The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection
402 $*
350 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amadea Resort & Villas(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Seminyak Beach Resort & Spa(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
213 $*
316 $*
249 $*
  • Kostenlose Parkplätze
U Paasha Seminyak(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
120 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Double-Six Luxury Hotel Seminyak(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
734 $*
276 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Seminyak Bali Resort(Seminyak)
1.927 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Samaya Bali Seminyak(Seminyak)
678 $*
634 $*
Bewertungen (2.992)
2.992 Ergebnisse
Bewertet 1. Dezember 2012

Da wir schon über längere Zeit u,fünfmal in diesem Hotel waren, haben wir nun den 3.Eigentümer
und dessen Verkaufsphilosophi miterlebt.Es ging in 2o Jahren nur bergab. Neben dem Hotel steht nun ein häßlich grauer Betronklotz (The Seminyak Beach Resort) u. es wird versucht die Zimmer mit Aussicht auf diese graue Wand an den Gast zu bringen. Das Hotel hatte schon immer aus Platzmangel nur 1 Restaurant. Nun wurde eine Art Pavillion vor den Pool gesetzt, was das ganze Areal noch einmal verkleinerte.(Der Garten wurde zum Teil Opfer des Betonklotzes).Das Personal ist des Englischen nicht sehr mächtig, versuchte aber sein Bestes zu geben. Die Sauberkeit war mit Abstichen o.k.; im Bad fehlte jedoch jeden Tag was anderes.Der abendliche Handtuchwechsel klappte auch nicht. Die Gäste waren international, wobei die Japaner in deutlicher Überzahl waren, worauf das Frühstücksangebot u. die Speisen im Restaurant deutlich ausgerichtet waren. Die Auswahl für Europäer war sehr reduziert. Alles in allem ist der Aufenthalt im Hotel sehr teuer u. zu empfehlen ist es nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, karinbeach!
Bewertet 25. Oktober 2012

Einchecken: unorganisiert, aber sehr freulich
Zimmer: sauber, zweckmaessig, ohne Charme, Toilette fast in die Dusche gebaut. Zimmerwechsel war seitens des Hotels nicht gewuenscht
Fruehstueck: abwechslungsreiches gutes Essen, hilfloses ueberfordertes Personal. Zu Stosszeiten muss man laenger auf einen Tisch warten
Pool: ok, aber nicht richtig gross
Liegen: zu wenige, es kann schon mal passieren, dass man Pech hat. Und das in der Nebensaison!
Spa: gut
Fitnessraum: verdient den Namen nicht
Positiv: direkter Strandzugang
Fazit: alles ohne Dtil und Charme, aber ok. Wahrlich aber keine 5 Sterne und daher schlechtes Preis- Leistungsverhaeltnis

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lars M!
Bewertet 23. Oktober 2012

Lage: Direkt am (vulkanisch grau-schwarzen) Strand von Seminyak
Hotel: Ansprechende Ferienhotelanlage, eingebettet in einen schönen tropischen Garten
Zimmer: (Deluxe) geräumig, jedoch nicht im balinesischen Stil eingerichtet, Badezimmer mit Badewanne + extra Dusche, Balkon mit Poolblick (den freien Meerblick verstellen Palmen)
Ambiente: Gepflegt, weitläufig
Restaurants: 1 Restaurant mit Meerblick
Publikum: Australier, Russen, wenige Europäer (Oktober ist Nebensaison)
Personal: Sehr höfliches und freundliches Personal (typisch Bali)
Service: Angenehm aufmerksam, zuvorkommend
Urteil: Gepflegte und im Oktober ruhige Hotelanlage mit schönem Garten, ideal auch für Familien
HINWEIS: Bali ist von versoffenen und prolligen Australiern überschwemmt (Bars, Lärm, Stricherszene, Techno, Verkehrschaos, Baustellen ...) Die Reastaurants bieten v.a. englisches Geht-gar-nicht-Essen: Burger, Fish and Chips ... oder Pizza) Die Insel hat sich dramatisch verändert. Der einstige Sitz der Götter ist heute im Besitz von Ballermann-Ausis .... Es war meine letzte Bali-Reise.

German Globe Trotter
250 Hotelnächte / Jahr
(Lufthansa HON / Accor Platinum Card / GHA Black Card)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, HON-Master!
Bewertet 4. Juli 2012

Wir haben unsere 3-Wöchige Indonesienreise in Seminyak beendet. Nachdem wir Java und Bali bereist habe wollten wir zum Schluß noch ein bischen Strand, Pool und Luxus. All das haben wir hier bekommen.
Die Zimmer sind gem. 5-Sterne Standard ausgestattet. Sehr sauber und mit kleinem Balkon.

Leider wurde das Kaffeepulver nachdem ich es einmal benutzte nicht mehr aufgefüllt. Schade, denn ich trinke gerne Kaffee bevor ich zum Frühstück gehe. Das Frühstücksbuffet war sehr groß mit großer Auswahl.
Leider mussten wir sehr lange auf Kaffe oder Tee warten. Nachdem ich aufstand und einen Kellner suchte dauerte es trotzdem nochmal 5 Minuten bis Kaffee kam.

Die Pool- und Gartenlandschaft ist sehr schön doch leider gibt es viel, viel zu wenige Liegen. Nachdem die wenigen Liegen die vorhanden sind bereits um 8.00 Uhr morgends mit Handtüchern blockiert wurden war es das dann auch. Ein Mitarbeiter hat sich sehr bemüht Liegen für uns zu organisieren hatte aber nur mit 1 Liege und zusätzlich 1 Auflage Glück. Für uns ein absolutes No Go. Wir wollten Pool und Stransurlaub machen und bekommen keine Liege da im Hotel zu wenige vorhanden sind . Für uns nicht in Ordnung. Der Service an der Poolbar war nicht gut. Sehr freundlich aber sehr, sehr langsam. Es dauert schon sehr lange bis man bedient wird und dann nochmal sehr lange bis ein Getränk fertig ist.

Als wir gegen 14.30 Uhr einchecken wollten war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir bekamen dann einen Cocktail-Gutschein und sollten in 45Min wieder kommen. Das Zimmer war dann auch bereit. Was mich beim Check In sehr geärgert hat war das ich einchecken wollte der Mitarbeiter aber ausschließlich mit meinem Mann gesprochen hat und noch dazu so leise dass ich kein Wort verstanden habe. Sehr unhöflich.

Der Grund warum ich diese Servicemängel aufführe ist, dass wir auf Java und Bali in einfacheren Hotels gewohnt haben, der Service aber um einiges besser war. Von einem 5Sterne Hotel haben wir mehr erwartet.

Grundsätzlich haben wir uns aber trotzdem wohl gefühlt und schöne letzte Tage verbracht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, howee1!