“Super Hotel mit weltklasse Service”

The Samaya Bali Seminyak
Nr. 6 von 148 Hotels in Seminyak
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren während unserer Flitterwochen einige Tage in dem Hotel. Sehr freundlicher Empfang und schneller Check-in. Mit dem Golfkart gings in den zweiten Hotelkomplex in einer Art "Hinterhof" über der Strasse. Hier liegen einzelne Villen mit jeweils eigenem Pool und großzügigem Garten mit überdachter Sitzgelegenheit. Die Einrichtung eher schlicht. Hier waren wir zunächst etwas enttäuscht für ein Hotel in dieser Kategorie. Allerdings haben wir uns dann sehr schnell eingelebt. Der Service ist einfach weltklasse. Man wird innerhalb weniger Minuten mit dem Golfkart abgeholt, am Strand gibts nachmittags kostenlos Snacks und Getränke. Alle Mitarbeiter versuchen, einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Bei unserer Abreise fragten wir nach einem Late Check-out. Kurzerhand wurde uns eine neue Villa kostenlos angeboten! Einfach super und jederzeit zu empfehlen!

1  Danke, ph_wagner!
Bewertungen (1.833)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Januar 2013

Wir hatten eine der neu renovierten Poolvillen am Strand gebucht. Allerdings hat keine der Villen Blick auf das Meer, das verhindern die hohen Mauern. Die erste Villa war in der Nähe der Rezeption gelegen und durch den Autoverkehr, eine in der Nähe gelegene Baustelle und rufenden Einweiser relativ laut. Von Ruhe am eigenen Pool konnte man nicht sprechen. Es hat dann doch geklappt, dass wir noch umziehen konnten und so auch mehr Ruhe genießen konnten. Frühstück und Abendessen im Restaurant am Beach waren qualitativ gut, das Personal sehr herzlich und professionell.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lena-Sofia!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Die vierte Woch unserer Bali-Ferien im November 2012 verbrachten wir im Samaya. Vor Ort gebucht und wir bereuen es nicht! Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Direktor Ray Clarke und sein Team sind vorzüglich. Alle verdienen ein grosses Lob. Die Villen waren ganz neu, riesengross, sehr komfortabel (riesiges Badzimmer, drei TV, Pool etc.) und nahe beim Strand. Das Frühstück im Restaurant Breeze, direkt an der Beach war reichhaltig, frisch und gut und zudem den ganzen Tag erhältlich. Ab 15.00 Uhr Tee und Kuchen auf dem Liegestuhl oder wo man will. Der Strand: Endlos und sauber und viele Wellen. Zur Erholung und unserer Zufriedenheit trug bei, dass im Hotel keine Kinder und auch keine Einrichtungen für solche vorhanden waren. Das Samaya liegt neben dem ebenso empfehlensweerten Hotel The Legian an der Seminyak Beach. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Skorpion0017!
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Das Samaya Semninyak gehört zu den luxuriösesten Strandhotels, die ich kenne. Die Villen, alle mit eigenem Pool, sind riesengroß, neben einem Wohnraum und einem großen Schlafzimmer mit übergroßem, sehr bequemen Bett überwältigt vor allem der Badbereich. Designer Innen- und Außendusche, daneben ein riesiger Jacuzzi für zwei, Toilette getrennt und ein riesiger Raum mit zwei Waschtischen, Schränken und einem Fernseher. Insgesamt finden sich drei TV-Geräte, jede Villa hat einen eigenen W-Lan Router, Coffemaker etc.

24-Stunden Butlerservice ist selbstverständlich, auch kostenloser Transfer mit Hotelfahrzeugen in der näheren Umgebung.

Das Personal ist umwerfend freundlich, alle stellen sich mit Namen vor und sprechen den Gast auch mit dem Namen an. Ich bat darum, unsere Einkäufe so zu verpacken, dass sie beim Rückflug einfach aufs Band gelegt werden können. Die Verpackung erfolgte prompt und war perfekt.

Der Strand ist schön und sauber, aber die Wellen können ungeübte Schwimmer abschrecken. Insgesamt ein ziemlich perfekter Ort zum ausruhen. Die nähere Umgebung des Hotels ist hässlich, aber das Hotel liegt geographisch gut als Ausgangspunkt zu den einschlägigen Einkaufsstraßen.

Das hat alles einen Preis, der über dem Durchschnitt liegt. Wer sich das leisten kann, sollte es dennoch tun. Es lohnt sich.

