“Perfekte balinesische Gastfreundlichkeit in einer idealen Lage”
Bewertung zu Heliconia Villas

Heliconia Villas
Nr. 94 von 146 Hotels in Seminyak
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
“Perfekte balinesische Gastfreundlichkeit in einer idealen Lage”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich hätte diesen Bericht bereits im Jahr 2010 schreiben sollen, als ich mit meinem damaligen Freund (heute mein Mann) das erste Mal anlässlich einer Hochzeit eines Freundes nach Bali kam und hier ein paar Nächte In einer der wunderschönen Villen des Heliconia übernachtete. Obwohl das schon drei Jahre her ist, haben wir an das Heliconia so schöne Erinnerungen, dass ich alles noch ganz lebhaft vor Augen habe, als wäre es erst gestern passiert! Zuerst einmal: die private Villa, in wir wohnten war hinreißend! Wir hatten unseren eigenen Pool mit jeder Menge blühender Pflanzen um uns herum, inklusive einem wunderschönen Frangipani-Baum gleich neben dem Sonnenliegen. Das Essen war damals sehr toll, sie mussten gedacht haben, dass wir hier auf Flitterwochen sind, und haben alles gegeben. Sie hatten sogar Rosenblüten auf dem Boden, auf dem Esstisch für zwei und über das Bett und die Badewanne gestreut. Mein Herz ist übergelaufen, als ich sah, wie wunderschön sie alles hergerichtet haben. Ich kann mich daran erinnern, dass das Personal der Villa sehr höflich und liebenswert war. An unserem letzten Tag bekamen wir sogar eine Paarmassage und ein Ganzkörperpeeling, was beides absolut himmlisch war. Wirklich das perfekte Ende einer ganz zauberhaften ersten Reise nach Bali. Natürlich sind wir danach noch ein paarmal nach Bali gekommen, immer in anderen Hotels, aber die Heliconia Villas werden immer unter meinen Favoriten bleiben. Eigentlich würde ich ziemlich gerne einmal wiederkommen. Hatte ich erwähnt, dass die Anlage mitten in Seminyak liegt, also perfekt, besonders für Nachtschwärmer? Für den Urlaub auf einer Insel, sind die Heliconia Villas wirklich unter meinen Top-Favoriten.

2 Danke, mrsvickyaltaie!

Geschäfts-
reisende
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade von einem fünftägigen Urlaub in den Helconia Villen mit meinem Mann zurückgekehrt. Wir haben es außerordentlich genossen. Die Villen könnten nicht besser liegen – wir sind eine Oase der Ruhe mitten in Seminyaks Restaurant- und Geschäftsbezirk. Wir liebten es, am Ende des Tages die grüne Zufahrt zu unserer Villa hinaufzuschreiten. Die Villa war sauber und komfortabel, der Außenbereich und Pool wunderschön. Das Personal war freundlich und schnell und dabei völlig zurückhaltend. Sie kamen mehrmals am Tag vorbei: am Morgen, um das Haus zu reinigen und am Abend, um die Mückenlichter und die Poolbeleuchtung anzuschalten, nur haben wir sie nie gesehen. Bei uns war Frühstück inklusive, und jede einzelne Speise war absolut köstlich.
Die Villa ist einfach perfekt, wenn man Entspannung mit der Zerstreuung beim Einkaufen und hervorragenden Restaurantbesuchen verbinden möchte. Vielen Dank, Helconia!

4 Danke, cab-80!
Nr. 97 von 146 in Seminyak
Ize Seminyak
Ize Seminyak
Nr. 49 von 146 in Seminyak

Sie waren bereits im Heliconia Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heliconia Villas

Unternehmen: Heliconia Villas
Anschrift: Jl Laksmana 56, Seminyak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 32 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 38 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 68 der Luxushotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 287€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heliconia Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heliconia Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heliconia Villas Bali/Seminyak
Heliconia Villas Hotel Seminyak