“Empfehlenswert! ”

Motel Mexicola
Platz Nr. 138 von 649 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bar/Restaurant im mexikanischen Style. Sehr leckeres Essen, Party-Ambiente. Unbedingt Tisch reservieren und Party feiern! :)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, CarstenA690!
Bewertung schreibenBewertungen (4.724)

Bewertet 19. Juni 2018

Das Motel Mexicola befindet sich im Zentrum von Seminjak. Wir hatten uns spontan entschieden, hier essen zu gehen. Da das Restaurant sehr gefragt zu sein scheint, haben wir nicht direkt einen Tisch bekommen und mussten uns auf die Warteliste setzen lassen. Wir haben ca. 30 Minuten gewartet. Die Wartezeit kann man an der Bar überbrücken.
Was soll man sagen? Die Location ist wirklich cool. Die Bauweise, die Deko, die Beleuchtung, die Musik. Uns hat es richtig gut gefallen.
Die Tacos sind super lecker, die Margaritas ebenso. Wir haben das Restaurant übersättigt und gut gelaunt verlassen.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Jenny85Van!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten das Mexicola besuchen, weil wir es von so vielen Blogs empfohlen bekommen haben. Am gleichen Tag trafen wir ein Pärchen die uns erzählten das Essen sei nicht gut, viel zu überteuert und die Location ist am Tag viel schöner als abends. Wir wollten es trotzdem wissen- und können es leider nur bejahen.
Atmosphäre ist echt cool, und man muss es mal gesehen haben- aber viel zu teuer und seinen Preis absolut nicht wert!!

Unsere Empfehlung: rein, einen Cocktail trinken und gehen.
Für dieses Geld kann man in Seminyak drei Abende super gut essen gehen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Na Dini M!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Location, guter Sound, aufmerksame und freundliche Bedienung, fantastische Cocktails und leckere mexikanische Gerichte, auf die man nicht lange warten muss.
Preise allerdings sehr hoch für Bali: Cocktails alle 130k Rp +17% = 10€

Besuchsdatum: August 2017
Danke, petrar853!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant Motel Mexicola ist eine Mischung aus Bar, Bistro und Tanzfläche a la Mallorca. Laute Musik, feiernde Menschen, viel Alkohol. Teuer .. kann man mal auf ein oder zwei biet machen - wir müssen das nicht öfter haben die

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Mark S!