• Aufenthalt: November 2012
4  Danke, Robert_und_Stefanie!
Bewertet am 6. November 2012

Unsere letzten Tage auf Bali genossen wir im The Samaya bei bestem Service in herrlicher Ambience ausgiebig und intensiv. Alles war perfekt!!! Die freundliche Crew, das fantastische Essen, die wunderschönen Zimmer, der real british high tea at 4 o`clock, unser eigener Pool, das Nachtessen auf dem Pool Inselchen, umgeben vom Duft der Frangipaniblüten.......wir werden nochmals das Samaya besuchen. Es ist ein Paradies. Echt! Marianne

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, mazehdrei!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Samaya würden wir jederzeit wieder besuchen. Die Royal Courtyard Villa war sehr schön und hat sogar unsere Vorstellung übertroffen. Der Reinigungsservice hat super funktioniert und der restliche Service war auch super. Als Honeymoon Geschenk haben wir ein Willkommensdrink bekommen, eine Flasche Prosecco, ein Rosenbad und eine 30 Minütige Massage pro Person. Wir waren sehr zufrieden mit der Massage. Das Frühstück war auch sehr lecker. Wir waren vor allem von den vielen Inklusiv-Leistungen (wie z.B. Shuttle Service, Laundry-Service, Mini-Bar, etc)und der herzlich warmen Atmosphäre beeindruckt.

Wir danken das gesamte Samaya Team und dem Managaer Ray Clark für den tollen Aufenthalt.

Fazit: Es war ein sehr schöner Hotelaufenthalt, ideal für Honeymooner. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

2  Danke, Giuseppe G!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Es war einfach perfekt. Jeder Wunsch wurde einem regelrecht von den Augen abgelesen.Wir waren leider nur 4 Tage in einer der Courtyard Villen aber nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder kommen und länger bleiben. Wir haben jede Minute genossen. Beginnend mit dem fantastischem Frühstück direkt am Strand über die Zeit in der schönen, großzügigen Villa mit eigenem, recht großem Pool und schönem Garten, über die leckere Teetime am Strand oder auf Wunsch in der Villa. Die Teetime war inkusive und immer wieder super lecker. Auch das Abendessen im Breese war sehr gut. Leider darf man am Tisch nicht rauchen sondern muss zur Bar wechseln. Für mich als Raucherin etwas schade, da gerade die Zigarette nach dem Essen die Beste ist ;-), für die Nichtraucher aber wohl sehr angenehm.
Die Villa wurde morgens und abends gereinigt. Abends gab es immer ein kleines Betthupferl. Es waren ausreichend Pflegeprodukte vorhanden, die immer wieder aufgefüllt wurden. Auch die Minibar wurde ein mal am Tag mit alkoholfreien Getränken nach Wunsch aufgefüllt. Es gab auch einen Kaffee- / Teezubereiter und immer ausreichend Tee und Kaffee, ebenfalls inklusive. Des Weiteren konnte man zwei Wäscheteile pro Tag und pro Person waschen lassen. Auch der Wäscheservice funktionierte einwandfrei. Die Courtyard Villas sind durch eine Straße von der Rezeption, Restaurant und Strand getrennt. Aber man kann sich mit einem Buggy abholen lassen. Wie alles andere funktionierte auch der Buggyservice einwandfrei. Außerdem hat es richtig Spaß gemacht ;-) Innerhalb von Seminyak gab es einen kostenlosen Limosinenservice, den man jederzeit in Anspruch nehmen konnte. Auch das war ausgesprochen angenehm. Nach dem Essen rief man einfach im Hotel an und wurde dann durch die hoteleigenen Fahrer abgeholt. Wir waren auch angenehm überrascht, über die für Bali recht guten Englischkenntnisse der Mitarbeiter, fast jeder sprach und verstand Englisch.
Der Strand ist wunderschön, die Sonnenuntergänge spektakulär. Vom Hotel aus sind es nur wenige Gehminuten zu der schönen Lounge Bar Ku de Ta, wo der Sonnenuntergang regelrecht zelebriert wird.
Vom Spa war ich etwas enttäuscht, da habe ich auf Bali schon für weniger Geld schönere Spas mit umfangreicheren und besseren Leistungen erlebt. Der Ausblick aufs Meer war aber sehr schön und die Mitarbeiterinnen waren auch hier ausgesprochen lieb, höflich und hilfsbereit.
Wir waren absolut tiefenentspannt und können das Samaya nur jedem empfehlen, der einen ruhigen, erholsamen Urlaub mit perfektem Rundumservice sucht.

3  Danke, Martina S!
The Kunja Villas & Spa
The Kunja Villas & Spa
Nr. 1 von 148 in Seminyak
Double-Six Luxury Hotel Seminyak

Sie waren bereits im The Samaya Bali Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samaya Bali Seminyak

Anschrift: Jl. Laksmana, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 3 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 6 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 6 der Luxushotels in Seminyak
Preisklasse: 408€ - 652€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Samaya Bali Seminyak 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Samaya Bali Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samaya Bali Seminyak
Hotel Samaya Seminyak Bali