“"Ich glaube, bei der Abreise werde ich weinen..."” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Luna2 Studiotel

Luna2 Studiotel
Nr. 2 von 138 Hotels in Seminyak
London, Vereinigtes Königreich
“"Ich glaube, bei der Abreise werde ich weinen..."”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Das sagte meine Tochter, als wir in den Luna2-Studios waren.

Das Luna2-Erlebnis ist mit gar nichts zu vergleichen, was ich in den Jahrzehnten zuvor bei meinen Besuchen auf Bali erlebt hatte. Wenn Sie eine traditionelle balinesische Atmosphäre des Willkommens wollen, dann ist es nichts für Sie. Wenn Sie aber ein cooles, flippiges Hotel wollen, wo Sie das obere Ende der hiesigen sozialen Skala erleben, suchen Sie gar nicht erst nach etwas anderem.

Vom Lego-Monopoly-Retro-Design über die angebotenen Einrichtungen bis hin zum Niveau des Services war alles exquisit. Es war wundervoll, einen Pool mit anständiger Länge zu haben (komplett mit Unterwassermusik!), die Kinder wären am liebsten den Rest ihres Lebens im Kino untergetaucht und sowohl die Bar im Untergeschoss als auch die im Dachgeschoss waren großartig.

Für die originellen, kreativen Cocktails hätte man sterben können, und wenn die Speisekarte auch nicht allzu üppig war, so war doch die Qualität der Speisen exzellent - für mich geht Qualität immer über Quantität.

Das Bett war bequem, die Annehmlichkeiten im Zimmer (Sonnenschutz etc.) waren durchdacht, und die ganze Familie wusste die Tatsache zu schätzen, dass es drei Fernseher gab.

Kurz und gut, es wird ziemlich schwierig werden, die Familie zu überzeugen, auf der Insel der Götter noch einmal woanders zu wohnen.

3 Danke, Cipayung!

W Bali - Seminyak
W Bali - Seminyak
Nr. 25 von 138 in Seminyak
4.5 von fünf Punkten 2.973 Bewertungen

Sie waren bereits im Luna2 Studiotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna2 Studiotel

Unternehmen: Luna2 Studiotel
Anschrift: Jl. Sarinande no. 20, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 2 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Luna2 Studiotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna2 Studiotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna2 Studiotel Bali/Seminyak