“sehr schöne und gut gelegene Anlage”

Villa Seminyak Estate & Spa
Nr. 49 von 148 Hotels in Seminyak
Bewertet am 13. Oktober 2011

hier findet man nach der langen Anreise aus Europa ein ruhiges Zentrum mit sehr viel Charme und Lokalkolorit, das trotzdem ausgezeichneten Service bietet. Besonders erwähnenswert sind die kleineren Villas am grossen Pool, die eine einzigartige Atmosphäre vermitteln. Auch das Frühstück entführt in den Orient: neben den klassischen Frühstücksgerichten werden fernöstliche Leckereien angeboten. Sicher nicht ein Hotel für Strandferien, jedoch ideal zur Akklimatisation, als Ausgangspunkt für weitere Reisen oder für Ruhesuchende.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, GKonovalenko!
Bewertung schreibenBewertungen (1.004)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2010

Die Villenanlage ist für mich ein absoluter Geheimtipp, zumindest wenn die etwas größere Entfernung zum Strand nicht stört. Da jede Villa über einen eigenen Pool verfügt bzw. an einem größeren gemeinsamen Pool liegt ist Abkühlung stets garantiert. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Wir hatten eine Villa welche absolute Privatsphäre garantierte.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bactopur!
Bewertet am 9. September 2010

Die Anlage befindet sich 15 Gehminuten vom Strand. Wir hatten eine Royalvilla mit eigenem Pool und zwei Schlafzimmern gebucht.
Zwischen den beiden Zimmern befindet sich der Wohnbereich mit einer kleinen Küche - Wasserspender, Gasherd und Kühlschrank. Das Geschirr kann in der Küche leider nur mit kalten Wasser abgewaschen werden. Spülmittel sind leider auch nicht vorhanden. Die Reinigung der Zimmer ist tadellos - das Personal bemüht sich und ist sehr freundlich.

Nun das grosse ABER:

Leider wird der Pool mit irgend welchen Chemischen Pulvern derart verseucht, dass das Wasser überall eine patinagrüne Verfärbung verursacht. Die Badehose und die Bikinis sind somit auch nach mehreren Waschvorgängen komplett unbrauchbar, da an den weissen Bereichen nun grün!! Die Kleintiervernichtung mit dem täglichen Giftnebel grenzt fast an Körperverletztung. Die Disco raubt einem TÄGLICH von 22:00 Uhr bis 04:45 früh den Schlaf. Internet (WLAN) ist kostenlos im gesamten Hotel verfügbar.
Die Lage ist ein paar Gehminuten vom Supermarkt und diversen Lokalen schon super, jedoch bringt einen das Taxi vor der Türe um 2 Euro nach Kuta, wo die Auswahl der Lokale dann schon um vieles besser ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fizibelle!
Bewertet am 4. Juni 2010

Ich hatte eine Royal Villa gebucht. Die gartenanlage ist für eine Villenanalge überdurchnittlich groß. Der Private Pool ist auch zum Schwimmen geeignet. (üblicherweise handelt es sich nur um sehr kleine Pools zum Planschen) Service war top, die Einrichtung im Schlafzimmer und Badezimmer könnte etwas moderner und stilvoller sein. Das Wohnzimmer im freien ist top eingerichtet. Um diesen Preis bekommt man nur schwierig etwas gleichwertiges. Rollermiete empfehlenswert. Entfernung zum Strand zu Fuss ca. 10-15 Minuten. Restaurant und Rezeption wird momentan umgebaut. War aber nicht störend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gugibaer!
Bewertet am 13. April 2010

4 sterne mit sehr ruhiger lage verbindet romantik mit style der traum einer jeden liebesnacht :D

Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stylefiler!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 5. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 9. Juni 2008

Die Zimmer waren nicht riesig, aber für den Preis waren wir zufrieden mit dem HOtel...bis wir festgestellt haben, dass drei männliche Angestellte uns vom Dach aus am privaten Pool beobachtet haben. Der Hotelmanager hat sich entschuldigt, aber hat uns nicht ernst genommen. Die anderen Angestellten haben uns verraten,dass das reicht typisch sei. Das hat natürlich unsere Meinung von Bali und Indonesien und auch unsere Flitterwochen verdunkelt.

Danke, jlg10!
0,9 km entfernt
Bali Ginger Suites & Villa
Bali Ginger Suites & Villa
Nr. 27 von 148 in Seminyak

Sie waren bereits im Villa Seminyak Estate & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Seminyak Estate & Spa

Anschrift: Jl. Baik Baik, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 45 der Luxushotels in Seminyak
Preisklasse: 63€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Seminyak Estate & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Seminyak Estate & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Seminyak Estate And Spa
Lagoon Villa