Bewertungen (1.931)
1.931 Ergebnisse
Bewertet 19. August 2013

Der Empfang war nett und das Einchecken verlief schnell und reibungslos. Die Courtyard- Villen
liegen im Bereich gegenüber der Straße etwas abgelegen, was aber den Vorteil hat, dass sie sich in absoluter Ruhiglage befinden. Bei Bedarf wird man jeder Zeit mit dem Golfcar zur Rezeption gebracht und natürlich auch umgekehrt. Die Villa ist sehr geräumig, mit Ankleidebereich und sehr großem Bad mit Doppeldusche und Badewanne mit Massagefunktion. Im sehr gepflegten Garten befindet sich ein relativ großer Pool mit Wasserfall-Wand und ein schöner überdachter Sitzplatz.
Kritikpunkt: Villen mit zwei getrennten Betten sind leider nicht verfügbar!
Das Restaurant, direkt am Strand, bietet ein sensationelles Frühstück per Karte, zu jeder Tageszeit! Auch das Abendessen bewegte sich fast im "Sternebereich"!
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Wer Ruhe sucht, sollte die vom Strand etwas entfernten Courtyard- Villen buchen und den von mir bisher noch nicht erwähnten, hervorragenden 24-Stunden Butlerservice geniessen!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rasch3!
Bewertet 21. Mai 2013

Ich kann die super Bewertungen des Hotels nur bestätigen. Hier stimmt einfach alles und die Bewertung des Hotels kann nur 5 Punkte sein. Die Lage des Hotels ist phantastisch, direkt am schönen Strand von Seminyak. Wir hatten eine Poolvilla in Strandnähe. Die Courtyard Villas sind ein wenig abgelegenen, das Hotel verfügt jedoch über einen jederzeit erreichbaren Buggy Service. Ich persönlich bevorzuge die Strandlage. Die Villas sind riesig und topmodern. Das Badezimmer ist 'Out of this World' mit Jacuzzi sowie einer Außen- und einer Innendusche. Der Pool war etwas kleiner als in Ubud, aber auch schön. Es gibt 3 TV's und eine Bose Dockingstation. Insgesamt fehlt es eigentlich an gar nichts. Das Frühstück (a la carte) und der afternoon tea sind ein weiteres Highlight. Auch hier alles auf sehr hohem Niveau. Der SPA ist ebenfalls sehr gut (siehe getrennte Bewertung). Last but not least der Service der Hotelmitarbeiter und die unglaubliche Freundlichkeit machen das Hotel erst zu dem, was es ist. Nämlich nahe an der Perfektion. Wenn Sie sich bei allem erdenklichen Luxus verwöhnen lassen wollen, ohne auf ein Leben außerhalb des Hotels mit schönen Bars und Restaurants verzichten zu müssen, ist das Semaya eine Top-Option.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, RoRo16!
Bewertet 15. Mai 2013

Wir waren während unserer Flitterwochen einige Tage in dem Hotel. Sehr freundlicher Empfang und schneller Check-in. Mit dem Golfkart gings in den zweiten Hotelkomplex in einer Art "Hinterhof" über der Strasse. Hier liegen einzelne Villen mit jeweils eigenem Pool und großzügigem Garten mit überdachter Sitzgelegenheit. Die Einrichtung eher schlicht. Hier waren wir zunächst etwas enttäuscht für ein Hotel in dieser Kategorie. Allerdings haben wir uns dann sehr schnell eingelebt. Der Service ist einfach weltklasse. Man wird innerhalb weniger Minuten mit dem Golfkart abgeholt, am Strand gibts nachmittags kostenlos Snacks und Getränke. Alle Mitarbeiter versuchen, einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Bei unserer Abreise fragten wir nach einem Late Check-out. Kurzerhand wurde uns eine neue Villa kostenlos angeboten! Einfach super und jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ph_wagner!
Bewertet 8. Januar 2013

Wir hatten eine der neu renovierten Poolvillen am Strand gebucht. Allerdings hat keine der Villen Blick auf das Meer, das verhindern die hohen Mauern. Die erste Villa war in der Nähe der Rezeption gelegen und durch den Autoverkehr, eine in der Nähe gelegene Baustelle und rufenden Einweiser relativ laut. Von Ruhe am eigenen Pool konnte man nicht sprechen. Es hat dann doch geklappt, dass wir noch umziehen konnten und so auch mehr Ruhe genießen konnten. Frühstück und Abendessen im Restaurant am Beach waren qualitativ gut, das Personal sehr herzlich und professionell.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lena-Sofia!
Bewertet 16. Dezember 2012

Die vierte Woch unserer Bali-Ferien im November 2012 verbrachten wir im Samaya. Vor Ort gebucht und wir bereuen es nicht! Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Direktor Ray Clarke und sein Team sind vorzüglich. Alle verdienen ein grosses Lob. Die Villen waren ganz neu, riesengross, sehr komfortabel (riesiges Badzimmer, drei TV, Pool etc.) und nahe beim Strand. Das Frühstück im Restaurant Breeze, direkt an der Beach war reichhaltig, frisch und gut und zudem den ganzen Tag erhältlich. Ab 15.00 Uhr Tee und Kuchen auf dem Liegestuhl oder wo man will. Der Strand: Endlos und sauber und viele Wellen. Zur Erholung und unserer Zufriedenheit trug bei, dass im Hotel keine Kinder und auch keine Einrichtungen für solche vorhanden waren. Das Samaya liegt neben dem ebenso empfehlensweerten Hotel The Legian an der Seminyak Beach. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Skorpion0017!