“Guter Preis, aber nicht sehr sauber”

Puri Dewa Bharata Hotel & Villas
Nr. 114 von 145 Hotels in Seminyak
Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 5
“Guter Preis, aber nicht sehr sauber”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ok, wir haben das Hotel zu einem guten Preis bekommen, 499.000,00Rp für das Luxus-Doppelzimmer mit Frühstück. Der Pool war nett und das Personal freundlich. Aber sie waren etwas "faul". Sie haben nicht zügig gereinigt. Ich habe 2 Teller mit Essensresten vor einem der Zimmer gesehen, die beinahe 2 Tage dort standen.

Die Zimmer waren okay, groß, mit Fernsehen und Kühlschrank. Aber es war nicht sehr sauber, das Badezimmer war das schlimmste. Es war nicht sauber und es gab Schimmel und Flecken an der Decke. Und es gab beinahe keinen Wasserdruck.

Für den Preis war es okay, aber nicht gut. Und es gab viele Moskitos. Sie "nebelten" an einem Tag, das heißt, sie haben den gesamten Ort mit Pestiziden besprüht (um Moskitos zu begrenzen), wovon unser Zimmer dann voll war, keine schöne Erfahrung. Es ist abschließbar mit einem Tastenschloss, aber es öffnet sich etwas, wenn man dagegendrückt.

Danke, espenhogbakk!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bunbury
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Oktober 2013

Übernachtete hier vor einem Jahr und es ist immernoch ein schönes, unübertrieben unterhaltsames Hotel. Ich denke, es ist eine persönliche Sache, aber es erfüllt alle Wünsche. Komfortable Unterkunft mit freundlichem Personal. Großartige Klimaanlage. Zufriedenstellendes Frühstücksbuffet im Angebot. WiFi, das rund um die Uhr funktioniert. Pool mit kostenlosem Nachmittagstee/-kaffee und Kuchen. Ruhig und in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Taxen. Ungefähr 20 Minuten Fußweg zum Strand, aber hey, was für ein Weg! War im Oktober 2013 wieder dort und habe es sehr genossen.

Danke, jhjass!
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. August 2010

Wir hatte uns diese anlage ausgesucht um von dort unsere Tauchtripps zu starten. Bei diesem Hotel handelt es sich um eine relativ kleine Anlage. Dieses Ressort ist im balinesischen Stiel gehalten, und befindet sich in ruhiger Lage. Das Frühstück ist zwar frei von Highlights aber dennoch gut und ausreichend. Als Nachteil, muss man jedoch sehen, dass die Entfernung zum Strand mindestens 1,5 km beträgt. Und das zu Fuß auf sehr schlechten Gehwegen. Als Ausgleich fährt ein Hotelbus jeden Morgen bei bedarf die Gäste an den Strand. Dies kann aber bei dem Verkehr nach Kuta schon mal 30 min. dauern. Als ausgangspunkt für das Tauchen ist die Anlage leider etwas zu weit von den Tauchplätzen. Wer zum Tauchen auf Bali ist sollte sich dann lieber eine Anlage im Norden der Insel suchen. Die Anlage selbst ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Villa im Obergeschoss die leider schlechter ausgestattet war, als das Zimmer unseres Bekannten. Der Wohnraum ist zwar sehr großzügig gewesen, wirkte jedoch schon reichlich abgewohnt. Hier und da gibt es schon mal Schimmel, die Farbe im Bad blättert stark ab, die Parkettfußböden müssten abgeschliffen werden. Das Negative wird vom freundlichen und sehr hilfsbereitem Personal wieder etwas ausgeglichen. Trotz allem, ich hier noch einmal wohnen. Preis und Leistung halten sich fast die Waage.
Noch zu erwähnen: In der ganz Nähe befindet sich ein eine deutsche Gaststätte (German Warung) in der man sehr gut Esssen kann.

1 Danke, Lorie40!
Niedersachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. August 2010

Die kleine Anlage ansich ist nicht schlecht. Alles im balinesischem Stiel gehalten, abseits vom lauten trubel. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Nachteil, zum Strand sind es mindestens 1,5 km zu Fuß auf sehr schlechten Gehwegen. Als Ausgleich fährt ein Hotelbus jeden Morgen bei bedarf die Gäste an den Strand. Dies kann aber bei dem Verkehr nach Kuta schon mal 30 min. dauern. Die Anlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was sich besonders an den Bädern zeigt. Wir hatten eine Villa im Obergeschoss die schlechter ausgestattet war als das Zimmer unseres Bekannten. Hier und da gibt es schon mal Schimmel, die Farbe blättert stark ab, die Parkettfußböden müßten abgeschliffen werden. Das Negative wird vom freundlichen und sehr hilfsbereitem Personal wieder etwas ausgeglichen. Trotz allem, für das Geld und die Ruhe würde ich hier noch einmal wohnen.

Danke, Murmel28!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön im traditionellen Stil erbaut, keine Hochhäuser, kein Plattenbau.
Es liegt ca 20 min Fussmarsch vom Legianstrand, nach Kuta zum belebteren und etwas schönerem Strand braucht man schon ein Taxi, das kostet nicht viel, aber speziell morgens eine lange Fahrt mit vielen Stops im verstopftem Strassenverkehr. Das ist schon ätzend, denn wer möchte ausgerechnet in Bali im Stau stecken bleiben.
Ansonsten geräumige Räume mit Badewanne, das ganze etwas vergammelt. Aber man ist ja in Indonesien und nicht in der BRD. Guter Service, gutes Frühstück und eine sehr schöne, aber nicht große Poolanlage.
Nachts war es in meinem Zimmer etwas laut, TV von nebenan störte.

Danke, peterbaliFRA!
Nr. 57 von 145 in Seminyak
Primera Hotel Seminyak
Primera Hotel Seminyak
Nr. 88 von 145 in Seminyak

Sie waren bereits im Puri Dewa Bharata Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Dewa Bharata Hotel & Villas

Unternehmen: Puri Dewa Bharata Hotel & Villas
Anschrift: Jl. Nakula no. 11 | Nakula Street number 11, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 79 der Spa-Hotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 43€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Dewa Bharata Hotel & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Dewa Bharata Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Dewa Bharata Village Seminyak
Puri Dewa Bharata Hotel & Villas Bali/Seminyak