“Simply the best!”

The Samaya Bali Seminyak
Nr. 3 von 147 Hotels in Seminyak
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 5x in ubud und Seminyaks Samaya.

Leider ist es schwer danach in einem anderen Hotel wirklich glücklich zu werden, da nur sehr wenige Hotels an diese Perfektion rankommen. Es gibt immer ein nettes welcome home auch wenn man mal 2 Jahre nicht da war.
Einziger Kritikpunkt war das nicht wetterfeste Restaurant während der Weihnachtszeit....aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Die neuen Strand Villen sind wirklich toll.... Mit einem verschwenderisch großen Badezimmer. Purer Luxus eben. Wer gern etwas mehr Platz im Aussenbereich hat ist mit den Courtyard Villas sicher auch sehr gut bedient.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FFMTravel!
Bewertungen (1.810)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Samaya Bali Seminyak
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren bereits zum 3.mal im Samaya und es ist immer wieder traumhaft. Bei diesem Aufenthalt hatten wir einen der neuen Bungalows in Strandnähe. Sie sind wunderschön. Der Service ist unvergleichlich und viele andere können hier durchaus in die Lehre gehen. Schade, dass Ihr so weit weg seid, sonst könnte man viel öfters einfach eine Auszeit bei Euch nehmen.
Frühstück, Dinner, Nachmittagstee oder auch Spa es gibt hier einfach nichts zu bemängeln. Sollte doch mal etwas schief laufen, wird sich sofort darum gekümmert. Die Mitarbeiter egal ob Rezeption, Zimmerservice, Butler oder auch im Restaurant immer und zwar wirklich immer freundlich nett zuvorkommend. Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht mehr zu helfen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Engl01!
Bewertet am 19. Januar 2014

Die Anlage ist ein Traum! Im Vergleich mit dem Schwesterhotel in Ubud ist es hier nicht mehr ganz so persönlich. Das Restaurant war gut und der SPA hervorragend. Im eher etwas hektischeren Süden Balis aber ein echter Rückzugsort!

Zimmertipp: Die Poolvillen in Strandnähe sind der Hammer! Es gibt noch einen zweite Bereich vom Hotel die Courty ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alf W!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Diese Hotel ist absolut fantastisch, die Villen sind mehr als großzügig und das gesamte Team versucht Ihr bestes. Wir habe dieses Hotel für 11 Tage gebucht und es war großartig.

Ich kann es jedem empfehlen der das nötige Kleingeld besitzt und viel Wert auf Perfektion legt.

Zimmertipp: Nehmen Sie die Villen am Meer!!!
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, WasistlosHamburg!
Bewertet am 27. November 2013

Nach einigen Enttäuschungen auf Bali wollen wir uns am Schluss noch was Gutes tun. Das ist gelungen. Die Anlage, Villa, das Essen der Service alles war ein Traum und wir kommen wieder "wenn wir es uns leisten können :-)".

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jole1966!
Bewertet am 12. Oktober 2013

es bedarf nicht vieler Worte - das ist das perfekte Hideaway. Es stimmt einfach alles:

Lage - Ausstattung - Unterbringung - Essen - Service - Höflichkeit - Perfektion
alles großes >like<

Kleiner "Wermutstropfen": während unseres Aufenthalts wurde von SKAL Bali : http://www.skalbali.com/members/ ein "Luncheon" abgehalten. Es wurde ein großes Hospitality Zelt genau vor unserer Villa-Türe aufgebaut. Dann kamen zu den ca 20 Hausgästen am Strand geschätzte 80 Luncheon-Gäste hinzu - die Ruhe war dahin ! Es wurden mit Micro & Lautsprechern Reden und Belobigungen abgehalten, es wurde gescherzt & gelacht & getrunken - kurz es wurde "laut" - Das alles passt nicht zu dem Charakter des Samaya und ich kann nur die Empfehlung an die Führung des Hotel aussprechen, solche Veranstaltungen künftig nicht mehr anzunehmen - dazu gibt es genügend "große" Hotels mit "großem Garten" und den entsprechenden Ballrooms.

Meine vorgebrachten Bedenken wurden höflich balinesisch zur Kenntnis genommen....

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, w k!
Bewertet am 11. Oktober 2013

The Semaya in Seminyak ist eine wunderschöne Oase am Strand von Seminyak. Die Villen sind äusserst luxuriös und komfortabel eingerichtet und verfügen über einen eigenen Pool. Der Service ist sehr aufmerksam, das Personal extrem zuvorkommend und freundlich! Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von vielen guten Restaurants und Bars entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
The Kunja Villas & Spa
The Kunja Villas & Spa
Nr. 1 von 147 in Seminyak
Double-Six Luxury Hotel Seminyak

Sie waren bereits im The Samaya Bali Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samaya Bali Seminyak

Anschrift: Jl. Laksmana, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 2 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 3 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 6 der Familienhotels in Seminyak
Preisklasse: 422€ - 871€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Samaya Bali Seminyak 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Samaya Bali Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samaya Bali Seminyak
Hotel Samaya Seminyak Bali