“abgelegen aber ruhig”

Leutasch, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“abgelegen aber ruhig”
Bewertet am 31. Mai 2014

wir waren 4 nächte in der villa 3 und der erste eindruck was sehr gut. gefüllte minibar, abgeschlossenes schlafzimmer mit leiser klimaanlage, safe (es gab leichte technische probleme bei der ankunft was ein bisschen nervig nach einer so langen reise war). da "freiluft bad" stellt man sich auch schlimmer vor als es ist - war auch sehr sauber - bin etwas erschrocken wenn beim einschalten des warmwassers der gas brenner mit einem knall angesprungen ist - halbsoschlimm!
direkt am eingang der villas befindet sich der "straw hut"- internationale küche und insgesamt das beste frühstück das wir in bali je bekamen. tolles preisleistungsverhältnis !! poolanlage auch sehr sauber - jedoch teilt man sich den pool mit den direkt umliegenden 3 oder 4 anderen villas - also wer totale privatsphäre möchte ... das personal was überaus nett, ganz ungewohnt so freundliche menschen zu erleben :) tip top unterkunft und mit dem moped ist man auch in 5 min im zentrum von seminyak und kuta - zu fuss zum strand 5- max 10 min ! sehr empfehlenswert !

Zimmertipp: villa 3 ist abgelegen von den anderen aber dafür nicht direkt an den pool angebunden
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, stefanstego!

• Indonesisch zuerst
Perth, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Oktober 2013

Unser erster Eindruck von unserem Zimmer in Villa Kresna war eine herrliche Überraschung. Wir haben das Superior-Zimmer für 7 Nächte vom 25. November 2013 gebucht. Es ist genau, wie es auf der Webseite des Hotels aussieht. Das Restaurant, der Straw Hut, serviert einfaches Essen gut, mit vielen schönen Kräutern und günstig. Nach ein paar Tagen wurde die abgelegene Lage, die zuerst so versteckt und abseits des Wahnsinns von Kuta schien, zum Gefängnis. Wenn man irgendwohin möchte, braucht man ein Taxi. Es gab ein paar kleine Märkte in der Nähe in Jalan Kayu Aya, wo es auch mehrere gut aussehende Bars und Restaurants gab, also, wenn man gerne läuft, ist es in Ordnung, aber für uns ist es leider ein bisschen zu weit, aber nicht weit genug, dass man ein Taxi rechtfertigen könnte. Kudeta ist ungefähr 500 Meter entfernt. Der Pool war eine Enttäuschung. Ein bisschen schmutzig und nie kalt genug, um zu erfrischen. Die Angestellten sind im Großen und Ganzen hilfsbereit und fachmännisch. Wenn Villa Kresna nur etwas zentraler gelegen wäre mit einem besseren Pool und einer Spa, dann wäre es perfekt.

1 Danke, Tessabean60!
Perth, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das war unser 4. Besuch in Bali und bis jetzt unsere beste Unterkunft. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Gärten und Pool. Super Service von all den freundlichen Angestellten. Die Lage war, wie angepriesen, zu Fuß nicht weit vom Strand entfernt. Wenn man am Strand rechts abbiegt, ist es nur ein kurzer Spaziergang nach Kuda, links geht es nach Gado Gado & zu all den tollen Strandbars & Kaffees. Zur Geschäftsstraße von Seminyak geht man etwas länger, besonders nachts, aber wir nahmen ein Bluebird Taxi, spottbillig. Vom Hotel zum Kutaplatz kostete es weniger als 2 Euro. Das Frühstück war ausreichend für uns, viel mehr als wir für gewöhnlich essen und alles frisch gekocht. Wenn man nach einem Hotel mit Spa, Kinderklub, riesigem Pool mit Bar zum Hinschwimmen und mit Frühstück so viel man essen kann sucht, dann ist das nicht das richtige Hotel. Wir freuen uns jedoch schon auf das nächste Mal in Villa Kresna.

4 Danke, lardybum6025!
Izmir, Türkei
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. August 2013

Schoenes, grossraeumiges & sauberes Zimmer mit Zusatzbett im 2. Stock. Bad ist teilweise im Freien schoen und gross angelegt. Terasse – mit eigener Kuechenzeile – ist grosszuegig und liegt direkt vorm Pool. Inkludiertes Fruehstueck bietet limitierte Auswahl ist aber sehr lecker. A la cart am Zimmer ist eher durchschnittlich.

Jeden Abend werden Betten aufgebettet, Moskitospiralen aufgestellt und das Zimmer gesprayt. Grundsaetzlich ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Mit dem Taxi ist man rund 5 Minuten (ca 5 USD) vom Zentrum entfernt.

Zum Strand sind es ca 5 Gehminuten.

Preis/Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, ATsus!
Wien & Kyoto
Bewertet am 21. September 2012

Kurz nach unserer Ankunft, während wir am Strand waren, wurde der Safe im Zimmer geöffnet und unser Geld gestohlen. Die Hotelmitarbeiter bis hin zum Direktor zeigen sich darüber völlig unbeeindruckt und reagieren überhaupt nicht, obwohl solche Diebstähle schon mehrmals vorgekommen sein sollen. Die schönste Hotelanlage - die das Kresna ohnedies nicht ist - nützt nichts, wenn man auf diese Weise ausgeraubt wird.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, WolfX!
Dusseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2010

Die Villas sind Häuser für sich, und so kann man auch fast alles machen was man möchte: ohne Rezeption oder anderen balinesischen Turi-Aufmerksamkeiten, jedoch stets behütet und betreu von freundlichem Staff oder Securities. Wir sidn in's The Elysian gewechelt, weil rundherum gebaut wurde, und noch wird, und uns das zu laut war - später würden wir dort gerne wieder buchen. Sowohl das Sunset Village als auch das Tropical Resort wurde sanft renoviert - hoffentlich reicht das aus die Überalterung der Anlage auszugleichen. Top für uns Spätaufsteher: Freundliches Frühstück, in die Villa gebracht auch noch um 14 Uhr - allerdings nur mittlerer Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 27 von 145 in Seminyak
Puri Saron Seminyak
Puri Saron Seminyak
Nr. 96 von 145 in Seminyak

Sie waren bereits im Villa Kresna Boutique Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kresna Boutique Villas

Unternehmen: Villa Kresna Boutique Villas
Anschrift: Jl. Sari Dewi 17 | Badung - Bali, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 41 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 71 der Luxushotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Kresna Boutique Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kresna Boutique Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kresna Boutique Villas Bali/Seminyak
Hotel Villa Kresna Boutique Villas Seminyak