“Traumhaft”
Bewertung zu Bali Agung Village

Bali Agung Village
Nr. 62 von 148 Hotels in Seminyak
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren 4 Wochen in diesem Hotel. Und jeder Tag war ein Genuss. Die Zimmer sauber, neue Bettwäsche und Handtücher jeden Tag. Das Personal unglaublich nett und hifsbereit. Der Garten wunderschön. Dadurch dass dieser wunderschöne Platz etwas abseits liegt, bekommt man von dem ganzen Trubel aus Kuta und Legian nichts mit. Urlaub pur. Man konnte sowohl den Tag am Pool verbringen, als auch wenige hundert Meter zum Stand gehen. Auch das Restaurant kann man empfehlen. Man muss dort nicht jeden Tag essen, aber als Alternative völlig i.o.Das Frühstück könnte ein wenig fantasievoller sein. Zu unserer Zeit wurden die Villen gerade renoviert. Die Bauarbeiter geben sich alle Mühe die Gäste nicht zu stören, was natürlich nicht ganz möglich war. Die Fliesen für die neuen Bäder, wurden auf dem Nachbargrundstück geschnitten und für jeden neuen Zuschnitt hin und her getragen.Wer in diesem Hotel was zu meckern hatte, s. vorherige Bewertung, sollte sich mal darüber im klaren sein, wieviele Sterne dieses Hotel hat. Wir würden jederzeit wieder das Bali Agung wählen, denn es ist eines der wenigen Hotels, welches noch autentisch ist.Die Bauvorhaben an den Strandabschnitten lassen einem die Haare zu Berge stehen und man fragt sich, wenn diese vielen Hotel wirklich voll werden sollten, wie diese schöne Insel das meistern will mit dem Strassenverkehr, dem Wasser und Müll. Bali ist und wird immer mehr das Mallorca der Australier und solange es so ein Hotel, wie das Bali Agung gibt, gibt es auch einen Grund an die Strände von Kuta Legian und Co zu reisen. Wir hoffen, dass es sich noch lange behaupten kann gegen die großen Hotels, die überall auf der Welt stehen können, aber keine Persönlichkeit haben. Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir im Bali Agung verbringen durften :-)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela K!

Bewertet am 11. November 2012

wir waren gerade in diesem Hotel (Okto/Nov),
wir hatten eine Villa (,eine Zumutung was da einem geboten wurde,
Wasserschäden in allen wänden bis in ein Meter höhe ,Löcher im putz
Kleiderschrank und Safe nur mit Taschenlampe machbar,
mangelndeBeleuchtung. AC wurde zur Gesundheitsfalle .
Keine Stühle /Tische in der Villa,.Terrasse nicht benutzbar,grosse box .
Dann der Baulärm/Dreck/Staub in der Villa nebenan ,jeden tag.
Das Badezimmer ist eine Zumutung,Klo ,sitz beschädigt,spüle defekt,Badewanne dreckig/beschädigt,Waschbecken dreckig/ Hahn verstopft,keine Reinigung von Spiegel undTrinkgläsern,nur abstoßend.
Alle diese punkte angesprochen,beim Einzug,
es wurde schnellst mögliche Beseitigung versprochen
und eine renovierte Villa angesagt .
alles Leere Versprechungen ,wir wurden hingehalten ,getäuscht ,belogen von der Hotelleitung.
Die genau im Bilde war,über den zustand der Villa, weil die vor der Renovierung steht .
Die Veranstalter schicken aber weiter Urlauber in diese dunklen, dreckigen Löcher ,die keine Villen sind .Das Hotel kassiert weiter ab.Wo ist die Kontrolle ,der Veranstalter?
Nach einer Wochen bekamen wir eine renovierte Villa,aber zu früh gefreut .
Nach 2 Tagen Ruhe begannen in der Nachbar Villa neue Bauarbeiten,von 08 00 bis 18 00,
wieder Dreck,Staub,Lärm.Jeden Tag,jeden
Das braucht keiner im Urlaub,des wegen diese Warnung.
nie wieder dieses Hotel

