“Vasanti Seminyak” 4 von fünf Punkten

Nr. 54 von 137 Hotels in Seminyak
Offenbach
“Vasanti Seminyak”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Das Vasanti in Seminyak ist ein tolles neues Hotel, auch wenn man das nicht erwarten würde wenn man die Zugangsstrasse dorthin befährt. Sie haben vor allem einen gut geschulten, freundlichen und organisierten Service und eine schöne Atmosphäre. Es gibt einen Welcome Drink und der wird gleich beim Check-in serviert statt dem Gast irgendeinen Coupon mitzugeben.

ansonsten positiv:
leise Klimaanlage, im Zimmer großer Spiegel, statt einer Wand ein tolles Glasfenster zum Bad, Badewanne, Balkon, Auswahl und Qualität des Frühstücks

negativ:
das Wifi ist vorhanden, ist aber nicht stark und fällt beizeiten aus und führt auch zu meinem Punktabzug, das muß ein neues Hotel heutzutage einfach bieten

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Asmarani!

• Indonesisch zuerst
Astana, Kasachstan
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben während unseres ersten Besuchs in Bali mit meiner Freundin dort gewohnt.
Zuerst war ich enttäuscht, dass das Hotel nicht beim Strand war. Ich liebte es aber bald!
Das Hotel ist sehr gemütlich und ruhig. Die Angestellten waren sehr gastfreundlich. Das Zimmerdesign war modern mit lokalen Einflüssen. Das Fenster zwischen dem Badezimmer und dem Schlafzimmer bescherte uns einige lustige Momente. Der Garten-Pool ist spitze. Obwohl wir nicht schwammen. Man sollte sich von der Rezeption ein Moped bestellen und damit Spaß haben!

Danke, Assyl T!
Kopenhagen, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bin auf dem Weg nach Lembongan nur zwei Nächte hier gewesen. Die Angestellten waren hervorragend und sehr freundlich, wie alle in Bali. Herrlich modernes und sauberes Zimmer mit großem Balkon. Sehr schönes Badezimmer. Netter Pool (besonders für unsere 5-jährige). Das Restaurant hatte eine gute Auswahl und was wir wählten, war super. Wir tranken auf der Dachterrasse etwas und schauten beim Sonnenuntergang hinaus auf den Ozean – sollte man nicht verpassen. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel.

Vorteile:
sehr schönes, modernes Hotel
freundliche Angestellten
schöner Pool und Dachterrasse

Nachteile:
über die Lage kann ich eigentlich nichts sagen

2 Danke, jonashomaa!
Nr. 47 von 137 in Seminyak
Villa Coco
Villa Coco
Nr. 29 von 137 in Seminyak

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Bali, Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Bali, Seminyak

Unternehmen: Four Points by Sheraton Bali, Seminyak
Anschrift: Jalan Petitenget Gg. Cendrawasih no. 99DS, Seminyak 80361, Indonesien (ehemals Vasanti Seminyak Resort)
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 45 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 47 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Bali, Seminyak 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Bali, Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Bali, Seminyak