“Geräumige Courtyard-Villen”

The Samaya Bali Seminyak
Nr. 6 von 143 Hotels in Seminyak
“Geräumige Courtyard-Villen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Der Empfang war nett und das Einchecken verlief schnell und reibungslos. Die Courtyard- Villen
liegen im Bereich gegenüber der Straße etwas abgelegen, was aber den Vorteil hat, dass sie sich in absoluter Ruhiglage befinden. Bei Bedarf wird man jeder Zeit mit dem Golfcar zur Rezeption gebracht und natürlich auch umgekehrt. Die Villa ist sehr geräumig, mit Ankleidebereich und sehr großem Bad mit Doppeldusche und Badewanne mit Massagefunktion. Im sehr gepflegten Garten befindet sich ein relativ großer Pool mit Wasserfall-Wand und ein schöner überdachter Sitzplatz.
Kritikpunkt: Villen mit zwei getrennten Betten sind leider nicht verfügbar!
Das Restaurant, direkt am Strand, bietet ein sensationelles Frühstück per Karte, zu jeder Tageszeit! Auch das Abendessen bewegte sich fast im "Sternebereich"!
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Wer Ruhe sucht, sollte die vom Strand etwas entfernten Courtyard- Villen buchen und den von mir bisher noch nicht erwähnten, hervorragenden 24-Stunden Butlerservice geniessen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, rasch3!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Celerina, Graubunden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Ich kann die super Bewertungen des Hotels nur bestätigen. Hier stimmt einfach alles und die Bewertung des Hotels kann nur 5 Punkte sein. Die Lage des Hotels ist phantastisch, direkt am schönen Strand von Seminyak. Wir hatten eine Poolvilla in Strandnähe. Die Courtyard Villas sind ein wenig abgelegenen, das Hotel verfügt jedoch über einen jederzeit erreichbaren Buggy Service. Ich persönlich bevorzuge die Strandlage. Die Villas sind riesig und topmodern. Das Badezimmer ist 'Out of this World' mit Jacuzzi sowie einer Außen- und einer Innendusche. Der Pool war etwas kleiner als in Ubud, aber auch schön. Es gibt 3 TV's und eine Bose Dockingstation. Insgesamt fehlt es eigentlich an gar nichts. Das Frühstück (a la carte) und der afternoon tea sind ein weiteres Highlight. Auch hier alles auf sehr hohem Niveau. Der SPA ist ebenfalls sehr gut (siehe getrennte Bewertung). Last but not least der Service der Hotelmitarbeiter und die unglaubliche Freundlichkeit machen das Hotel erst zu dem, was es ist. Nämlich nahe an der Perfektion. Wenn Sie sich bei allem erdenklichen Luxus verwöhnen lassen wollen, ohne auf ein Leben außerhalb des Hotels mit schönen Bars und Restaurants verzichten zu müssen, ist das Semaya eine Top-Option.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, RoRo16!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren während unserer Flitterwochen einige Tage in dem Hotel. Sehr freundlicher Empfang und schneller Check-in. Mit dem Golfkart gings in den zweiten Hotelkomplex in einer Art "Hinterhof" über der Strasse. Hier liegen einzelne Villen mit jeweils eigenem Pool und großzügigem Garten mit überdachter Sitzgelegenheit. Die Einrichtung eher schlicht. Hier waren wir zunächst etwas enttäuscht für ein Hotel in dieser Kategorie. Allerdings haben wir uns dann sehr schnell eingelebt. Der Service ist einfach weltklasse. Man wird innerhalb weniger Minuten mit dem Golfkart abgeholt, am Strand gibts nachmittags kostenlos Snacks und Getränke. Alle Mitarbeiter versuchen, einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Bei unserer Abreise fragten wir nach einem Late Check-out. Kurzerhand wurde uns eine neue Villa kostenlos angeboten! Einfach super und jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ph_wagner!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir hatten eine der neu renovierten Poolvillen am Strand gebucht. Allerdings hat keine der Villen Blick auf das Meer, das verhindern die hohen Mauern. Die erste Villa war in der Nähe der Rezeption gelegen und durch den Autoverkehr, eine in der Nähe gelegene Baustelle und rufenden Einweiser relativ laut. Von Ruhe am eigenen Pool konnte man nicht sprechen. Es hat dann doch geklappt, dass wir noch umziehen konnten und so auch mehr Ruhe genießen konnten. Frühstück und Abendessen im Restaurant am Beach waren qualitativ gut, das Personal sehr herzlich und professionell.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Lena-Sofia!
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Die vierte Woch unserer Bali-Ferien im November 2012 verbrachten wir im Samaya. Vor Ort gebucht und wir bereuen es nicht! Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Direktor Ray Clarke und sein Team sind vorzüglich. Alle verdienen ein grosses Lob. Die Villen waren ganz neu, riesengross, sehr komfortabel (riesiges Badzimmer, drei TV, Pool etc.) und nahe beim Strand. Das Frühstück im Restaurant Breeze, direkt an der Beach war reichhaltig, frisch und gut und zudem den ganzen Tag erhältlich. Ab 15.00 Uhr Tee und Kuchen auf dem Liegestuhl oder wo man will. Der Strand: Endlos und sauber und viele Wellen. Zur Erholung und unserer Zufriedenheit trug bei, dass im Hotel keine Kinder und auch keine Einrichtungen für solche vorhanden waren. Das Samaya liegt neben dem ebenso empfehlensweerten Hotel The Legian an der Seminyak Beach. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Skorpion0017!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Das Samaya Semninyak gehört zu den luxuriösesten Strandhotels, die ich kenne. Die Villen, alle mit eigenem Pool, sind riesengroß, neben einem Wohnraum und einem großen Schlafzimmer mit übergroßem, sehr bequemen Bett überwältigt vor allem der Badbereich. Designer Innen- und Außendusche, daneben ein riesiger Jacuzzi für zwei, Toilette getrennt und ein riesiger Raum mit zwei Waschtischen, Schränken und einem Fernseher. Insgesamt finden sich drei TV-Geräte, jede Villa hat einen eigenen W-Lan Router, Coffemaker etc.

