Bewertungen (1.982)
1.982 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2017

Wir waren dort für eine Woche in einer Pool Villa eingemietet wir wurden sehr zuvorkommend und liebevoll dort aufgenommen !Die Villa war genau das richtige für uns , ruhig und sehr idyllisch gelegen vom Strand ca 350 meter entfernt das aber kein Problem ist da man rund um die Uhr ein Golfcar bestellen kann! Reichhaltiges Frühstück direkt am Strand!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, werner_aschauer!
Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kann mich den Empfehlungen nur anschließen. Eine der besten Anlagen in Seminyak.
Toller Service , super Sonnenuntergang. Läuft man links am Strand nach Kuta, wird es immer voller. Läuft man rechts am Strand an anderen Hotels vorbei ist es recht leer und man findet da einige nette kleine Bars.
Der Strand ist sehr schön, nicht mit Liegen voll gestellt , dafür kann man am Hotel auf den Liegen mit Blick auf den Strand Platz nehmen. Wir haben jeden Abend im Hotel zu Abend gegessen, die Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.
Es herrscht immer Wellengang im Meer, was aber einem Bad nicht im Wege steht.
Schnorchelqualität vom Wasser darf man nicht erwarten.
Die Zimmer sind gigantisch, schon ein wenig überdimensioniert. Der private Pool wurde von uns oft genutzt. Die neueren Villen auf der anderen Straßenseite würde ich nicht buchen, da man doch sein Zimmer nicht mal eben gerade vom Pool aus erreichen kann und die Villen in einer Seitenstraße sehr abgeschottet liegen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, akkilu!
Bewertet am 27. Februar 2017

In allerbester Lage direkt am Strand besticht diese Hotelanlage mit seiner Großzügigkeit und Exklusivität. Die Villen mit eigenem Pool lassen keine Wünsche offen und sind sehr groß. Die allabendliche Umgestaltung des Poolbereiches in eine
romantische Welt ist absolut sehenswert. Ein kleiner Nachteil ist die relativ große Brandung an diesem Strand, für geübte Schwimmer jedoch ein weiteres Highlight.
Insgesamt eine Traumlage mit absoluten Topvillen und leckerem Essen.

Zimmertipp: Alle Villen sind traumhaft !
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
2  Danke, 376stefanr!
Bewertet am 24. Januar 2017

Der beste Urlaub aller Zeiten. Das Personal ist sehr freundlich und fürsorglich. Das Frühstück ist von der Karte und es schmeckt köstlich. Die Zimmer sind riesig und werden 3 Mal täglich gereinigt. Am Strand sind sehr starke Wellen, kann jedoch bei bedarf auf den Pool zurück greifen. Preislich eher hoch aber lohnenswert. Sicher nicht mein letzter Urlaub im Samaya

Aufenthaltsdatum: September 2016
5  Danke, Guide691391!
Bewertet am 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Ressort ist eine Oase direkt am Strand von Seminyak.
Es besticht durch ihre großzügige, balinesische und moderne Architektur. Das Restaurant "breeze" liegt ebenfalls direkt am Strand und bietet neben einer hervorragenden Karte auch einen tollen Blick auf das Meer.
Wir hatte eine Pool Villa gebucht, die ein Traum war.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie