“Ich bleibe Dauergast”

Padborg, Dänemark
Beitragender der Stufe 3
“Ich bleibe Dauergast”
Bewertet am 12. März 2013

Ich komme seit ca. 10 Jahren regelmässig bis zu drei mal jährlich nach Bali und wohne immer wieder gern in der Nr. 1. Mein Housemaid Ketut kennt alle meine Eigenheiten. Ich brauche nichts sagen. Sie macht alles wie ich es mir vorstelle. Alles Super hier. Insbesondere der kurze Abstand zur Amüsiermeile (ex) DYANA PURA.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Svenrobert!

• Indonesisch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. März 2011

Seit einigen Jahren fliege ich immer wieder nach Bali und habe dort schon diverse Resorts und Villen ausprobiert, jedoch führt es mich immer wieder gern in die Dyana Villas in Seminyak.

Jede der Villen hat einen privaten Swimmingpool sowie einen schönen Garten. Die Villen sind, egal ob 1-Bed, 2-Bed 3-Bed ... alle sehr geräumig und verfügen neben den Schlafräumen über einen sehr großen, zum Pool hin offenen 'Livingroom'.

Der vergleichsweise günstige Preis beinhaltet einen Maid-Service (8:00 - 16:00), Frühstück, free Laundry sowie kostenlosen Internetzugang und Airport Transfer für die An- und Abreise.

Die Anlage hat einen eigenen, gut ausgebildeten Sicherheitsservice (Tag und Nacht).

Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich und hilft auch gern bei der Zusammenstellung von Touren.

Vom Preis - zu - Leistung Verhältnis habe ich noch nichts besseres auf Bali gefunden.

Wenige Schritte von der Anlage entfernt befinden sich ein paar Nachtclubs, welche man unbedingt aufgesucht haben muss.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 3 von 421 in Seminyak
Aleva Villa
Aleva Villa
Nr. 10 von 421 in Seminyak

Sie waren bereits im Dyana Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dyana Villas

Unternehmen: Dyana Villas
Anschrift: Jl. Camplung Tanduk Ex. Dyana Pura/Abimanyu, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 von 421 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 356€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dyana Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dyana Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dyana Villas Bali/Seminyak
Dyana Villas Hotel Seminyak