“Perfekter Start”

Nr. 54 von 143 Hotels in Seminyak
Deutschland
“Perfekter Start”
Bewertet am 31. März 2014

Das Vasanti Seminyak Resort war im Dezember unsere erste Station auf Bali und wir waren 2 Nächte dort. Der erste Eindruck zog sich den kompletten aufenthalt hindurch. Wir wurden mit einer herzlichen Freundlichkeit empfangen, die seines gleichen sucht. Der leckere Willkommensdrink und das kalte Feuchttuch beim Checkin versüsste uns die kleine unregelmäßigkeit beim Check-In.
Wir hatten ein Pool-Access-Zimmer das sehr modern und doch lokal angehaucht war. Es war sehr sauber und die Zugangsterasse zum Pool machte das Zimmer zum perfekten Aufentaltsort.
Das Hotelareal war ebenfalls sehr sauber und sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr gut. Auch hier erwies sich der Service wie es der erste Eindruck bei der Anreise versprach.
Der Weg zum Strand ist zwar etwas weiter, doch sieht man auf dem Weg dort hin einige einheimische Wohnhäuse, die diesen wieder interessant machten.
Unschlagbar war für uns noch der Preis den wir durch eine Internet-Buchung erhalten haben. Für dieses Haus und dieses Service mehr als günstig.
Alles in allem ein perfekter Start unseres Bali tripps.

Für besucher sehr zu empfehlen ist das VIN+ das in ca. 15 min zu Fuss auf der Hauptstrasse in Seminyak liegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Michael G!
VasantiSeminyak R, General Manager von Four Points by Sheraton Bali, Seminyak, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Lieve Michael Galster,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass Sie jeden Teil unseres Ortes besonders unseren Zugang zum Pool Zimmer, das Lieblingszimmer ist immer lieben.
Wir bemühen uns immer um die höchste Qualität von Produkten und Service zu bieten, damit zu große Kommentaren wie Ihr ist so motivierend zu erhalten. Ich werde sicherlich Ihre positive Gefühl Vasanti Seminyak Resort auf das gesamte Personal.

Noch einmal vielen Dank für die Entscheidung, in Vasanti Seminyak Resort zu Ihren letzten Besuch auf der Insel der Götter bleiben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in die Zukunft.

Warme groet,

Goya A. Mahmud
General Manager

• Indonesisch zuerst
Offenbach
Bewertet am 1. März 2014

Das Vasanti in Seminyak ist ein tolles neues Hotel, auch wenn man das nicht erwarten würde wenn man die Zugangsstrasse dorthin befährt. Sie haben vor allem einen gut geschulten, freundlichen und organisierten Service und eine schöne Atmosphäre. Es gibt einen Welcome Drink und der wird gleich beim Check-in serviert statt dem Gast irgendeinen Coupon mitzugeben.

ansonsten positiv:
leise Klimaanlage, im Zimmer großer Spiegel, statt einer Wand ein tolles Glasfenster zum Bad, Badewanne, Balkon, Auswahl und Qualität des Frühstücks

negativ:
das Wifi ist vorhanden, ist aber nicht stark und fällt beizeiten aus und führt auch zu meinem Punktabzug, das muß ein neues Hotel heutzutage einfach bieten

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Asmarani!
Astana, Kasachstan
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben während unseres ersten Besuchs in Bali mit meiner Freundin dort gewohnt.
Zuerst war ich enttäuscht, dass das Hotel nicht beim Strand war. Ich liebte es aber bald!
Das Hotel ist sehr gemütlich und ruhig. Die Angestellten waren sehr gastfreundlich. Das Zimmerdesign war modern mit lokalen Einflüssen. Das Fenster zwischen dem Badezimmer und dem Schlafzimmer bescherte uns einige lustige Momente. Der Garten-Pool ist spitze. Obwohl wir nicht schwammen. Man sollte sich von der Rezeption ein Moped bestellen und damit Spaß haben!

Danke, Assyl T!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bin auf dem Weg nach Lembongan nur zwei Nächte hier gewesen. Die Angestellten waren hervorragend und sehr freundlich, wie alle in Bali. Herrlich modernes und sauberes Zimmer mit großem Balkon. Sehr schönes Badezimmer. Netter Pool (besonders für unsere 5-jährige). Das Restaurant hatte eine gute Auswahl und was wir wählten, war super. Wir tranken auf der Dachterrasse etwas und schauten beim Sonnenuntergang hinaus auf den Ozean – sollte man nicht verpassen. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel.

Vorteile:
sehr schönes, modernes Hotel
freundliche Angestellten
schöner Pool und Dachterrasse

Nachteile:
über die Lage kann ich eigentlich nichts sagen

2 Danke, jonashomaa!
Nr. 30 von 143 in Seminyak
TS Suites Leisure Seminyak Bali
TS Suites Leisure Seminyak Bali
Nr. 34 von 143 in Seminyak

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bali, Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bali, Seminyak

Unternehmen: Four Points by Sheraton Bali, Seminyak
Anschrift: Jalan Petitenget Gg. Cendrawasih no. 99DS, Seminyak 80361, Indonesien (ehemals Vasanti Seminyak Resort)
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 45 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 47 der Luxushotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bali, Seminyak 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bali, Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Bali, Seminyak