The Samaya Bali Seminyak
Bewertungen (1.856)
1.856 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Januar 2013

Wir hatten eine der neu renovierten Poolvillen am Strand gebucht. Allerdings hat keine der Villen Blick auf das Meer, das verhindern die hohen Mauern. Die erste Villa war in der Nähe der Rezeption gelegen und durch den Autoverkehr, eine in der Nähe gelegene Baustelle und rufenden Einweiser relativ laut. Von Ruhe am eigenen Pool konnte man nicht sprechen. Es hat dann doch geklappt, dass wir noch umziehen konnten und so auch mehr Ruhe genießen konnten. Frühstück und Abendessen im Restaurant am Beach waren qualitativ gut, das Personal sehr herzlich und professionell.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lena-Sofia!
Bewertet 16. Dezember 2012

Die vierte Woch unserer Bali-Ferien im November 2012 verbrachten wir im Samaya. Vor Ort gebucht und wir bereuen es nicht! Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Direktor Ray Clarke und sein Team sind vorzüglich. Alle verdienen ein grosses Lob. Die Villen waren ganz neu, riesengross, sehr komfortabel (riesiges Badzimmer, drei TV, Pool etc.) und nahe beim Strand. Das Frühstück im Restaurant Breeze, direkt an der Beach war reichhaltig, frisch und gut und zudem den ganzen Tag erhältlich. Ab 15.00 Uhr Tee und Kuchen auf dem Liegestuhl oder wo man will. Der Strand: Endlos und sauber und viele Wellen. Zur Erholung und unserer Zufriedenheit trug bei, dass im Hotel keine Kinder und auch keine Einrichtungen für solche vorhanden waren. Das Samaya liegt neben dem ebenso empfehlensweerten Hotel The Legian an der Seminyak Beach. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Skorpion0017!
Bewertet 18. November 2012 über Mobile-Apps

Das Samaya Semninyak gehört zu den luxuriösesten Strandhotels, die ich kenne. Die Villen, alle mit eigenem Pool, sind riesengroß, neben einem Wohnraum und einem großen Schlafzimmer mit übergroßem, sehr bequemen Bett überwältigt vor allem der Badbereich. Designer Innen- und Außendusche, daneben ein riesiger Jacuzzi für zwei, Toilette getrennt und ein riesiger Raum mit zwei Waschtischen, Schränken und einem Fernseher. Insgesamt finden sich drei TV-Geräte, jede Villa hat einen eigenen W-Lan Router, Coffemaker etc.

24-Stunden Butlerservice ist selbstverständlich, auch kostenloser Transfer mit Hotelfahrzeugen in der näheren Umgebung.

Das Personal ist umwerfend freundlich, alle stellen sich mit Namen vor und sprechen den Gast auch mit dem Namen an. Ich bat darum, unsere Einkäufe so zu verpacken, dass sie beim Rückflug einfach aufs Band gelegt werden können. Die Verpackung erfolgte prompt und war perfekt.

Der Strand ist schön und sauber, aber die Wellen können ungeübte Schwimmer abschrecken. Insgesamt ein ziemlich perfekter Ort zum ausruhen. Die nähere Umgebung des Hotels ist hässlich, aber das Hotel liegt geographisch gut als Ausgangspunkt zu den einschlägigen Einkaufsstraßen.

Das hat alles einen Preis, der über dem Durchschnitt liegt. Wer sich das leisten kann, sollte es dennoch tun. Es lohnt sich.

• Aufenthalt: November 2012
4  Danke, Robert_und_Stefanie!
Bewertet 6. November 2012

Unsere letzten Tage auf Bali genossen wir im The Samaya bei bestem Service in herrlicher Ambience ausgiebig und intensiv. Alles war perfekt!!! Die freundliche Crew, das fantastische Essen, die wunderschönen Zimmer, der real british high tea at 4 o`clock, unser eigener Pool, das Nachtessen auf dem Pool Inselchen, umgeben vom Duft der Frangipaniblüten.......wir werden nochmals das Samaya besuchen. Es ist ein Paradies. Echt! Marianne

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, mazehdrei!
Bewertet 7. Oktober 2012

Das Samaya würden wir jederzeit wieder besuchen. Die Royal Courtyard Villa war sehr schön und hat sogar unsere Vorstellung übertroffen. Der Reinigungsservice hat super funktioniert und der restliche Service war auch super. Als Honeymoon Geschenk haben wir ein Willkommensdrink bekommen, eine Flasche Prosecco, ein Rosenbad und eine 30 Minütige Massage pro Person. Wir waren sehr zufrieden mit der Massage. Das Frühstück war auch sehr lecker. Wir waren vor allem von den vielen Inklusiv-Leistungen (wie z.B. Shuttle Service, Laundry-Service, Mini-Bar, etc)und der herzlich warmen Atmosphäre beeindruckt.

Wir danken das gesamte Samaya Team und dem Managaer Ray Clark für den tollen Aufenthalt.

Fazit: Es war ein sehr schöner Hotelaufenthalt, ideal für Honeymooner. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Giuseppe G!