24-Stunden Butlerservice ist selbstverständlich, auch kostenloser Transfer mit Hotelfahrzeugen in der näheren Umgebung.

Das Personal ist umwerfend freundlich, alle stellen sich mit Namen vor und sprechen den Gast auch mit dem Namen an. Ich bat darum, unsere Einkäufe so zu verpacken, dass sie beim Rückflug einfach aufs Band gelegt werden können. Die Verpackung erfolgte prompt und war perfekt.

Der Strand ist schön und sauber, aber die Wellen können ungeübte Schwimmer abschrecken. Insgesamt ein ziemlich perfekter Ort zum ausruhen. Die nähere Umgebung des Hotels ist hässlich, aber das Hotel liegt geographisch gut als Ausgangspunkt zu den einschlägigen Einkaufsstraßen.

Das hat alles einen Preis, der über dem Durchschnitt liegt. Wer sich das leisten kann, sollte es dennoch tun. Es lohnt sich.

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, Robert_und_Stefanie!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Unsere letzten Tage auf Bali genossen wir im The Samaya bei bestem Service in herrlicher Ambience ausgiebig und intensiv. Alles war perfekt!!! Die freundliche Crew, das fantastische Essen, die wunderschönen Zimmer, der real british high tea at 4 o`clock, unser eigener Pool, das Nachtessen auf dem Pool Inselchen, umgeben vom Duft der Frangipaniblüten.......wir werden nochmals das Samaya besuchen. Es ist ein Paradies. Echt! Marianne

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.569 Bewertungen
Alila Seminyak
Alila Seminyak
Nr. 24 von 143 in Seminyak

Sie waren bereits im The Samaya Bali Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samaya Bali Seminyak

Unternehmen: The Samaya Bali Seminyak
Anschrift: Jl. Laksmana | Seminyak Beach, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 3 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 6 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 6 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Samaya Bali Seminyak 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Otel, Ebookers, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Samaya Bali Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samaya Bali Seminyak
Hotel Samaya Seminyak Bali