The Akasha Luxury Villas and Boutique Hotel(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
948 $
437 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Seminyak Bali Resort(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
366 $
302 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Agung Village(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
82 $
Booking.com
820 $
529 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $
231 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
DevinSky Hotel Seminyak (formerly Golden Tulip Devins)(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
71 $
The Oberoi Bali(Seminyak)
472 $
411 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Seminyak Beach Resort & Spa(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
403 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

Blue Karma Resort(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
215 $
The Legian Bali(Seminyak)
802 $
595 $
Bewertet 16. September 2017

Wir kommen schon Jahre hierher. Einer der wenigen Unterkünfte in Seminyak, die den Flair von Bali auch in den Zimmern und der Anlage mit viel Liebe zeigen. Wurden noch nie enttäuscht. Die letzten 2 Jahre wurde die Oase in Seminyak wieder aufgefrischt inkl. der Frühstückskarte (Wie immer kein Buffett sondern mit viel Liebe durch die Stuff zubereitete Speisen...und zwar à la carte!) Wir wählen schon immer die Suiten, da vom Preis-/Leistungsverhältnis top und direkt am Pool liegend...auch ein Vorteil: Das offene Wohnzimmer, das Indoor-Bad/-WC. Unschlagbar, der tropische Garten um das Pool, wo einzelne Palmen,... die einzelnen Liegeplätze zu intime Bereiche formt. Die Lage in Seminyak ideal, nicht direkt an den lauten Hotspots gelegen, die jedoch per Taxifahrt um umgerechnet rund € 2,00 oder innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar sind. The Beach: Zu Fuss über einen nicht befahrenen Weg innerhalb 4 Minuten zu erreichen, auf dessen Weg auch ein familiengeführtes Spa- und Massage-Unternehmen liegt (Sicher das beste Preis- / Leistungsverhältniss in Seminyak). Direkt am Beach liegen auch zwei Warungs, wo man köstlich Fisch,... essen kann...und das zu absolut günstige Preise. Zu guter Letzt: Die Besitzer führen das Hotel mit einer engagierten Stuff selbst und haben immer gute Tipps für Besichtigungen / Ausflüge auf Bali, Restaurants,...

Zimmertipp: Die Suiten
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KITO430!
Bewertet 6. August 2017

Wir haben tolle 5 Tage im Puri Madawi verbracht. Eine wunderschoene, gepflegte, tropische Anlage mit sauberem Pool und schoenen Appartments. Alle Appartments hatten eine eigene Terrasse mit Ventilator und gemutlichen SItzen, direkt am Pool. Die Liegen waren etwas spaerlich wenn das Hotel voll besetzt ist. Generell aber eine Wohlfuehl-Oase mit familaerem Flair, abseits den Trubels.
Ein absolutes WOW bekommt das Fruehstueck. Sehr leckere, kreative und frische a-la-carte Gerichte und soviel Kaffee und Tee wie man trinken mag (Avocado Smasher und Hello-Boss-Omlette ausprobieren!).
Auf Grund der Lage ist das Hotel nicht fuer Party-People geeignet oder Leute, die die Stadt zu Fuss erkunden wolle. Das Resort liegt am Ende einer langen, verlassenen und sehr dunklen Strasse. Immer Taxi nehmen!!! Auch der Weg zum Strand ist, obschon er kurz ist, dreckig und liegt entlang eines stinkigen Kanals. Unbedingt vor Sonnenuntergang zurueck zum Hotel!
Das Abendessen im Hotel kann man mal ausprobieren, ist aber ueberteuert. Lieber am Strand in einem der Warungs essen oder abends in die Stadt fahren.

Zimmertipp: Versuchen sie das Zimmer ganz hinten links zu bekommen. So haben Sie am meisten Privatsphaere
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, suavemente87!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren auf unserer Hochzeitsreise zum Abschluss im Puri Madawi. Wir hatten eine grandiose Zeit. Das Personal, die Anlage, unser Zimmer und das Essen waren hervorragend und wir konnten die Zeit dort wirklich sehr genießen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man keine Lust auf Trubel aber auch nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten sein möchte.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz R!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wirklich ein sehr schönes Hotel, welches wir nur weiter empfehlen können.

Die Anlage ist klein und sehr ruhig. Am Pool kann man es wunderbar aushalten.

Die Zimmer sind sehr schön und haben eine gemütliche Terrasse.

Besonders hervorzuheben ist das leckere Frühstück!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katja E!
Bewertet 15. März 2017

Waren letztes Jahr zum zweiten Mal schon da. Und es war wieder genauso fein, wie beim ersten Mal. Die Anlage ist nicht so groß, wie man es von anderen Hotels kennt. Und daher auch sehr ruhig und gemütlich, irgendwie familiär.
Das Freiluft-Badezimmer ist ein Highlight. Sowas wünschen wir uns auch für daheim :)
Also man fühlt sich rundum wohl und das Essen ist ausgezeichnet. Irrsinnig nette Gastgeber, der Manager ist ein Österreicher...hat uns wieder viele neue Tipps gegeben und Kurzausflüge organisiert. Großartig auch, dass man sich die Massage ins Hotel kommen lassen kann. Sehr fein :)
Für uns der perfekte Start unserer Bali Reise - wir sind dann sehr entspannt und bestens eingestimmt weiter auf unsere Inseltour.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang L!