“Super Service”
Bewertung zu Hotel Vila Lumbung

Hotel Vila Lumbung
Nr. 43 von 148 Hotels in Seminyak
Bewertet am 16. August 2014

Wir waren eine Woche in der Villa. Der Service war sehr gut. Die Servicekräfte haben in allen Situationen uns immer sehr gut geholfen, zum Beispiel als wir ein Moskitonetz aufhängen wollten Mitternacht. Der Pool ist sehr ruhig und auch sehr schön. Einzig der Weg zum Strand ist ein wenig schwierig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Domi O!
Bewertung schreibenBewertungen (1.131)

Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben in der Vila Lumbung mit vier Freunden perfekte, traumhafte 2 Wochen verbracht. Die Lage des Hotels ist gut, zum Meer fährt man zwar besser mit dem Taxi (paar Minuten), da die Straße sich zieht und recht befahren ist, aber dafür hat man eine Oase in einem netten Stadtteil von Seminyak. Direkt vor der Tür 24-Stunden-Supermarkt, einfache authentische Restaurants ebenso wie teurere, internationale Restaurants und Geschäfte. Echt ein Oase, wunderschöne Gartenanlage mit toller Poollandschaft. Die einzigen Geräusche waren oft die Frösche, der Wasserfall und die Gamelan-Musik. Sehr sehr liebenswürdiges, aufmerksames Personal. Sehr sauber alles. Wir hatten ein normales Zimmer im doppelstöckigen Gebäude, recht groß und zum Schlafen allemal gut. Die architektonisch schönen Häuschen haben wohl eine Küche und ein Wohnzimmer, was man in Bali nicht unbedingt braucht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, bis 11 Uhr, sehr angenehm. Das Essen im Hotel ist zwar etwas westlich orientiert, aber wirklich schmackhaft und für ein Hotel echt preiswert, so dass man an einem faulen Tag durchaus mal einen Snack am Pool einnehmen kann. Es gibt eine Poolbar, schöne Erfindung! Und einen Whirlpool. Ausflüge/Touren lassen sich vom Hotel aus buchen. Wir hatten allerdings über private Kontakte preiswerte Anbieter, so dass ich zu den Preisen der Touren nichts sagen kann. Ein Taxi bekommt man z.B. günstiger auf der Straße, ein im Hotel bestelltes hat immer einen Aufschlag. - Wir hatten perfekte zwei Wochen, vielen Dank an die Villa Lumbung :-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sandy K!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich komme gerade mit zwei Freunden von einem Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Wir wohnten im Hotel und nicht in den Bungalows und hatten jeweils ein Zimmer. Ich fand das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war nicht so ausladend wie in großen Hotels, aber es reichte völlig aus, und die Omelettes waren köstlich. Mein Zimmer lag auf dem zweiten Stock, hatte einen Balkon mit Blick auf den Pool, was ich wirklich genoss. Mein Zimmer war sauber und das Bett war mit das bequemste, in dem ich je geschlafen habe. Hier und da gab es ein paar Zeichen von Abnutzung an den Wänden, aber ich glaube, so etwas findet man in fast jedem Hotel auf Bali. Der Pool-Bereich war wunderschön, und wir hatten nie Probleme, eine Sonnenliege zu finden. Nachts war es im Hotel sehr ruhig. Leider gab es nicht gerade viele günstige und nette Restaurants in der Gegend, aber wir sind nach Biku gelaufen, wo es relativ günstig und lecker war. Eine Taxifahrt auf die Laksmana Road kostete gerade mal 10.000 Rupien (1 $), das ist also nicht das Problem. Ich denke, dass das Hotel ein wahnsinnig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, und ich würde nicht zögern, es Freunden oder Familie zu empfehlen.

Danke, Deanne G!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Unsere Familie hat hier mit einer großen Gruppe sieben Nächte verbracht, und uns hat es sehr gut gefallen. Die Bungalows waren fantastisch, und die Außentoilette war super. Die Klimaanlage kühlte sehr gut, was nach einem heißen langen Tag sehr angenehm war. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Der Pool und die Bar waren exzellent. Wir verbrachten fast jeden Nachmittag an der Bar, wo wir Mittagessen und Getränke bestellten. Ich liebe diesen Pool. Der Service und die Mitarbeiter waren fantastisch, und ich kann nichts an unserem Urlaub aussetzen. Die Anlage liegt ein bisschen abseits der Hauptstraßen von Seminyak, und man fühlt sich meilenweit vom ganzen Trubel entfernt, denn man kann keinen Straßenlärm hören. Ich werde in jedem Fall wiederkommen, und in dieser Anlage wohnen, denn es war wundervoll. Vielen vielen Dank an das wunderbare Team, das unseren Urlaub so unvergesslich gemacht habt. Wir werden bald wiederkommen.

