“Perfekte Lage und perfekter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puri Cendana

Hotel Puri Cendana
Nr. 75 von 138 Hotels in Seminyak
Sydney, Australien
“Perfekte Lage und perfekter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir verbrachten die letzten fünf Tage unseres dreiwöchigen Bali-Urlaubs hier und waren begeistert. Das Hotel ist im traditionellen balinesischen Stil gehalten, westliche Perfektion sucht man also vergeblich. Wenn man aber echte balinesische Atmosphäre spüren will, liegt man hier genau richtig. Das Hotel hat wunderschöne Gärten, geräumige, saubere und gemütliche Zimmer, einen wunderschönen Pool und eine Schönheitsfarm, in der Massage, Maniküre und Pediküre angeboten werden (meine Tochter und ich hatten eine fantastische Maniküre und Pediküre für weniger als 20 Australische Dollar). Auch die Lage ist geradezu perfekt. In nur fünf Minuten erreicht man zu Fuß den Strand, an dem man sich aufs Boogie Board schwingen oder einfach nur faul in der Sonne liegen kann. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, man organisierte einen Fahrer, der uns für volle 8 Stunden 40 Australische Dollar kostete. Sämtliche Geschäfte und Läden liegen nur einen Spaziergang weit entfernt, oder man bestellt sich für ein paar Dollar ein Taxi. Auch zahlreiche Restaurants sind zu Fuß bequem erreichbar. Wir hatten übers Internet reserviert, wo wir inklusive Frühstück weitaus weniger bezahlten, als wenn wir erst vor Ort ein Zimmer gebucht hätten. Meine einzige Anregung wäre, dass der Restaurant-Bereich mal renoviert wird, denn dieser wirkt ein wenig abgenutzt. Beim Frühstück saßen wir aber ohnehin am Pool, uns störte das also nicht weiter.

1 Danke, pppbooma!

• Indonesisch zuerst
Woolgoolga, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Großartiges kleines Hotel, ganz in der Nähe des Strandes. Große komfortable Zimmer, reizende Bali-Atmosphäre im alten Stil. Schöner Pool. Freundliches Personal und hübsche Gärten. Einige gute Geschäfte in der Nähe.

Gut, wenn man mit Kindern unterwegs ist, da es sich um eine praktische Maisonnette handelt. Alle Gäste sind freundlich.

Danke, cb1SandyBeach!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Grosse Zimmer, grosses Bad. Mega Lage. Frühstück ist im Preis enthalten und bekommt ausreichendes Angebot. Das Personal ist nett und freundlich und bietet viele Angebote für Touren und Fahreren zu fairen Preisen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, MonaLisa79!
himmel
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die ganze Anlage ist sehr hübsch (wenn auch laut) und wenn man wollte, könnte man das hier alles richtig toll machen. Will man aber nicht. Und das ist das Problem. Die Leute die hier arbeiten, haben keinen Bock und das merkt man total. Der Service ist lustlos und vergesslich, es fehlt irgendwie das Karma. Und dafür ist es dann zu teuer.
Beim Zimmer muss man Glück haben. Manche sind okay, andere sehr muffig. Alles in allem keine schlechte Anlage, aber eben ohne das gefühl, welches man im Urlaub sucht: Wilkommen zu sein.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Tobias P!
bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Rundum gelungene Anlage mit viel grün,schönes Zimmer und großes Bad.
Der Pool und das angeschlossen Restaurant bzw.das Essen ist super.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Bloß die kurzen Lautsprecherdurchsagen am Vormittag haben etwas irritiert;)

Zusammenfassend ein angenehmer Rückzugsort in dem Tubel des Südens
Schöne Grüße,
Cc

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, CC w!
Osnabrueck
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Wir sind 2 mal (zu Beginn und zum Ende) unseres Aufenhaltes im Puri Cendana gewesen. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, im EG vielleicht etwas zu dunkel, da der Überbau an der Terasse etwas Licht nimmt.
Das Personal ist sehr hilfreich u. zuvorkommend - wie immer auf Bali wird alles geregelt....

Das Frühstück war so lala, eben etwas langweilige Eggs any stile, Toastbrot und Marmelade, schrecklicher Kunst-OSaft und Kaffee/ Tee.
Well, dafür liegt es sehr nah am Beach und wir haben regelmäßig das sündhaft teurere Sofitel nebenan genutzt, um auf deren Superliegen am beach und pool den Tag zu geniessen. Einfach wie selbstverständlich an den guards vorbei, am Pool ein schönes Strandtuch nehmen und den Tag geniessen.
Neben dem Hotel gibts Mopeds für 4,-- €/Tag und einen Jeepney für unter 10,00 €/Tag.

Viel Freude auf Bali

Nr. 95 von 138 in Seminyak
PING Hotel Seminyak Bali
PING Hotel Seminyak Bali
Nr. 47 von 138 in Seminyak

Sie waren bereits im Hotel Puri Cendana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puri Cendana

Unternehmen: Hotel Puri Cendana
Anschrift: Jl. Camplung Tanduk (Dhyana Pura), Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 45 der Romantikhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Puri Cendana 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puri Cendana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Cendana Bali
Puri Cendana Resort