sauber, neue Bettwäsche und Handtücher jeden Tag. Das Personal unglaublich nett und hifsbereit. Der Garten wunderschön. Dadurch dass dieser wunderschöne Platz etwas abseits liegt, bekommt man von dem ganzen Trubel aus Kuta und Legian nichts mit. Urlaub pur. Man konnte sowohl den Tag am Pool verbringen, als auch wenige hundert Meter zum Stand gehen. Auch das Restaurant kann man empfehlen. Man muss dort nicht jeden Tag essen, aber als Alternative völlig i.o.Das Frühstück könnte ein wenig fantasievoller sein. Zu unserer Zeit wurden die Villen gerade renoviert. Die Bauarbeiter geben sich alle Mühe die Gäste nicht zu stören, was natürlich nicht ganz möglich war. Die Fliesen für die neuen Bäder, wurden auf dem Nachbargrundstück geschnitten und für jeden neuen Zuschnitt hin und her getragen.Wer in diesem Hotel was zu meckern hatte, s. vorherige Bewertung, sollte sich mal darüber im klaren sein, wieviele Sterne dieses Hotel hat. Wir würden jederzeit wieder das Bali Agung wählen, denn es ist eines der wenigen Hotels, welches noch autentisch ist.Die Bauvorhaben an den Strandabschnitten lassen einem die Haare zu Berge stehen und man fragt sich, wenn diese vielen Hotel wirklich voll werden sollten, wie diese schöne Insel das meistern will mit dem Strassenverkehr, dem Wasser und Müll. Bali ist und wird immer mehr das Mallorca der Australier und solange es so ein Hotel, wie das Bali Agung gibt, gibt es auch einen Grund an die Strände von Kuta Legian und Co zu reisen. Wir hoffen, dass es sich noch lange behaupten kann gegen die großen Hotels, die überall auf der Welt stehen können, aber keine Persönlichkeit haben. Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir im Bali Agung verbringen durften :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Manuela K!
Bi
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

wir waren gerade in diesem Hotel (Okto/Nov),
wir hatten eine Villa (,eine Zumutung was da einem geboten wurde,
Wasserschäden in allen wänden bis in ein Meter höhe ,Löcher im putz
Kleiderschrank und Safe nur mit Taschenlampe machbar,
mangelndeBeleuchtung. AC wurde zur Gesundheitsfalle .
Keine Stühle /Tische in der Villa,.Terrasse nicht benutzbar,grosse box .
Dann der Baulärm/Dreck/Staub in der Villa nebenan ,jeden tag.
Das Badezimmer ist eine Zumutung,Klo ,sitz beschädigt,spüle defekt,Badewanne dreckig/beschädigt,Waschbecken dreckig/ Hahn verstopft,keine Reinigung von Spiegel undTrinkgläsern,nur abstoßend.
Alle diese punkte angesprochen,beim Einzug,
es wurde schnellst mögliche Beseitigung versprochen
und eine renovierte Villa angesagt .
alles Leere Versprechungen ,wir wurden hingehalten ,getäuscht ,belogen von der Hotelleitung.
Die genau im Bilde war,über den zustand der Villa, weil die vor der Renovierung steht .
Die Veranstalter schicken aber weiter Urlauber in diese dunklen, dreckigen Löcher ,die keine Villen sind .Das Hotel kassiert weiter ab.Wo ist die Kontrolle ,der Veranstalter?
Nach einer Wochen bekamen wir eine renovierte Villa,aber zu früh gefreut .
Nach 2 Tagen Ruhe begannen in der Nachbar Villa neue Bauarbeiten,von 08 00 bis 18 00,
wieder Dreck,Staub,Lärm.Jeden Tag,jeden
Das braucht keiner im Urlaub,des wegen diese Warnung.
nie wieder dieses Hotel

1 Danke, Peter S!
Schwabach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das Ressort ist noch eines der wenigen Nicht-Bettenburgen in Semyniak, so dass wir hier auch gebucht haben. Der Pool ist überschaubar, die Zimmer/ Bad eher klein. Einfaches Buffet. Wir konnten hier auch einen Koffer aufgrund des Inlandsfluges bereits 10 Tage vor Ankunft deponieren; late-check out gegen Aufpreis auch kein Thema. Schlecht war, dass wir erst direkt vor Ort am Tag der Bauarbeiten über die Lärmbelästigung informiert wurden, wenngleich ein Renovierung doch planbar erschien. Zugang zur Hauptstraße etwas holprig, jedoch gut beleuchtet und damit auch Nachts kein Problem. Anlage dadurch sehr ruhig und angenehm.

Danke, Nikk76!
Nr. 38 von 143 in Seminyak
Pelangi Bali Hotel
Pelangi Bali Hotel
Nr. 84 von 143 in Seminyak

Sie waren bereits im Bali Agung Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Agung Village

Unternehmen: Bali Agung Village
Anschrift: Jl. Sarinande no. 3, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 60 von 143 Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Agung Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Agung Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Agung Village Hotel Kuta
Hotel Bali Agung Village Kuta