“Weltklasse Burger!!!” 5 von 5 Sternen

Wacko Burger Cafe
Platz Nr. 7 von 452 Restaurants in Seminyak
Küche: Café, Fast Food, australisch, Glutenfrei, Barbecue
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Weltklasse Burger!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Ein absolutes MUSS für jeden Burger Liebhaber in Seminyak!
Etwas versteckt an einer Ecke, hinter einem Markt liegen mehrere Restaurants und der kleine Burger Laden.
Super nette Leute! Ist zwar nicht wichtig aber man kann mit dem Chef auch gut auf Deutsch plaudern, vielen Dank für netten Tipps für Points of interest!
Wünsche weiterhin viel Erfolg!!!

1 Danke, HendrikMarcial!

• Indonesisch zuerst
“Super Burger / Freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren hier aufgrund der vorherigen Bewertungen und können uns den Meinung fast ausnahmslos anschließen.
Es sind hier vermutlich die besten Burger der Stadt zu bekommen. Die zwei Burger, die wir hatten, waren absolut lecker, frisch, heiß und riesig!
Der Chef hat sich die Zeit genommen, uns das ein oder andere zu erklären und dabei stellte sich auch noch heraus, dass er unsere Landessprache spricht, da er einige zeit auch mal in Deutschland gelebt hat.
Das beste Restaurant in Seminyak? Naja, es ist supergut und es isst sich verdammt lecker. Damit ist es das beste Burger Restaurant der Stadt.
Aber es gibt andere Restaurants mit einem anderen Motto, die mit Sicherheit genauso gut sind, nur eben nicht bei den Bürgern. Hier muss man einfach genauer unterscheiden.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013