Bewertungen (1.976)
1.977 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Januar 2017

Der beste Urlaub aller Zeiten. Das Personal ist sehr freundlich und fürsorglich. Das Frühstück ist von der Karte und es schmeckt köstlich. Die Zimmer sind riesig und werden 3 Mal täglich gereinigt. Am Strand sind sehr starke Wellen, kann jedoch bei bedarf auf den Pool zurück greifen. Preislich eher hoch aber lohnenswert. Sicher nicht mein letzter Urlaub im Samaya

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
5  Danke, Guide691391!
Bewertet am 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Ressort ist eine Oase direkt am Strand von Seminyak.
Es besticht durch ihre großzügige, balinesische und moderne Architektur. Das Restaurant "breeze" liegt ebenfalls direkt am Strand und bietet neben einer hervorragenden Karte auch einen tollen Blick auf das Meer.
Wir hatte eine Pool Villa gebucht, die ein Traum war.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Gerste61!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Im ganzen Land viel zu viele Scooter!!
Kein ruhiges flanieren möglich.
Billige Küche die jedoch nicht immer gut ist.
Der schwarze Sand ist speziell aber viel zu heiss.
Schwimmen ist nicht überall möglich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, mg8962!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Nicht nur die Villas mit privatem Pool, riesigem Bad mit Innen- und Außendusche sowie Butlerservice befinden sich auf extrem hohen Niveau, auch die übrige Anlage und das sehr aufmerksame und gut geschulte Personal überzeugt auf ganzer Linie. Absolut verdiente Bestnote für dieses Hotel!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, stefank2017!
Bewertet am 25. Juli 2016

Wir verbrachten 4 Nächte im Samaya während unseren Flitterwochen. Die Royal Pavilion Villas sind einfach nur whaaaauw und absolut sehenswert. Das Essen ist sehr gut und die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf unserer nächsten Reise sicher dahin zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar