“Sehr schön”

The Seminyak Suite Private Villa
Nr. 85 von 144 Hotels in Seminyak
“Sehr schön”
Bewertet am 21. Juli 2012

Traumhafte zimmer mit großem ungechlortem Pool riesigem Bad und sehr netten Service Mitarbeitern.

Ein Traum für alle, die Ruhe und Erholung suchen!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Alex K!

Alleinreisende
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2012

Am Anfang unserer Reise nach Indonesien haben wir und unsere Freunde uns 5 Nächte in einer Private Suite in der Seminyak Villa vom Anreise-Stress erholt.Die Villen sind wirklich super(wir hatten eine mit 2 Schlafzimmern)der eigene Pool ein Traum.Der Zimmer Service war sehr gut immer alles sauber,auch der Pool wurde immer gereinigt.Das Badezimmer in der eleganten Villa war auch supermodern und aussergewöhnlich(mit im Boden eingelassener Badewanne und Regendusche)Die Anlage ist sehr ruhig und liegt trotzdem mitten im Zentrum,wenn man auf die Strasse geht.Das Frühstücks-Buffet war sehr gut und ausreichend.Der grosse Kühlschrank im offenen Wohnbereich hatte auch Getränke (Minibar)aber billiger ist es im nahen Supermarkt sich die Getränke und vielleicht auch etwas zu Essen mitzubringen(riesige Auswahl)
Wir fanden die Anlage spitze und für die ersten Tage genau das Richtige zum Entspannen.
Der Strand ist sehr weit weg,10 Minuten Fussweg ,dort gibt es Liegestühle ,allerdings auch hohe Wellen und Mallorcagewusel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, 550WELTREISENDE!
Baden, Schweiz
Bewertet am 3. März 2012

Das Seminyak Resort ist ein Erlebnis und bietet feinste Erholung für die ganze Familie. Die Zimmer sind äusserst gepflegt (zwei Zimmerservices pro Tag) und die Belegschaft sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist aussergewöhnlich, mit einem Infinity-Pool gleich an Sandstrand. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, lienertc!
Salzburg
Bewertet am 16. September 2011

top privat villen. gibt sie in 3 verschiedenen größen. für 2, 4, und 6 Personen. wenn nicht sogar für 8.
alle villen verfügen über ihren eigenen pool inklusive liegestühle, jedoch ist nicht immer garantiert dass an dem platz wo die liegestühle platziert sind auch den ganzen tag die sonne scheint.

die anlage liegt sehr sehr zentral. liegt an einer hauptstraße wo man alles kaufen kann und die ganze gegend abfahren kann. die einfahrt zur anlage ist ca. 200m lang. somit bekommt man sogar wenn man in der sten villa wohnt nichts von der lärmenden Hauptstraße mit.

frühstück war unserer meinung nach bescheiden. wir mochten es nicht wirklich. wir sind lieber in ein caffe vorne an der ecke links gegangen. top französiche und europäische desserts. hat geschmeckt wie daheim.

strand ist quasi auch gleich um die ecke, aber nicht wirklich zu empfehlen. wir haben usn einen Rolla ausgeliehen und sind mit dem immer an etwas weiter entfernte Strände gefahren.

zimmer sind super ausgestattet.

großer TV, Radio, DVD Player; iPod Dockingstation

Bad ist riesen groß, mit Dusche und überdimensioniert großer Badewanne

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, groisssi!
Euskirchen, Deutschland
Bewertet am 10. August 2010

Exzellenter Frühstücksservice direkt in der gebuchten Villa!
Ideal für Familien sind die getrennten Schlafzimmer.
Der offene Wohnbereich mit eigener Küche und Eingang zum Privatpool ist wunderschön, so dass wir nach der Rundreise in Bali die letzten Ttage richtig relaxen konnten.
Leider wird hinter der Villa 204/205 ein neues Haus gebaut. ( Laut )
Das Management des Hotels hat uns sofort eine andere Villa zur Verfügung gestellt!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, cburgdorf!
Bonn
Bewertet am 9. Februar 2010

Tolle, moderne private Villen, die man nicht einsehen kann. Eigener Pool, der immer gereinigt wird. Wohnzimmer ist außen und überdacht, Schlafzimmer und Bad liegen innen. Der Service perfekt. Frühstück und Abendessen kann man sich auf Wunsch in der Villa zubereiten lassen. War vom Feinsten. Zum Strand muss man ca. 500 Meter gehen. Die Lage ist aber toll. Hotel liegt hinter der ersten Häuserreihe einer großen Straße mit vielen Lokalen und Geschäften. Trotzdem ist es in der Anlage ruhig und ungestört.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 32 von 144 in Seminyak
Villa Coco
Villa Coco
Nr. 30 von 144 in Seminyak

Sie waren bereits im The Seminyak Suite Private Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seminyak Suite Private Villa

Unternehmen: The Seminyak Suite Private Villa
Anschrift: Jalan Raya Seminyak No 17, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 63 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 67 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Seminyak Suite Private Villa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seminyak Suite Private Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminyak Suite
The Seminyak Suite Seminyak