The Samaya Bali Seminyak
Amadea Resort & Villas(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Karma Resort(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
175 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vila Lumbung(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
70 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Agung Village(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
89 $
The Oberoi Bali(Seminyak)
495 $
429 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana Private Villas Seminyak(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $
260 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Seminyak Beach Resort & Spa(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
366 $
121 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

The Legian Bali(Seminyak)
730 $
678 $
797 $
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Seminyak Bali Resort(Seminyak)
978 $
901 $
HotelsClick
Bewertungen (1.875)
1.875 Ergebnisse
Bewertet 28. Mai 2012

Wir waren eine Woche in einer Royal Courtyard Villa. Die Villen im vorderen Bereich wurden zum damaligen Zeitpunkt renoviert. Wir haben lange gezögert aufgrund dieser Renovierungsarbeiten, ob wir das Samaya überhaupt buchen sollen. Wir sind froh, dass wir es getan haben. Die Renovierungsarbeiten waren sehr gut abgeschirmt und sie waren nicht störend. Das Hotel ist definitiv das beste Hotel, welches wir bisher genutzt haben. Der Service ist einzigartig: Man wird auf Händen getragen. Hier nur ein Auszug einiger Beispiele:
- Frühstück ist flexibel (d.h. sowohl die Uhrzeit als auch der Ort (Villa, Breeze Restaurant oder Restaurant im Royal Courtyard Villen Bereich) und das alles ohne Aufpreis.
- man wird schon morgens nach seinen Plänen für den Tag gefragt und gerne sind die Mitarbeiter bei der Umsetzung behilflich: "Sie möchten heute Abend im Restaurant xy in Seminyak essen - gute Wahl- können wir eine Reservierung für Sie tätigen und Ihnen unseren kostenlosen Shuttle zum Resturant anbieten?" oder "Sie haben einen längeren Ausflug geplant, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelfahrzeug mit Fahrer zur Verfügung." (Anmerkung: der Preis war genauso günstig wie außerhalb des Hotels nur dass der Fahrer eher ein Reiseleiter war).
- da wir sehr früh abgereist sind hat man uns schon zwei Tage im Voraus gefragt wo und wann wir unser Frühstück am Abreisetag einnehmen möchten und beim Frühstück am Vortag wurde dann gleich automatisch auch die Frühstücksbestellung für den Abreisetag aufgenommen.
- jeden Abend war ein kleiner, süßer Gute Nacht Gruß im Zimmer (Pralinen, selbstgebackene Kekse, Kuchen, Nüsse,...)
Die Servicementalität im Samaya ist einfach erstklassig. Die Villen mit Pool waren wunderschön und der Pool sogar groß genug um darin auch zu schwimmen. Abnutzungserscheinungen hat man nicht gesehen. Das à la carte Frühstück war der Hammer - wir haben jeden Morgen mit frisch gepresstem Saft, Lassi, frischem Pfefferminztee und zahlreichen Leckereien gestartet. Bis auf den Abreisetag haben wir aufgrund des schönen Ausblicks immer im Breeze Restaurant gefrühstückt.
Auch die SPA Behandlungen im Samaya kann man empfehlen und der Fitness Bereich bei den Courtyard Villas war zwar klein aber vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urlaubsfamily35!
Bewertet 14. Februar 2012

das hotel besteht aus zwei teilen. zum einen um das hauptgebäude wo auch das restaurant, der hauptpool und der strandzugang ist. zum anderen einen komplex, auf der anderen einen komplex auf der anderen strassenseite, wo es einen kleineren pool, einen kleinen gym und eine bar wo man frühstücken kann gibt.
zwischen den beiden arealen pendeln golfcarts, die einem den weg erleichtern.
durch einen "schleichweg" ist man in wenigen minuten am seminyak square wo man diverse restaurants/bars/supermärkte/etc.. findet.
das hotel hat verhältnissmäßig wenige betten/villen, so dass im juli/august (peak season) es schwer sein kann eine villa zu bekommen.
der spa ist direkt am meer, so dass man sich bei der massage/behandlung vom meeresrauschen berieseln lassen kann. wir sind, selbst wenn wir in seminyak in einem anderen hotel waren hierhin gegangen, da wir es einfach am schönsten fanden.

fazit:
das hotel ist einfach toll!!!
wir warten nur darauf, dass die umbauten endlich abgeschlossen sind, so dass wir wiederkommen können

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, chuckster09!
Bewertet 30. Oktober 2011

Wir waren 6 Nächte im Samaya und bewohnten eine Royal Courtyard Villa. Sehr gepflegt, sehr uneinsichtig, RiesenPool. Man muss allerdings wissen, dass diese Villen auf der anderen Straßenseite - ziemlich weit von der Rezeption und vom Strand entfernt liegen. Der zur Verfügung gestellte Shuttle funktioniert zwar ohne längeres Warten, allerdings wohnt man ziemlich abgeschieden. Bars und ein Shoppingcenter in der Nähe lassen auch nicht immer absolute Ruhe zu. (hatten eine Villa in den hintersten Reihen). Der Service und auch die Gratsi Putzerei funktionierte perfekt. Das Frühstückskonzept: wann man will, wo man will und was man will (à-la-carte) Nachmittags gibt es kostenfrei den Afternoon-Tea mit Sandwiches und süßem Gebäck. Der Poolbereich ist sehr großzügig gestaltet, Strandliegen mit Blick aufs Meer mit täglich frischen Handtüchern und Securitys bewachen die Anlage durchgehend. Der Strand lädt zwar zu langen Spaziergängen ein (teilweise doch leider ziemlich verdreckt), doch das Meer ist in diesem Bereich ziemlich stürmisch.
Alles-in -allem: Ein gehobenes, internationales Hotel, das kein indonesisches Flair vermittelt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, nicolettaK!
Bewertet 23. September 2011

Wir haben im letzten Jahr unsere Flitterwochen in dieser Anlage verbracht und sind auch ein Jahr später immer noch begeistert von Ambiente, Service, Essen etc.
Echter Luxus trifft eine traumhafte Kulisse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Spa ist trotz vergleichweiser hoher Preise auch eine unbedingte Empfehlung.
Die Villen sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber.
Also alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CeekeeStotternheim!
Bewertet 14. Juli 2011

Wir beide sind viel unterwegs und haben schon eine viel Zahl an Hotels gesehen. Dieses Hotel hat leider die Meßlatte für alle noch kommenden Hotels sehr hoch gelegt.
Wir blieben hier für 8 Nächte während unserer Balirundreise.
Trotz den aktuellen Umbaumaßnahmen gab es keine Belästigungen, da nur die hinteren Poolvillen belegt werden. Diese wurden immer wunderbar gepflegt und sind in einem top Zustand.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, trotz a la cart und schmackhaft.
Wir wollen wieder kommen um das Hotel im Neuen Glanze zu erleben.

Daniel und Eva aus Köthen März 2011

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar