“Eine Oase in Seminyak”

Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Eine Oase in Seminyak”
Bewertet am 19. Mai 2014

Die Villa liegt im Herzen von Seminyak unmittelbar in der Nähe der besten Restaurants und Boutiquen! Zum Strand sind es zu Fuß etwa 10 Minuten und mit dem Roller nur 3 Minuten.
Die Zimmer sind in einem Innenhof in einem traumhaft schönen Garten um den Pool angerichtet und liebevoll gestaltet! Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren stets sehr sauber! Wir hatten ein Delux Doppelzimmer mit guter Klimaanlage! Aber auch die Standardzimmer sind wunderschön und ausreichend groß! Alle Zimmer haben ein eigenes Bad! In unserem Zimmerpreis war auch ein Frühstück enthalten, welches 2 Scheiben Brot, Marmelade, Eier, Obst bzw Obstsaft sowie Kaffee oder Tee beinhaltete!
Allein schon wegen der Lage würde ich dort immer wieder verweilen! Aber auch das Personal kümmert sich einfach rührend!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Katja333_13!

Bewertet am 23. März 2014

In der Villa Karisa haben wir uns vom ersten Moment an sehr sehr wohl gefühlt: Die Zimmer, der Garten, die liebevolle und sehr ansprechende, individuelle und authentische Einrichtung und Deko und das entspannte, sehr nette und fröhliche Team. Etwas versteckt, sehr ruhig gelegen, und doch in wenigen Schritten mitten im Zentrum. Zu Strand sind es keine 10 Minuten Fussweg, Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich um die Ecke. Ich habe mich in die Villa Karisa verliebt und komme auf jeden Fall wieder hier her!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Tommy M!
Bochum
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir sind vom Uma sapna im nördlichen Teil von Seminyak in den südlichen in die Villa Karisa gezogen und hatten erst etwas Schwierigkeiten, sie zu finden, da der südliche Teil der Straße Jl. Drupadi etwas unübersichtlich ist und keine großen Schilder zu finden sind.
Villa Karisa/ Zimmer:
Die Villa Karisa selbst ist liebevoll eingerichtet und hat uns gut gefallen, wobei wir aber eines der günstigsten Zimmer (Rama) hatten. Dieses war ebenfalls hübsch eingerichtet mit zum Zimmer offenem Bad, was wir in Ordnung fanden, aber womöglich manche Leute stören könnte, da dementsprechend auch die Toilette zum Zimmer offen ist. Ein Fenster geht nur zu der Seite auf, wo die anderen Gäste vorbeilaufen müssen, sonst ist es etwas dunkel.
Frühstück/ Service:
Das Frühstück war in Ordnung, aber man bekommt nicht erklärt, wie es dort funktioniert (Man holt es an der Küchentheke selbst), was etwas irritierend war. Es wirkte, als wüssten alle anderen bescheid, nur wir nicht und die Menge machte den Eindruck, etwas abgezählt zu sein. Das Personal war für balinesische Verhältnisse nicht gerade übermäßig freundlich und hilfsbereit.
Gästestruktur:
Die übrigen Gäste waren fast alle Amerikaner - 2 junge Familien und ein paar Pärchen zw. Ende 20 und 40, ganz nett. Man läuft sich so häufig über den Weg, dass man quasi unweigerlich ins Gespräch kommt, was ich sehr positiv fand, aber ggf. auch nerven könnte, falls man nur sein Ding machen möchte.
Pool/Garten - Sauberkeit:
Pool und Garten fanden wir super und auch sauber, aber zugegebenermaßen haben wir nachts auch mal eine Ratte durch den Eingang huschen sehen. Ehrlich gesagt denke ich aber im Gegensatz zu anderen Bewertenden, dass das auch mit bester Hygiene bei der offenen Bauweise vermutlich einfach schlecht vermeidbar ist. Das Problem haben deutsche Innenstädte in Nähe vieler Restaurants ja nunmal auch, haben allerdings eine geschlossene Bauweise der Häuser.
Elektrizitäts- oder Klimanlagen- bzw. Wasserprobleme hatten wir nicht.
Lage:
Ganz gut. Man läuft insgesamt knappe 10 Min. zum Strand und ist, wenn man die Villa verlässt und sich rechts hält in 2 Min. auf der Jl. Dhyana Pura, wo mehrere Bars, Kneipen und Restaurant sowie ein ATM(=Geldautomat: links einbiegen in Dhyana Pura nach ca. 200 m auf li. Seite) sind.
Fazit:
Mit günstigstem Zimmer sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die anderen Zimmer haben wir nicht anschauen können.
Wir würden allerdings beim nächsten Mal in Seminyak eher wieder eine womöglich auch etwas teurere Villa mit totaler Privatsphäre wie im Uma Sapna nehmen und evt. mit einem anschließenden Hotelaufenthalt direkt am Meer kombinieren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Line777!
PING Hotel Seminyak Bali
PING Hotel Seminyak Bali
Nr. 49 von 146 in Seminyak
Mutiara Bali Boutique Resort & Villas

Sie waren bereits im Villa Karisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Karisa

Unternehmen: Villa Karisa
Anschrift: Drupadi Street no. 100X, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Strandhotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 373€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Karisa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Karisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Karisa Bali/Seminyak
Villa Karisa Hotel Seminyak