“Die perfekten Flitterwochen”

Nr. 5 von 144 Hotels in Seminyak
Köln, Deutschland
“Die perfekten Flitterwochen”
Bewertet am 1. Juli 2010

Der ganze Aufenthalt war traumhaft, noch schöner als zu hoffen gewagt! Eine wunderschöne Bungalow-Anlage direkt am Strand: Jeder Bungalow hat einen Privatpool und es gibt einen großen Pool mit Inseln auf denen man auf anfrage auch das Dinner serviert bekommt! Das Personal ist ausgesprochen freundlich (wie eigentlich alle Balinesen), das Essen köstlich (weltbestes Frühstück mit frischem Bananenjoghurt), die massagen im Spa erschwinglich und alles sehr sauber. Die Anlage liegt in einem kleinen Ort mit vielen guten Restaurants und eine Sunset-Bar liegt nur wenige Gehminuten entfernt. es waren hauptsächlich Paare und so gut wie keine Kinder im Hotel, Einziger Nachteil: 10 Tage waren viel zu kurz!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, cosmicalypso!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schwabach, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren leider nur 4 Nächte in diesem schönen, gemütlichen Hotel direkt am Meer.
Wir hatten einen Bungalow auf der Meer-Seite, angeblich sind das ja die älteren Bungalows, aber von alt keine Spur, das Zimmer samt Bad war modern, extrem sauber, und das wichtigste – weil selten in Bali: absolut ohne Schimmelgeruch! Und die Klimaanlage angenehm leise und gut zu regeln.
Die Terrasse, der uneinsehbare Garten samt kleinem privatem Pool – einfach gemütlich und großartig!

Wir haben uns auch die neueren und größeren Villas gegenüber der Straße angeschaut, würden aber ohne zu überlegen wieder die Strand-Villa nehmen, die Lage und der kurze Weg zum suuuuper Strand ist einfach Genial!

Das Personal, sprich der „Butler“ war sehr nett, kompetent und freundlich. Zum 25. Hochzeitstag wurden wir mit einem riesigen Blumenstrauß und Kuchen im Zimmer überrascht.

Tolles Restaurant direkt am Strand, super Frühstücksauswahl, sehr gute Qualität auch beim Abendessen, und nachmittags großzügige Bewirtung mit freiem Kaffee/Tee und Kuchen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!! Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Liz91126!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Samaya liegt direkt am schönen Beach von Seminyak in bester Lage zu ausgezeichneten Restaurants und stilvollen Nightlife Locations. Seminyak selbst ist ein netter Ort mit guten Shoppingmöglichkeiten. Hier ist man noch "unter sich". Es ist zwar durchaus etwas los, aber wesentlich gepflegter und ruhiger als im benachbarten Ort Kuta.
Das Samaya selbst ist einfach toll! Die Zimmer sind ganz privat in separaten, durch Mauern getrennten Häusern untergebracht, mit jeweils kleinem Garten und eigenem Plunge- Pool. Man ist hier in seinem eigenen Reich. Die Zimmer sind schlicht in modernem Design eingerichtet. Grosse Fenster machen sie hell und angenehm. Das Badezimmer ist edel in grauem Marmor gehalten. Mit einem riesigen Fenster direkt an der Badewanne fühlt man sich fast wie draußen.
Die Anlage des Samaya ist äußerst weitläufig und wunderschön mit tropischen Blumen und Palmen bepflanzt. Ein Riesenpool und Liegestühle mit direktem Blick auf den Strand, auf den den ganzen Tag die Wellen brausen, sind wohl neben dem Restaurant "Breeze", ebenfalls direkt am Strand mit Blick aufs Meer, das Highlight. Im "Breeze" wird sowohl das köstliche
"à la carte"- Frühstück serviert, als auch leckerer Lunch und Dinner geboten.
Weitere schöne Locations zum essen sind barfüssig über den Strand zu erreichen!
Einfach herrlich!