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter S!
Bewertet am 4. November 2012

Das Ressort ist noch eines der wenigen Nicht-Bettenburgen in Semyniak, so dass wir hier auch gebucht haben. Der Pool ist überschaubar, die Zimmer/ Bad eher klein. Einfaches Buffet. Wir konnten hier auch einen Koffer aufgrund des Inlandsfluges bereits 10 Tage vor Ankunft deponieren; late-check out gegen Aufpreis auch kein Thema. Schlecht war, dass wir erst direkt vor Ort am Tag der Bauarbeiten über die Lärmbelästigung informiert wurden, wenngleich ein Renovierung doch planbar erschien. Zugang zur Hauptstraße etwas holprig, jedoch gut beleuchtet und damit auch Nachts kein Problem. Anlage dadurch sehr ruhig und angenehm.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nikk76!
Bewertet am 19. September 2012

Es handelt sich um eine ruhige Anlage ca 500 mtr vom Strand entfernt, leider sind die Badezimmer nicht alle renoviert, was gerade in einer Deluxe Villa etwas enttäuschend war . Großes Manko am Pool gibt es nur ca 10 Liegen und das bei 9 Villen und über 30 Zimmern , schade denn der Pool ist echt schön . Gutes Frühstücksbüffet

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bdhhde!
Bewertet am 2. März 2012

Kleines überschaubare Hotelanlage abseits vom Strassenverkehr und doch nah vom geschehn und unweit vom Beach entfertn. Die Zimmereinrichtung war schlicht und eifach, das Bad u. die Dusche war i.O, die Sauberkeit war akzeptalbel. Hilfbereites u. freudliches Personal. Einfaches kontinentales Frühstückbufet, was auch komplet ausreichte. Einzige Mangel an der Verpflegung, die Speisekarte verfügt über keine grosse Auswahl, daher reicht es, wenn man nur die Unterkunft mit Frühstück bucht. Unmittelbar in der Nähe gibt es geneügend Restaurants wo man sich es Gaumen kulinarisch gut ergehen lassen kann.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Blume076!
Bewertet am 19. November 2011

Dieses Hotel ist eine schöne, ruhige Anlage mit Flair. Leider gibt es auch einige Nachteile. Leider hatten wir keine Nachttischlampe, so dass der jetlag-geplagte Urlauber nicht im Bett lesen konnte. Das Zimmer war sehr klein und hatte für zwei Personen bei einem längeren Aufenthalt zu wenig Stauraum und Ablagen. Der Weg zum Strand war ein wenig unbequem, da man bis zur Straße einen kleinen Weg durch andere Grundstücke gehen musste, der aber auch von Autos und Mopeds befahren wurde. Im Dunkeln wollten wir das nicht ausprobieren.
Das Personal war nett und hilfsbereit.
Wenn man nicht vor Ort, sondern im Internet bucht, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, omamichi!
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel befindet sich abseits der Hauptstraße (ca. 300m) und ist daher sehr ruhig! Zum Strand läuft man ca. 5. Min! Die Anlage ist wie ein kleines Dorf angelegt und sehr gemütlich. Das Personal ist nett und hilfsbereich. Natürlich ist es kein Luxusresort aber der Preis ist unschlagbar ( Meiers).
Was ein bischen gestört hat war, dass die Badezmmer sehr muffig waren und der Poolbereich recht beengt ist. ABER: Zum Traumstrand sind es nur ein paar Meter und wenn man die Badezimmertür schließt stört auch der Geruch nicht!
Was besonders positiv war, ist die Balinesische Architektur und das alle Zimmer mit Terasse bzw. Balkon ausgestattet sind!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 41 von 148 in Seminyak
Puri Madawi
Puri Madawi
Nr. 88 von 148 in Seminyak

Sie waren bereits im Bali Agung Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Agung Village

Anschrift: Jl. Sarinande no. 3, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Seminyak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 62 von 148 Hotels in Seminyak
Preisklasse: 53€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Agung Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Agung Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Agung Village Hotel Kuta
Hotel Bali Agung Village Kuta