“Privat, persönlich, besonders und ausgezeichnete Qualität in allen Belangen”
Bewertung zu Luna2

Luna2
Nr. 15 von 146 Hotels in Seminyak
“Privat, persönlich, besonders und ausgezeichnete Qualität in allen Belangen”
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Konzept ist sicher etwas unerwartet an einem Reiseziel wie Bali - und dadurch vielleicht eine besonders positive Überraschung. 60er Jahre Mondfahrer Flair, moderne Annehmlichkeiten und futuristische Elemente sind äußerst geschmackvoll und stimmig von der Inhaberin in Einklang gebracht. Das Restaurant orbit mit kleiner Auswahl aber dafür besonders passionierter Küche ist wenig bekannt aber sicher eines der besten 5 auf der Insel. Schöner Kontrast zu Strand, Sonne, Tempeln und Yoga - das eigene Kino mit traumhaft bequemen Liegesesseln - und wieder einem perfekt freundlichen und aufmerksamen Service. Wer mit Freunden kommt kann im hauseigenen Privat-Club feiern.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, stefanklemm!

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. September 2013

Ich habe schon in vielen großartigen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, fühlte mich aber nie berufen, eine Rezension zu schreiben...bis heute. Konzept, Stil, Lage und Personal machen das Luna2 zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir lieben die Lage direkt am Strand, das Essen und Details wie das I-pad auf dem Zimmer und das Privatkino (mit den besten Liegesitzen!). Aber was dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem macht, sind die Menschen, die dort arbeiten, von der Security an der Tür über die Rezeptions- bis zu den Küchenmitarbeitern, jeder zerreißt sich, um einem einen perfekten Aufenthalt zu verschaffen. Sie haben uns geholfen, unseren Besuch auf den Gilly-Inseln zu planen, sie haben einen Film im Kino extra für uns laufen lassen, sie haben uns bei der Suche nach einer verlorenen Brille geholfen, die ganze Zeit während unseres Besuchs haben diese Mitarbeiter sich unglaublich angestrengt. Es ist vielleicht kein traditionelles balinesisches Hotel, aber allein der Service ist wirklich Weltklasse.

3 Danke, Dan A!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. August 2013

Das sagte meine Tochter, als wir in den Luna2-Studios waren.

Das Luna2-Erlebnis ist mit gar nichts zu vergleichen, was ich in den Jahrzehnten zuvor bei meinen Besuchen auf Bali erlebt hatte. Wenn Sie eine traditionelle balinesische Atmosphäre des Willkommens wollen, dann ist es nichts für Sie. Wenn Sie aber ein cooles, flippiges Hotel wollen, wo Sie das obere Ende der hiesigen sozialen Skala erleben, suchen Sie gar nicht erst nach etwas anderem.

Vom Lego-Monopoly-Retro-Design über die angebotenen Einrichtungen bis hin zum Niveau des Services war alles exquisit. Es war wundervoll, einen Pool mit anständiger Länge zu haben (komplett mit Unterwassermusik!), die Kinder wären am liebsten den Rest ihres Lebens im Kino untergetaucht und sowohl die Bar im Untergeschoss als auch die im Dachgeschoss waren großartig.

Für die originellen, kreativen Cocktails hätte man sterben können, und wenn die Speisekarte auch nicht allzu üppig war, so war doch die Qualität der Speisen exzellent - für mich geht Qualität immer über Quantität.

Das Bett war bequem, die Annehmlichkeiten im Zimmer (Sonnenschutz etc.) waren durchdacht, und die ganze Familie wusste die Tatsache zu schätzen, dass es drei Fernseher gab.

Kurz und gut, es wird ziemlich schwierig werden, die Familie zu überzeugen, auf der Insel der Götter noch einmal woanders zu wohnen.

3 Danke, Cipayung!
W Bali - Seminyak
W Bali - Seminyak
Nr. 19 von 146 in Seminyak
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection

Sie waren bereits im Luna2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna2

Unternehmen: Luna2
Anschrift: Jl. Sarinande no. 20, Seminyak 80361, Indonesien (ehemals Luna2 Studiotel)
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 13 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 15 der Luxushotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 226€ - 414€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Luna2 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna2 Bali/Seminyak