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, Marataba!
Breisach am Rhein, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir hatten die 1bedroom courtyard villa gebucht und waren begeistert. Angefangen vom persönlichen Empfang durch den 24h Butler, die Führung durch die Villa und sonstige Erklärungen. Die Einrichtungen einfach toll (Bad mit jaccuzi, 2 sep.Duschen, Wohnbereich mit Sitzecke)Natürlich super der private pool mit Tagesbett und Liegen.
Das Frühstück hob sich angenehm vom sonst üblichen "Einheitsfrühstück" ab. Schön auch der "afternoon tea" mit Häppchen.
Das Abendessen im Restaurant "breeze" traumhaft, direkt am Strand, super service und die Speisekarte auch abseits der sonst üblichen Speisen. Wer eine gute Flasche Wein trinken will, muß zwar ein bischen tiefer in die Tasche greifen, aber die ganze Atmosphäre macht das schnell wieder wett !
Nicht zu vergessen der Wellnessbereich, auch hier top professionalität!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Rhein-King!
Bewertet am 29. März 2010

Das war bisher, neben dem Maya Ubut auf Bali, das beste Hotel ever. Service, Essen, Personal usw. alles mehr als 5 Sterne. Sofort wieder.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, joehirch!
Bodensee
Bewertet am 13. November 2009

Wir hatten einen Bungalow über der Straße. Sehr zu empfehlen, da sehr ruhig, extrem geräumig, privater, richtiger Pool mit 10 Meter Länge. Privater Butler. Insgesamt 300qm Fläche. Frühstück kann man in der Villa, am Pool der Villen oder aber auch am Strand einnehmen. Das Personal fährt Einen, wenn man fußfaul ist, jederzeit mit dem Golfcar die 100 Meter zum Haupthaus. Die Anlage am Strand ist atemberaubend schön! Sehr gepflegt und romantisch, mit fantastischem sehr großen Pool direkt am Strand. Abends werden überall Kerzen angezündet. Das perfekte Dinner kann man Abends direkt am Strand einnehmen. TOP Küche zu europäisch gesehen fairen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Seensucht!
London
Bewertet am 23. August 2009

sind gerade von einem 12 taegigen bali urlaub zuerueck gekommen.
4 naechte uma ubud (sehr schoenes, ruhiges hotel. das freundlichste personal, gutes essen, super massage,wohlfuehl-zimmer,jederzeit wieder!!)
im anschluss daran,8 naechte im samaya.
mit diesen ganzen ueberschwaenglichen kritiken zu diesem hotel habe ich ein paar probleme.

-die zimmer auf der "meer-seite" sind einfach alt und geschmacklos. voellig ungemuetlich!!
(die zimmer auf der anderen strassenseite sind zwar neu aber deswegen sind dieses auch nicht unbedingt besser. alles ist irgendwie steril. es fehlt einfach an atmosphaere die zimmer zu etwas besonderem machen.)
- das essen ist vom fruehstueck bis zum abendessen abslouter durchschnitt, nichts besonderes.
-viele events und hochzeiten im garten was irgendwann einfach stoerend ist.
-vom haupt-pool enttaeuscht. der liegt voellig uneinladend in der mitte vom garten...ohne tolle sicht auf`s meer z.B.
-hatte die schlechteste massage der welt. sie wurde im prospekt als die ultimative massage angepriesen, dabei war ich aber froh als die 90 min. vorbei waren. das groesste problem,neben einigen weiteren, war das unerfahrene personal das die massage durchfuehrte. von einem angeblich so tollen hotel erwarte ich einen anderen standard, zumal ich ueber 80 dollar dafuer zahle.

auch wenn ich mit einigen punkten sehr kritisch bin, hatte wir ein schoenen urlaub im samaya. wir schaetzen die tolle lage, zum einen direkt am meer zu sein, zum anderen die naehe zu restaurants und kl. geschaeften.
mal sollte doch mal ganz klar sagen dass das samaya ein nettes,kleines hotel ist, mit freundlichem personal und toller lage direkt am meer- nicht mehr und nicht weniger.
ich habe dieses hotel unter anderem wegen der ganzen guten kritiken hier gebucht.ich wuerde aber definitv sagen dass ich eher enttaeuscht wurde. es gibt wirklich besseres so dass mir dieser ganze hype um dieses hotel und restaurant wirklich unerklaerlich ist!

• Aufenthalt August 2009, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.586 Bewertungen
Alila Seminyak
Alila Seminyak
Nr. 24 von 144 in Seminyak

Sie waren bereits im The Samaya Bali Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samaya Bali Seminyak

Unternehmen: The Samaya Bali Seminyak
Anschrift: Jl. Laksmana | Seminyak Beach, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 3 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 5 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 6 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Samaya Bali Seminyak 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Otel, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Samaya Bali Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samaya Bali Seminyak
Hotel Samaya Seminyak Bali