“Traumvilla auf Bali - Begeisterung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vila Lumbung

Hotel Vila Lumbung
Nr. 44 von 137 Hotels in Seminyak
Ruhrgebiet
“Traumvilla auf Bali - Begeisterung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Hallo,

wir sind nach Bali gereist, ohne uns vorher auf eine Unterkunft festzulegen. Nach einer Nacht in Kuta haben wir uns auf die Suche (per Moped) nach einer schönen Unterkunft, vornehmlich Bungalow) gemacht. Da wir nur knapp eine Woche hatten, wollten wir auch zentral wohnen.

Naja, nach fast einem ganzen Tag Suche in Kuta und Legian mit Teils desaströsen Preis-Leistungsverhältnis, bin ich in einer Anzeige auf die Vila Lumbung gestossen.
Direkt beim Anruf hat mir die Dame gesagt, daß Umbauarbeiten stattfinden, so daß mir ein Preisnachlass angeboten wurde. Ich habe mir dann die Anlage erstmal angeschaut...und bin immer noch begeistert!
Alles ist sehr natürlich gehalten, die Anlange mit den tropischen Gärten, der pool, der Wasserfall...sehr angenehm. Schon beim Betreten füllt man sich wohl und willkommen.

Doch nun habe ich mir unsere Unterkunft angeschaut...einen Deluxe Bungalow. Es war 16B (der im Erdgeschoß, unbedingt nehmen!!!)... einfach der Hammer! Die Einrichtung purer Luxus, alles aus Mamor und Teakholz. Das Bett ist eine riesige Spielwiese und das offene Bad (wer's mag) unglaublich schön. Bitte nicht die Appartments nehmen! Kann nicht verstehen, wer gegen geringen Aufpreis den Bungalow verweigert.
Wir waren auch noch kurz vor Abreise in dem obigen. Auch super, hat aber kein offenes Bad, dafür einen Balkon und hohe Decken.

Bei dem Frühstück muß ich meinen Vorredner teilweise recht geben. Üppig war das nicht, aber trotzdem frisch und lecker. Stehe auch nicht auf Reis zum Frühstück, aber der Toast, die Früchte, Müsli, Kaffee etc. waren voll ok.

Zum Strand sind es 10 Minuten. Nach Legian zu Fuß ca. 1h am Strand. In der Nähe sind kleinere Supermärkt und Resturants aller Preisklassen.
Die Angestellten waren immer sehr freundlich, da haben wir absolut nichts zu beklagen. Die Baumaßnahmen waren ein wenig störend, aber das wußten wir ja und wir waren mittags eh unterwegs.

Also, wir können die Vila Lumbung nur weiterempfehlen. Eine Traumunterkunft zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Nr. 49 von 137 in Seminyak
Bali Ginger Suites & Villa
Bali Ginger Suites & Villa
Nr. 22 von 137 in Seminyak

Sie waren bereits im Hotel Vila Lumbung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vila Lumbung

Unternehmen: Hotel Vila Lumbung
Anschrift: Jalan Raya Petitenget no. 1000x, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 28 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 37 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 42 der Romantikhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vila Lumbung 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vila Lumbung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Lumbung Seminyak
Hotel Vila Lumbung Bali/Seminyak