Danke, Jakyrodon001!
Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel entsprach in etwa unseren Erwartungen. Aufgrund der Bewertungen hatten wir vom Service und vom Essen nicht allzu viel erwartet. Ich kann mich hier den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen; das Frühstück kann man ganz beruhigt ausfallen lassen. Das Buffet ist nicht sehr ansprechend angerichtet und beim Servicepersonal hat man nicht den Eindruck, dass ihnen ihre Arbeit Spaß macht. Leider sehr schade, denn wir haben in Indonesien ganz andere Erfahrungen im Bezug auf die Freundlichkeit der Leute gemacht.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir hatten auch nicht den Eindruck, dass es in irgendeiner Weise heruntergekommen war. Das offene Bad war sehr groß und alles war in Ordnung, auch die Handtücher, sowohl, die im Zimmer als auch die am Pool.
Publikum: vor allem Australier, die den ganzen Tag am Pool liegen...
Poolbereich sehr schön, von uns aber nicht genutzt, da wir es vorgezogen haben im Meer zu baden. Und hier kommen wir zu dem eigentlichen Problem des Hotels, es war uns zu weit vom Strand und vom Zentrum in Seminyak entfernt. Beim nächsten Mal buchen wir ein Hotel mit direkter Strandlage.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelina_123!
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel Vila Lumbung besteht aus mehreren Bungalows im balinesischen Stil sowie drei zweistöckigen Häusern mit mehreren Zimmern in einer schönen, gepflegten Gartenanlage. In der Mitte der Anlage befindet sich ein großer Pool und das Haupthaus mit Rezeption, Fitness-Raum und Restaurant.
Unser Zimmer in einem der großen Häuser war modern und zweckmäßig eingerichtet . Nur das Bad entsprach nicht dem Standard - war aber sauber.
Zum Frühstück gab es eine große Auswahl am Büffet. Auch das Essen abends im Restaurant war gut.
Das Personal war immer nett und hilfsbereit.

Leider ist das Hotel sehr weit vom Strand entfernt (ca. 20 Minuten zu Fuß an der Straße entlang). Aus diesem Grund empfehle ich Vila Lumbung vor allem Reisenden, die ihren Urlaub auch gerne an einem schönen Pool verbringen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fly_me_232!
Bewertet am 9. April 2010

Hallo,

wir sind nach Bali gereist, ohne uns vorher auf eine Unterkunft festzulegen. Nach einer Nacht in Kuta haben wir uns auf die Suche (per Moped) nach einer schönen Unterkunft, vornehmlich Bungalow) gemacht. Da wir nur knapp eine Woche hatten, wollten wir auch zentral wohnen.

Naja, nach fast einem ganzen Tag Suche in Kuta und Legian mit Teils desaströsen Preis-Leistungsverhältnis, bin ich in einer Anzeige auf die Vila Lumbung gestossen.
Direkt beim Anruf hat mir die Dame gesagt, daß Umbauarbeiten stattfinden, so daß mir ein Preisnachlass angeboten wurde. Ich habe mir dann die Anlage erstmal angeschaut...und bin immer noch begeistert!
Alles ist sehr natürlich gehalten, die Anlange mit den tropischen Gärten, der pool, der Wasserfall...sehr angenehm. Schon beim Betreten füllt man sich wohl und willkommen.

Doch nun habe ich mir unsere Unterkunft angeschaut...einen Deluxe Bungalow. Es war 16B (der im Erdgeschoß, unbedingt nehmen!!!)... einfach der Hammer! Die Einrichtung purer Luxus, alles aus Mamor und Teakholz. Das Bett ist eine riesige Spielwiese und das offene Bad (wer's mag) unglaublich schön. Bitte nicht die Appartments nehmen! Kann nicht verstehen, wer gegen geringen Aufpreis den Bungalow verweigert.
Wir waren auch noch kurz vor Abreise in dem obigen. Auch super, hat aber kein offenes Bad, dafür einen Balkon und hohe Decken.

Bei dem Frühstück muß ich meinen Vorredner teilweise recht geben. Üppig war das nicht, aber trotzdem frisch und lecker. Stehe auch nicht auf Reis zum Frühstück, aber der Toast, die Früchte, Müsli, Kaffee etc. waren voll ok.

Zum Strand sind es 10 Minuten. Nach Legian zu Fuß ca. 1h am Strand. In der Nähe sind kleinere Supermärkt und Resturants aller Preisklassen.
Die Angestellten waren immer sehr freundlich, da haben wir absolut nichts zu beklagen. Die Baumaßnahmen waren ein wenig störend, aber das wußten wir ja und wir waren mittags eh unterwegs.

Also, wir können die Vila Lumbung nur weiterempfehlen. Eine Traumunterkunft zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1,7 km entfernt
The Breezes Bali Resort & Spa
The Breezes Bali Resort & Spa
Nr. 24 von 148 in Seminyak

Sie waren bereits im Hotel Vila Lumbung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vila Lumbung

Anschrift: Jl. Raya Petitenget no. 1000x, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Seminyak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 23 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 38 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 40 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 42 der Romantikhotels in Seminyak
Preisklasse: 49€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vila Lumbung 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vila Lumbung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Lumbung Seminyak
Hotel Vila Lumbung Bali/Seminyak