Bewertungen (1.982)
1.982 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2018

Das Resort ist erstklassig. Die Fotos halten was diese versprechen. Das Personal ist überaus freundlich. Das Essen ist sehr gut. Das Frühstück sehr interessant. Der Strandabschnitt vor dem Hotel wird regelmäßig gereinigt. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, Markus C!
Christian G, General Manager von The Samaya Bali Seminyak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Markus C

Liebe Grusse vom Samaya Seminyak.

Wir mochten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie unsere kleines paradiesisches Resort fuer Ihren letzten Bali Urlaub gewaehlt haben.

Wir freuen uns riesig Ihren erstklassigen Kommentar zu lesen und sind super froh dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Es ist immer schoen zu lesen dass sich unser Personal so gut um unsere Gaeste kuemmert und alles daran setzt ihnen einen sehr erholsamen Urlaub bereitet. Unsere gesammte Mannschaft kuemmert sich immer damit unsere Anlage immer in einem Top Zustand ist und sich unsere Gaste wohlfuehlen .

Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zuheissen wenn Sie das naechste Mal nach Bali kommen . Falls ich Ihnen bei Ihrer naechsten Plannung behilflich sein kann koennen Sie sich gerne an mich direkt wenden.

Mit freundlichen Gruessen

Christian Gerart
General Manager
christian@thesamayabali.com

Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Nach unseren 8 Tagen Rundreise waren wir zum Abschluss unserer Ferien wieder im Samaya. Die Poolvilla ist äußerst großzügig bemessen und lässt keine Wünsche offen. Ein idealer Rückzugsort um sich zu erholen. Der Service und die Freundlichkeit im ganzen Resort ist ausgezeichnet und man wird immer persönlich mit Namen angesprochen. Die Lage ist perfekt um Seminyak zu erkunden und es hat auch viele Restaurants in der Nähe. Obwohl das hoteleigene Breeze perfekt ist.
Wir konnten kostenlos vom late check out Bus 21.00h profitieren. Sehr großzügig.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Huberreto!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Die Bewertung ist ganz einfach: Die Villen - das Spa - die Hotelanlage - das Personal - der Service - die Lage... alles vom Feinsten. Entspannen Sie, lassen Sie sich verwöhnen, geniessen Sie die Annehmlichkeiten des Hotels einschliesslich 24h-Butler kostenfreien Shuttle-Service in der Region.
Herzlichen Dank an GM Ray Clark und das gesamte Team!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, WolfgangS3!
Bewertet am 5. September 2017

Ein tolles und ruhiges Hotel mit direktem Meerzugang, gutes Restaurant, sehr engagierter und guter Service. Persönlicher Butler übernimmt gern die Organisation von Trips am Tag oder am Abend. Bring- und Holservice bei Restaurantbesuchen außerhalb des Hotels. Nettes Goody ist der nachmittägliche Afternoon-Tee nach englischer Art. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: One-Pool Villa für 2 Personen
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Renate_BeGro!
Bewertet am 9. August 2017

Wir waren dort für eine Woche in einer Pool Villa eingemietet wir wurden sehr zuvorkommend und liebevoll dort aufgenommen !Die Villa war genau das richtige für uns , ruhig und sehr idyllisch gelegen vom Strand ca 350 meter entfernt das aber kein Problem ist da man rund um die Uhr ein Golfcar bestellen kann! Reichhaltiges Frühstück direkt am Strand!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, werner_aschauer!